Warum Bill Gates NICHT 7 Milliarden Menschen impfen wird.

“Warum Bill Gates NICHT 7 Milliarden Menschen impfen wird.”

“Dazu muss man auch wieder wissen, dass die Charité auch von der Bill Melinda Gates Foundation Fördergelder bekommen hat und dann, wenn man weiter guckt, in dieser Folge, ich will als Einleitung mit reinnehmen, den März 2020 Inhalt; dann hat auch das Robert Koch Institut eine Spende von der Gates Foundation, über 253.000 Euro erhalten, natürlich ist immer noch nicht klar, woran sind diese Spendengelder gebunden waren.”

“Wenn man sich mal an unterhalb des Videos die Interaktion anguckt, wir haben dreimal mehr negative Bewertung als
positive, also du merkst schon wirklich: Hey, die Leute sind richtig richtig schlecht drauf, die dies gesehen haben, die Tagesschau hat auch gleich die Kommentare deaktiviert; so ein bisschen eierlos.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Mother Earth Protection vs NWO-Ecocide, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Warum Bill Gates NICHT 7 Milliarden Menschen impfen wird.

  1. U .Ernst sagt:

    Super Video .. Gut erklärt wie die Fäden mit Bill Gates und WHO zusammen laufen.
    Wir haben auch nicht dran geglaubt das alles nur Nächsteliebe von Gates ist..
    Leider wachen unsere Politiker Merkel. Spahn, Scholz und Söder nicht auf und verhängen weiter brav Verbote.. Werden die auch von Gates bezahlt..
    Zumindest bei Jens Spahn glaube ich das weil der Lobbyist und Pharmaindustrie sehr
    Zugetan ist und auf zwangsimpfungen pocht .
    All die oben genannten gehören vor Gericht gestellt wegen Freiheitsberaubung,
    Eingriff in die Persönlichkeitrechte der Bürger.

    • _ADMIN_ sagt:

      Ja, leider ist die “deutsche” (Ersatz-) Regierung, die korrupteste, die inkompetenste, die verräterischste (am eigenen Volk), die dümmste, mafiöseste und verlogendste vom Planeten derzeit…sie sind die Handlanger des absoluten NWO-Übels. Kann man nicht anders sagen und die Pharma-Mafia ist das größte Übel dieser Erde und muss zerstört werden (sie ist immer mit der Rüstungsindustrie, der Unternehmensdiktatur und den Geheimdienstmafiosi gekoppelt und macht grausame Folterexperimente an der Zivilbevölkerung, mit tausenden von unschuldigen Todesopfern, in den letzten Jahrzehnten, die nie als solche erkannt wurden und auch von der korrupten Polizei (in Kooperation mit korrupten (Öl-Mafia) Nazi-Universitäten) nie aufgenommen wurden, weil sie eine eigene Täterschaftsabteilung besitzen, um unschuldige zu sabotieren, ähnlich wie das FBI (CoIntelPro/Infraguard), durch Strahlenangriffe, waffenfähig gemachter künstlicher Intelligenz, inklusive Biowaffen und Genwaffensabotage und direkten Energiewaffen, Satellitenfoltersystemen, durch New World Amerika beflügelt in ihrem endfaschistischem NWO-Zio-Kommi-Nazitum)…da führt kein Weg dran vorbei, um eine hoffnungsvolle, freie und gesunde Zukunft zu erreichen. Frei von Völkermördern und illusionären “Milliardären”, die nur so handeln können, weil das System auf Finanzfaschismus und einer jahrhunderten alten Lüge basiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.