Ukraine Special 5: Clausewitz und eine “indische Lösung” für den Ukraine-Krieg?

“Ukraine Special 5: Clausewitz und eine “indische Lösung” für den Ukraine-Krieg?”
“129.882 Aufrufe – 11.03.2022”

“…und weiß, dass nicht der Rest des Planeten, so ist wie wir, also sehr reich, sehr glücklich und sehr gepampert, dann weiß man auch. dass immer wieder Staaten dazu greifen werden, zu diesem Teil der Politik… wir haben nur dieses eine Besteckfach mit dem Titel Krieg, das haben wir zugemacht oder weggepackt, das benutzen wir nicht mehr, aber das Besteckfach ist deswegen bei den anderen nicht weg.”

“Krieg ist ein Teil des politischen Bestecks, er sollte es nicht sein, wir können froh sein, dass er es lange nicht war, aber davon auszugehen, dass es nie wieder passiert,
war einfach realitätsfern und das macht mich halt etwas wütend in der Beobachtung der Berichterstattung, also der medialen, aber auch der der der sozial-medialen, das immer gesagt wird, es sei unverständlich, warum tut er das, das ist ja der totale Wahnsinn, nein, es ist bloß altmodisch, was Putin tut, aber es ist in sich kohärent.
Er hat jahrelang eine eine Strategie gefahren das Land zu destabilisieren und
nach Möglichkeit zu isolieren, er hat eine Konstellation geschaffen, aus der
er möglichst gut aufmarschieren konnte. und als das alles an Kulminationspunkt
angekommen war, hat er den nächsten logischen Schritt gemacht und das
ausgeführt, das ist die Art und Weise, wie Politik jahrhundertelang in Europa
gemacht wurde, früher war man da nur viel ehrlicher.”

“Er macht die alte klassische Machtpolitik, er macht die alte
klassische Kanonenbootpolitik und wenn die nicht funktioniert, dann marschiert
er eben gemäß der Machtpolitik richtig ein.”

479000cookie-checkUkraine Special 5: Clausewitz und eine “indische Lösung” für den Ukraine-Krieg?
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Krieg, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, Militär & Verteidigung, News, NWO-Brics-Deception, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Protection, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Trends, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code