Eburd grantelt und vernichtet die Wissenschaft und erklärt woher wir Menschen wirklich kommen.


“Eburd grantelt und vernichtet die Wissenschaft und erklärt woher wir Menschen wirklich kommen.
14.237 Aufrufe•20.06.2020”
“Das Universum entwickelt sich nicht weiter, um Ordnung zu entwickeln und aufrechtzuerhalten, ist nützliche Energie erforderlich, aber sobald die gesamte nützliche Energie im Universum unbrauchbar wird, endet das Universum im totalen Chaos…Dies beweist, dass das Universum nicht ewig existieren könnte. Im Gegensatz zum Schöpfergott erfordert das Universum einen Anfang, weil das Universum von Natur aus nicht die Fähigkeit besitzt sich von Ewigkeit an selbst zu erhalten. Das Universum benötigt letztendlich eine Ursache, die von Natur aus wirklich ewig ist und zwar eine göttliche Ursache, dies beweist uns der Glauben aller Religionen seit Äonen…Entropie oder Energiezerfall tritt sowohl in offenen, als auch in geschlossenene Systemen auf, wir haben es sowohl hier auf der Erde entdeckt, als auch draußen im All… Nur, weil etwas in der Natur existiert, heißt das noch lange nicht, dass es auch von der Natur erfunden wurde.”

370420cookie-checkEburd grantelt und vernichtet die Wissenschaft und erklärt woher wir Menschen wirklich kommen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Atlantis/Lemuria/Mythology/Antediluvian/Retro Gnosis, Chaos & Karma, Classics, Detection, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Mystic/Mystik, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Transdimensional, Wisdom&Spirituality veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eburd grantelt und vernichtet die Wissenschaft und erklärt woher wir Menschen wirklich kommen.

  1. Tim XY sagt:

    Eburd übernimmt Lügen. Bitte sendet es ihm, weil mein Mail-Konto gesperrt wurde.
    Die Prophezeiungen von John Titor sind der NWO-Plan bzw. deren Programm-Punkte – keine Weissagung.
    Mögliche Zeitlinien gibt es nicht, weil es nur eine Realität gibt.
    Die modernen Bilder aus der “Zukunft” sind nur Bilder der nächsten Parallelwelt.
    Sie wechseln hin und her (verschwinden).
    In deren Welt gibt es keinen Jesus.
    Insgesamt gibt es ca. 20 Parallelwelten, aber die meisten ohne Dämonen oder Satanisten, z.B. die Weiße Welt der Kelten.
    Zitat:
    Man muss aus dieser Welt ausbrechen in die Weiße Welt.

    Wegen der Alien-Botschaften: Plejaden (Bücher Amazon) usw.:
    Botschaft an mich: Es gab noch nie Alien-Botschaften.
    Ex-Satanist R. Morneau: Sie (z.B. GF = Galaktische Föderation, Nordic-Looking) täuschen vor aus fernen Galaxien zu kommen, aber sie kommen aus der Hölle.
    Der Roswell-Überlebende (von Zeta Reticuli) von 1947 warnt uns vor der GF und Nordic-Looking (geklaute Blond-Gene als Gehäuse für Reptos/Babylonier).
    Nibiru ist kein Planet, es ist eine UFO-Raumstation in Form einer Riesen-Metall-Kugel.

    Gott schütze euch.

    • AdminVI2021 sagt:

      “Nibiru ist kein Planet, es ist eine UFO-Raumstation in Form einer Riesen-Metall-Kugel.”

      Praktisch gleichbedeutend mit der Mondverschwörung…. Bei TikTok meinen sie die Arkturianer kontrollieren das Mond-Artefakt (Riesen-Raumstation)…

      “Der Roswell-Überlebende (von Zeta Reticuli) von 1947 warnt uns vor der GF und Nordic-Looking ”

      Das ist mir neu, Referenz-Link einfügen, beim nächsten mal, wenn möglich…
      Nordics sollen hostile Pleiaren sein…sie arbeiten mit den Russen zusammen sagt man. Die meisten Pleiaren sind gutgesinnt, aber nicht die Nordics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert