Steven Seagal – wie der gefallene Star sich Putin anbiedert

Politik => Wie Steven Seagal zur Waffe des Kreml wurde – vom Star zum Putin-Lakai
Kolumne: Perlen der Kreml-Propaganda
“Steven Seagal – wie der gefallene Star sich Putin anbiedert.”

“Die Kreml-Propaganda zückt das, was sie für ihre schärfste Waffe hält: Steven Seagal. Der ehemalige Schauspieler stellt sich mit Leib und Seele in die Dienste Putins.”

Quelle: https://www.stern.de/politik/ausland/perlen-der-kreml-propaganda/wie-steven-seagal-zur-waffe-des-kreml-wurde—vom-star-zum-putin-lakai-32628448.html

“Früherer Hollywood-Star mit Schock-Aussage”

“Doch der Schauspieler schoss sich durch seine extremen politischen Ansichten inzwischen längst ins Aus. Nun sorgte er mit erneuten Lobeshymnen für ..Putin (70) wieder einmal für Kopfschütteln und große Aufregung.”

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/politik/international/politiker-international/wladimir-putin/frueherer-hollywood-star-mit-schock-aussage-putin-groesster-anfuehrer-der-welt-2633829

495700cookie-checkSteven Seagal – wie der gefallene Star sich Putin anbiedert
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Krieg, Mafia&State Crime, NWO-Brics-Deception, NWO-Diskriminierung und Sabotage von Minderheiten, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert