Überwachungssoftware kann auf infizierten Geräten nicht nur Daten auslesen, sondern auch welche dort hinterlassen…

Conspiracy Revelation: 25.2.2022: Oder auf den Servern…1Blu war so ein mieser Verein, die Geheimdienste haben dort Sachen ausgetauscht und meine Ressourcen verbraucht und mir wollte der Dienstleister es in die Schuhe schieben, unfassbar frech, extrem miese Taktik und typisch für die kriminellen Geheimdienstkiddies und CoIntelPro-Abteilungen der Gangsterbullen… da die Geheimdienste in normale Computer sehr leicht rein können, sollte man professionelle und unhackbare Firmenfirewalls benutzen und mit striktesten Firewall-Regeln einrichten, bevor man sich wagt mit dem eigenen Webhoster Datentransfers zu machen, um den Men-In-The-Middle Alphabet Verbrechern den Garaus zu machen. Bei allen Erfindern, Produzenten von seltenen-kreativen Dingen, politischen Aktivisten, Dissidenten, Intellektuellen, unabhängigen Führern, Selbstständigen und Entwicklern, ist höchste Vorsicht geboten, die elenden NWO-Piraten und Russomafiosis warten nur drauf, dass sie sich an fremden Erfindungen bereichern oder es im Untergrund neuverpacken können und unter falschem Namen anbieten können, was sie im übrigen auch mit meinen Musikproduktionen gemacht haben. Bleibt man Low-Key, wird man nicht mehr attackiert…sie greifen dort an, wo sie grosse Beute erhoffen oder Serverressourcen missbrauchen können, ohne dafür zahlen zu müssen, bei mir werden sie trotzdem immer leer ausgehen. Man weiß ja, wie diese heimtückischen Pappenheimer agieren und heutzutage haben sie ja die ganze Unterstützung der mafiösen NWO-Regierungen und kriminelle Geheimdienststrukturen regieren ja das ganze Internet. Die 2 Haupteindringlinge und Obermafiosis weltweit von offiziellen Seiten, sind entweder das Zion-DoD und die Nsa oder Moskau, aber 2014 war es wohl auch Kiev, wo sie die Antikeymagic-HP attackiert hatten. (dann wohl als BND-Nazi-Proxy) (Es läuft immer wieder auf das Trio der Übelkeit hinaus: Zion, Nazi und Bolsheviki)

“Überwachungssoftware kann auf infizierten Geräten nicht nur Daten auslesen, sondern auch welche dort hinterlassen – beispielsweise gefälschte Beweise, die eine Zielperson belasten. Das Szenario beschäftigt Fachleute in der Debatte um die Gefahr von Staatstrojanern schon länger. Nun ließ sich genau das offenbar bei einem Fall in Indien nachweisen.

Ein Bericht der US-amerikanischen IT-Sicherheitsfirma Sentinel One zeichnet nach, dass der indische Menschenrechtsaktivist Rona Wilson knapp ein Jahrzehnt lang Ziel von IT-Angriffen gewesen sein soll. Der 50-jährige sitzt heute wegen Terrorverdacht in einem Gefängnis in der Nähe von Mumbai. Einer der ihn belastenden Beweise ist ihm den IT-Sicherheitsforschenden zufolge untergeschoben worden.”

Quelle: https://netzpolitik.org/2022/trojaner-in-indien-falsche-beweise-untergejubelt/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

459570cookie-checkÜberwachungssoftware kann auf infizierten Geräten nicht nur Daten auslesen, sondern auch welche dort hinterlassen…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Chaos & Karma, Corporatistic Terror, Detection, Gov/Cults/Sekten/Religion, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, IT Security/IT Forensic, Kabbale/Cabal, News, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, TI-Statements, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert