Heil-Technologien – Unsere Gesundheits-Zukunft kommt bald mit dem MED-BETT

“Heil-Technologien – Unsere Gesundheits-Zukunft kommt bald mit dem MED-BETT”

(Conspiracy Revelation: 4.7.2020: Massives Korrektur und Stil-Update)

[“TRUMP sagte am 14. Juni der Nation: „Innerhalb eines Jahres oder so werden fast alle Krankenhausverfahren veraltet sein.“
Jede Stadt wird viele medizinische Betten und Tesla-Kammern haben, die in der Lage sind, DNA zu heilen und zu reparieren, während alle Krankheiten geheilt werden.” (unüberprüft)]

“ALTERSREGRESSION (bis zu 30 Jahre)
KEIN KREBS MEHR
KEIN AUTISMUS MEHR
KEINE FIBROMYALGIE MEHR
KEINE NOTWENDIGKEIT FÜR IMPFSTOFFE
NICHT MEHR ALZHEIMER
KEINE ALLGEMEINEN SCHMERZEN MEHR
KEINE MÄNGEL MEHR”

“(Möglicherweise ist nicht jeder mit allem einverstanden, was er tut, aber Trump tut mehr für die Menschheit, als die letzten 10 Präsidenten zusammen.)”

“Der Beweis liegt in den ausführenden Aufträgen, die er unterschrieben hat.

MED-BETTEN HABEN DIE FÄHIGKEIT, FEHLENDE ORGANE WIEDERHERZUSTELLEN, WIE GALLENBLASEN-, NIEREN- ODER LYMPHKNOTEN usw. ETC. DURCH DIE VERWENDUNG VON LICHTSPEKTREN UND FREQUENZEN. Siehe www.youtube.com/watch?v=0zV7VEVst7c.
“Healing Technology of the SSP and Science of Manifestation
36.833 Aufrufe•08.06.2020
neologicaltech
4200 Abonnenten
Workshop with James Rink and Mike Emery on May 28, 2020 discussing Med Bed Tech, Holographic Examination Tables, Regeneration Tanks, as well as a lecture on the science of manifestation by Mike Emery.”

“DAS BESTE KOMMT NOCH. (Q)”

Korrektur plus Update von Conspiracy Revelation, aufgrund der hohen Viralität gibt es von mir eine verbesserte und nachgebesserte Update- und Übersetzungsversion, weil doch arg viel Fehler drin sind bei der Übersetzung von Liebe-ist-Leben und ich besser übersetze, wie alle Suchmaschinen und Online-Übersetzer zusammen, nach minimum 10 Jahren quasi endloser Transkriptionsroutinen und weil es mir einfach Spaß macht und ich so manche Sprachen sehr gerne benutze und erweitere. (3.7.2020)

“Verfasst von Rev. Dennis Shipman – August 6, 2018:”

“Die Med-Bed-Technologie wurde seit sehr, sehr langer Zeit „unterdrückt“ und von der Öffentlichkeit verborgen. Glücklicherweise treten aufgrund des Planetaren Wechsels von 3D auf 5D zu diesem Zeitpunkt und der zunehmenden Forderung nach Transparenz durch das menschliche kollektive Bewusstsein immer mehr mutige Menschen vor, um zu enthüllen, was sie wissen, das seit Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten verborgen wurde und höchstwahrscheinlich seit Tausenden von Jahren. Zwei dieser mutigen Seelen sind Ileana die Sternenreisende (ihr Internetname) und Jared Rand.

Ileana schrieb die Informationen über die holographisch-medizinischen Schalen (Holographic Medical Pods) aus ihren persönlichen Erfahrungen als Agent des geheimen Weltraumprograms (Asset of the Secret Space Program) auf dem Mars. Ihre Informationen werden in der 2. Hälfte dieses Artikels veröffentlicht.

Jared ist ein hochintelligenter und sachkundiger Mann, der seit Jahrzehnten mit dem globalen Wandel gearbeitet hat und hat Informationen zu vielen Themen, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Geschenke der Off-World (Außerhalb-Welt) ET-Technologie an die Menschheit, wie das Quanten Finanzcomputersystem, der Antigravitationsantrieb, die Replikatoren und die Med-Betten.

Tachyon Energy & Plasma Energy Med Betten

Laut Rand gibt es 3 Arten von Med-Betten:
1) Holographische Med-Betten;
2) Regenerative Med-Betten, die Gewebe und Körperteile regenerieren und die von einer anderen Quelle gespeist werden;
3) Re-Atomisierungs (Re-Zerstäubungs) Med-Betten, die in ca. 2-3 Minuten den gesamten menschlichen Körper von Kopf bis Fuß regenerieren werden. Was bedeutet diese fortschrittliche Technologie für eine 80-jährige Frau? Sie könnte in weniger als 3 Minuten wieder 30 Jahre alt sein. 50 Jahre von ihrem Leben abgeschält. Jetzt kann sie wieder Kinder haben. Sie könnte eine ganz neue Familie haben, wenn sie will. Für diesen Schriftsteller sieht es so aus, als ob die Med-Bed-Technologie ein ewiger Jungbrunnen ist.

Das Med-Bett schaut auf den Körper und korrigiert Unvollkommenheiten. Die Technologie gibt es schon seit geraumer Zeit. Es ist nichts aus dem klaren blauen Himmel. Es wurde nur sehr lange vor der Menschheit verborgen gehalten.

Die Technologie der Med-Betten stammt nicht vom Planeten Erde. Es ist keine vom Menschen geschaffene Technologie. Es ist eine Technologie, die der Menschheit von ETs außerhalb der Welt gegeben wurde.

Ein Med-Bett basiert auf Tachyon-Partikelenergie
und Plasma-Energie. (plasmatische Energie)

Der Boden, die Atmosphäre, das Wasser, alles ist Plasmaenergie, alles im Universum ist Plasmaenergie, es ist nur eine andere Form durch die Schwingungsfrequenz.

Die Med-Betten verfügen über künstliche Intelligenz (KI), die steuerbar ist, sodass sie nicht außer Kontrolle geraten und wild läuft. Die KI ist der Computer. Es funktioniert wie ein MRT, bei der du in einer Röhre sitzt und es über deinen Körper rollt und einen Magnetoszillations- und Resonanzscan deines Körpers durchführ0t, um Krankheiten zu diagnostizieren.

Das Med-Bett scannt deine Haut, dein Muskelgewebe, all die Organe und alles in deinem Körper. Es zeigt alles – bis hinunter zum Mikrometer-Niveau des Blutes. Es identifiziert tatsächlich deine DNA und es führt eine vollständige interne Analyse des Körpers durch.

Wenn es das tut, nimmt es jede Krankheit und jede genetische Unvollkommenheit auf. Zum Beispiel könntest du an Leukämie im Stadium 4 leiden und auf einem Med-Bett in etwa 2,5 Minuten bist du geheilt. Keine Nebenwirkungen.

Und wenn du ein Organ herausgeschnitten oder aus dem Körper entfernt bekommen hast, regeneriert der Re-Atomisierungsprozess/Wiederzerstäubungsprozess des Med-Bettes dieses Organ so, als ob es niemals entfernt worden wäre. Weil dein Körper eine Resonanz hinterlässt – eine Schwingungsfrequenz. Der Körper erinnert sich immer daran, wenn ein Organ entfernt wurde oder nicht mehr funktioniert, und die künstliche Intelligenz des Med Bettes verbindet sich mit der Schwingungsfrequenz und der DNA des Körpers, um das Organ zu regenerieren.

Rand sagt, er habe viele, viele Jahre Krebsforschung studiert. Krebs kann den ganzen Tag mit den Med-Betten geheilt werden, sehr einfach und auch sehr billig, sagt er. Weil er es für Menschen getan hat. Mit den Med-Betten ist der Krebs verschwunden. Die Chemotherapie wird obsolet/veraltet…alle Krankheiten sind verschwunden, beseitigt.

Rand sagt, einige Leute glauben, dass dieser ganze Heilungsprozess mit den Med-Betten nur Science-Fiction ist. Dass es nicht wahr sein kann. Jemand hat es nur erfunden!
Und, weil niemand glaubt, dass es existiert, ist es einfach, sie in großen Mengen herzustellen und für den Vertrieb vorzubereiten.”

“„Wenn du in diesem Med-Bett bist, wirst du durch keine Schmerzen gehen, du wirst nicht durch Strahlung gehen. Es ist nicht wie ein böses Ereignis. Du gehst in einen tiefen Schlaf. Es gibt keine Injektion, keine Nadeln oder irgendetwas. Du wachst auf und schaust in den Spiegel und deine gruselige Haut ist weg. Dein weißes Haar hat die Farbe, die es hatte, als du in den Zwanzigern (20) warst. Dies gilt auch für dein Sehvermögen, dein Gehör, deinen Geschmack und deinen Geruch. Alles ist wieder in einem perfektionierten jüngeren Zustand “, sagt Rand.”

„Dies ist das neue Zeitalter für die neue Erde und die neue Menschheit. Es ist genau das Gegenteil von dem, was wir gelebt haben. Diese Technologien sind bereits hier. Es geht darum, sie sicher – SICHER – zu den Menschen zu bringen, die sie benutzen können.”

(Holographische medizinische Hülsen)

Ileana – die Sternenreisende- schrieb die folgenden Informationen über die holographisch-medizinischen Schalen. Sie erhielt die Informationen mithilfe einer einzigartigen Methode „Hypnose-Regressionserinnerungen“, mit der Ileana überprüfen konnte, ob die Informationen tatsächlich aus dem Secret Space-Programm stammten, indem sie die holographischen medizinischen Kapseln während ihrer Amtszeit als Asset des Secret Space-Programms auf dem Mars betrachtete. Die Informationen stehen als kostenloser PDF-Download zur Verfügung – siehe Ressourcen am Ende dieses Artikels.

Ileana veranstaltete die Awakening Cosmic Reality Show auf YouTube – ein Interviewprogramm, das Themen wie Spiritualität, ET-Kontakt, Heilungsmodalitäten, Erwachen und den Aufstiegsprozess behandelt. Sie hat auf ihrer Website (zur Zeit nicht verfügbar) viele faszinierende Geschichten über ihre galaktischen Reisen veröffentlicht und kanalisiert auch wohlwollende Wesen der Sternennation, spirituelle Führer und ihr Höheres Selbst. Sie hat die Fähigkeit Astralreisen zu unternehmen, Fernsichten durchzuführen und in den Akasha-Aufzeichnungen zu arbeiten. Sie hat viel Wissen aus ihren früheren Leben, als Sternen-Reisende, die im Weltraum lebt, erhalten.

Die folgenden Informationen in Ileanas PDF zeigen, wie die medizinischen Pods funktionieren, wie sie aussehen und wie sie im fortgeschrittenen medizinischen Bereich der Technologie mit anatomischen 3D-Bildgebungsgeräten eingesetzt werden. Es werden auch Informationen darüber bereitgestellt, wie die medizinischen Kapseln Menschen von den Toten wiederbeleben, Krankheiten heilen, Wunden heilen, Narbengewebe entfernen und ein Altersregressionsprotokoll verwalten können, bevor sie aus den Secret Space-Programmen entlassen werden.

Die holographischen medizinischen Pods sind automatisierte medizinische Stationen, wo ein medizinischer Experte die Art des durchzuführenden medizinischen Verfahrens aus der Computerdatenbank auswählt, dann der Patient sich in den Pod legt und die Maschine die medizinische Operation oder den medizinischen Vorgang ausführt und dann die Laser schließt, bis zu den Eintrittspunkten, wo das Verfahren durchgeführt wurde.
Diese Arten von holographischen medizinischen Kapseln verfügen über Funktionen wie ein luftdichtes Bedienungsschild, komfortable Extremitätenstützen, ein Laserskalpell, Laserspiegelarme zum Entfernen von Narben, computergesteuerte chirurgische Roboterarme, Flüssigkeitssprühanästhetika, Vitalzeichensensoren und alle diese Funktionen sind montiert auf einer verstellbaren Titanbasis.
Mit den Med Pods (auch bekannt als Med Beds) können Benutzer eine Vielzahl von chirurgischen Eingriffen mit ultrafeinen Laserschnitten diagnostizieren, behandeln und durchführen, die durch anatomisches 3D-Scannen gesteuert werden. Das 3D-Scannen verfügt über feuerfeste Linsen, die Live-Scans des Körpers durchführen, um verschiedene medizinische Eingriffe durchzuführen.

Die anatomische 3D-Scanlinse und die Lasertechnologie ermöglichen die vollständige Diagnose aller Körpersysteme, einschließlich neurologischer Faktoren, die Behandlung von Infektionen durch konzentrierte Antibiotika-Injektionen, die Entgiftung des Körpers zur Heilung von Krankheiten wie Krebs, die grundlegende oder fortgeschrittene Wundreparatur, sowie die Regeneration von Gliedmaßen durch Zellen DNA-Rekonstruktion und Narbenentfernung. Ebenso können andere Verfahren, wie Blinddarmentfernung, laparoskopische Ablation und Kaiserschnitt durchgeführt werden.

Die Med Pods können auch sterbendes Zellgewebe im Körper regenerieren, um die Zellen wieder gesund zu machen, sowie Neuronen, Protonen, Stammzellen usw. wiederbeleben. Dies geschieht, um Krankheiten wie beispielsweise Multiple Sklerose, Alzheimer usw. heilen zu können.

Die fortschrittlichen medizinischen Pods verfügen über Mikrolasertechnologie und mehrere feuerfeste Linsen, die den natürlichen Chronometer des Körpers manipulieren und Altersregressionsverfahren durch DNA-Modifikation durchführen oder sogar eine Kreuzhybridisierung zwischen menschlicher DNA und ET-Genetik durchführen oder tierische DNA mit dem menschlichen Genom mischen können, um eine stärkere und gesündere Arten von Menschen zu erzeugen.

Es gibt eine fortschrittliche holographische Supercomputersoftware, mit der verschiedene Arten von Speicher-Engrammen erstellt werden können, die durch visuelle Bilder mit Lichtspektrum in das Gehirn von Menschen eingeprägt werden können, um falsche oder veränderte Bildschirmspeicher zu erstellen.
Es werden auch Gehirn-Gedächtnis Unterdrückungsinjektionsdrogen verabreicht, so dass klassifizierte Erinnerungen auf der schwarzen Liste von Einzelpersonen nicht einfach abgerufen werden können. Diese Prozeduren werden häufig in den SSP-Programmen durchgeführt, während jemand in der holografisch-medizinischen Kapsel behandelt wird, bevor die Vertragsentlassungszeit abgelaufen ist, und ihnen das Altersregressionsprotokoll verabreicht wird.

Interaktives Supercomputer-Software-Display, das Speicher-Engramme während des Altersregressionsprotokollprozesses auf das Gehirn codieren kann. Einige der Med Pods enthalten ein bio-mimetisches Gel, das gesundes und junges Zellgewebe im Körper synthetisiert, um die absterbenden Zellen zu ersetzen, die sich nicht mehr selbst regenerieren können.

Das bio-mimetische Gel wird auch verwendet, um zu verhindern, dass Verbrennungen dritten Grades den Körper vernarben, damit sich kein Narbengewebe auf der Haut ansammelt. Dieses Gel entfernt auch alle Keime oder Bakterien, die Infektionen im menschlichen Körper verursachen können.

Medizinisches Labor für holographische medizinische Pods:
Die holographischen medizinischen Pods befinden sich normalerweise in medizinischen Laborbuchten, entweder auf Raumstationen, Planetenbasen oder auf Raumschiffen. Diese Med Pods können praktisch überall installiert werden, da sie für den Betrieb nicht viel Strom benötigen.

(Donald Trump stellte die Med-Betten am 23. April 2020 vor.)
(unüberprüft)

Jared Rand sagte:
„Ich weiß, dass viele Menschen daran interessiert sind, etwas über die Med-Bed-Technologie zu erfahren, und dass es diese Technologie schon seit geraumer Zeit gibt, daher ist dies keine unklare neue Technologie aud dem blauen Himmel, sie wurde für eine sehr lange Zeit von der Menschheit ferngehalten“. Es ist keine menschliche Technologie, sondern eine Offworlder-Technologie.

Um ein besseres Verständnis zu erhalten, werden wir Gesundheitspersonal haben, das jeden Einzelnen über das Verfahren und die Behandlung berät.

Wenn Sie zum Beispiel eine 80-jährige Person bekommen und diese Person wieder 30 Jahre alt werden möchte. Sie haben Enkelkinder, ein Leben, es gibt viele Dinge, die von Ihnen abgewogen, gemessen und bedacht werden müssen- So etwas zu machen ist eine große Entscheidung.

„Menschen wollen immer sofortige Befriedigung, um die Dinge jetzt zu bekommen! Heutzutage machen die Leute keinen hausgemachten Pudding, sie machen den Instant, weil es so viel einfacher und schneller ist. Es ist dasselbe mit verschiedenen Technologien. Sie wollen sie jetzt, nicht wahr?“ Sie will es wissen, sie will nicht darüber aufgeklärt werden. Also steht eine 80-jährige Frau nach 2 1/2 Minuten auf und ist 30 Jahre alt. Sie hat 50 Jahre ihres Lebens verloren.

„Sie ist wieder 30 Jahre alt, sie kann jetzt wieder Kinder haben, eine ganz neue Familie haben, wenn sie will.

„Dies liegt daran, dass der Körper eine Resonanz, eine Schwingungsfrequenz aller Organe hinterlässt, auch der Organe, die durch Bestrahlung oder Operation oder durch Schäden, Arme, Gliedmaßen oder was auch immer weggenommen wurden.

„Damit Erinnerungen immer noch da sind, ist es so, als würde man mit Amputierten sprechen, die Gliedmaßen verloren haben und manchmal sagen, dass es fast so ist, als wäre es da, aber es ist nicht so.“

„Der Reatomisierungsprozess, wenn der Körper sich darauf einlässt, gibt es einen Algorithmus und eine Computerdatenbank, die tatsächlich Ihre DNA in Ihrem Körper identifiziert und eine vollständige interne Analyse durchführt.

„Was es tatsächlich tut, ist die interne Funktionsweise in einem 3D-Format deines Lebens sehr deutlich zu zeigen, wie deine Organe, wo deine Organe sind, wie sie funktionieren.

„Es analysiert dein Blut und zeigt auch Schäden oder Krankheiten im Körper an, die nicht normal sind. Dann kommt es durch Sprachkommunikation zurück.

„Es wird dich fragen: ‚Willst du eine vollständige Wiederherstellung deines Körpers oder willst du nur, dass dieser eine Bereich gepflegt wird?‘ Es gibt dir diese Option. Wenn du möchtest, dass der gesamte Körper neu definiert wird, lege dich in einen tiefen Schlaf, es gibt keine Injektion, keine Nadeln oder irgendetwas.

„Der Re-Atomisierer läuft über den Körper und dies beinhaltet Tachyonenpartikel, Tachyonenenergie und auch Plasmaenergie. Wenn du beispielsweise eine Banane aus dünner Luft replizieren möchten, kannst du dies tun.

„Mit einer computergestützten Datenbank und der Aufforderung an den Computer dir eine Banane oder ein Wasser zu zaubern, das nach Bananen schmeckt, liegt es an dir, und du wirst es sofort haben. Der Boden, die Atmosphäre, das Wasser, alles ist Plasmaenergie, alles und das Universum ist Plasmaenergie. Es ist nur eine andere Form durch die Schwingungsfrequenz.

Die Macht der Replikatoren – Eine verwandte Technologie der medizinischen Betten. Die Idee des Replikators ist es, dass du alles bekommen kannst, was du willst.
„Er konfiguriert molekular, strukturiert neu und identifiziert über den Computer in der Datenbank, was du wirklich willst. Das Med-Bett betrachtet den Körper und korrigiert Unvollkommenheiten.

„Sagen wir, wenn du einen DNA-Fehler hattest, den einige von uns haben. Wir nehmen 10% von dem auf, was unsere Eltern uns geben, mit anderen Worten, wenn wir genetische Defekte haben, bekommen wir 10% unserer Krankheiten, 90% sind Lebensstil, 10% werden vererbt, sodass die Menschen eine gute Vorstellung davon haben, wie viel wichtiger es ist, auf sich selbst aufzupassen. Wenn du in diesem Med-Bett bist, hast du keine Schmerzen oder Bestrahlung. Es ist nicht wie ein böses Ereignis. Du wachst im Grunde auf und siehst in den Spiegel und die weißen Haare haben die gleiche Farbe, als du in deinen 20ern warst. Deine gruselige Haut ist weg, dein Sehvermögen, dein Gehör, dein Geschmack, dein Geruch, alles ist wiederhergestellt zu einem perfekten jüngeren Zustand.”

„Nehmen wir an, du hast deine Schilddrüse bestrahlen lassen, was die allopathische Industrie tut, sie bestrahlen deine Schilddrüse und deine Schilddrüse ist jetzt nutzlos und du müssen den Rest deines Lebens Pillen einnehmen, weil sie sie getötet haben. Die Re-Atomisierung revitalisiert das Organ und bringt es in einen gesunden jungen Zustand zurück.”

“Nehmen wir an, Sie haben Ideine Gallenblase entfernt und die Ärzte sagen, deine Leber wird die Kontrolle übernehmen und alles wird gut. Das ist nicht der Fall, es verursacht andere Probleme im Körper. Aber wenn du den Re-Atomisierungsprozess durchläufst, wird die Gallenblase regeneriert. So wird deine Gallenblase regeneriert und wieder zum Leben erweckt.”

“Es ist ziemlich oft so, dass unser Immunsystem frei ist, das zu tun, wofür es entwickelt wurde, und uns jung und lebendig gesund hält. Das Problem ist, dass das allopathische System und die Korruption auf der Erdoberfläche dir sagen, dass du diese Pille dafür und diese Pille dafür einnehmen musst, und weil diese Pillen oder Fremdkörper in deinen Körper eingeführt werden, treten die Nebenwirkungen auf, wie z.B. Blutungen, Übelkeit, Durchfall, Verstopfung oder Todesfolgen.”

„Wenn du dir all diese Dinge ansiehst, stellst du fest, dass dein Immunsystem diese Chemikalien angreift, weil sie fremde Substanzen sind. Dein Immunsystem wird im Laufe der Zeit ständig attackiert und angegriffen, so dass es nie die Zeit hat, um Zähne, Haut, Haare und Sehkraft zu erneuern, somitt sich dein Körper langsam aber sicher verschlechtert und geschwächt wird. Dein Immunsystem wird so geschwächt, dass es sich nicht mehr erholen kann, da es gegen ständige Anomalien kämpft, die sie in deinen Körper einführen auf einer kontinuierliche Basis.

„Mit dem Angstfaktor wird dort gespielt, indem man sagt, nun, du weißt Mrs. Johnson, dass du diese Pille einnehmen musst, denn wenn du dies nicht tust, wird dies und das passieren. Du wirst Nebenwirkungen haben, aber du wirst in Ordnung sein. Aber wegen der Nebenwirkungen dieser Pille, Frau Johnson, wir mussten sie zurückbringen, wir müssen dir eine weitere Pille geben, weil sie diesen Bereich hier durch die Einnahme dieser Pille beschädigt hat, also müssen wir dir eine weitere Pille geben. Es geht so weiter…es ist ein Dollarzeichen im aktuellen System.”

“Sie werden künstlich am Leben erhalten, tatsächlich ist die Lebenserwartung in unserem Land mit all diesen sogenannten wunderbaren Arzneimitteln tatsächlich gesunken.”

“Mit dem Med-Bett ist dein Körper wieder gesund und neu, aber dein Geist ist es nicht, weil du diese Jahre gelebt hast, und du wirst beraten, dich der verschiedenen Anwendungen von Naturheilkunde, Ayurveda, Kräuterkunde, Kristallologie usw. viel bewusster zu werden, wie du dich auf natürliche Weise gesund erhalten kannst, damit du das Med-Bett nicht mehr benötigst.”

“Das Med-Bett wird verfügbar sein, wenn die Streitkräfte da draußen, auch versteckt, nicht über die großen sprechen, weil sie abgebaut werden, sondern über die vielen, die sich in Städten und verschiedenen Dörfern befinden. In ganz Amerika sind das keine guten Leute. Es sind Miniaturversionen von DC. Sie versuchen also, Sie aufzuhalten und dann schlechte Dinge zu tun.

Wir müssen beim Einsatz der Med-Betten sehr verdeckt sein. Wir können es einfach. Gehe nicht raus und fange an, sie wie Saugnäpfe da draußen zu platzieren. Wir müssen über Fertigung, Crews, hohe Sicherheit und Fertigungsanlagen mit sauberer Montagelinie verfügen, was bedeutet, dass die Räume medizinisch völlig sauber sind, um die Teile zusammenzusetzen und zum Laufen zu bringen.

Wir haben Pläne für eine Infrastruktur, die wir im Laufe der Jahre zusammengestellt haben, um die Technologie des Med-Bettes einzuführen. Die ganze Idee dabei ist, die ernsthaften Fälle zu erreichen, die wirklich schlecht sind, wenn Sie in 2 Wochen sterben werden, Menschen mit schweren Formen von Diabetes zum Beispiel.

Wir haben eine lange Liste von Menschen, aber wir müssen es sicher und gefahrlos tun, und deshalb haben wir einen Plan zusammengestellt, um dies zu erreichen und um so viele Menschen wie möglich zu erreichen, die in bestimmte Gebiete auf dem Planeten gehen und dann die Behandlungen für Menschen beginnen und genügend Einheiten haben, damit wir viele Menschen gleichzeitig gesundmachen können.”

“Stelle dir vor, wenn es eine publizierte/öffentliche Situation wäre, dann würden wir überschwemmt und überwältigt werden, und im Grunde genommen mit Füßen getreten werden und wahrscheinlich mit dem Fressrausch der Menschheit getötet werden, die aber repariert werden will, die dunkle Seite der menschlichen Natur. Du willst es jetzt und du würdest alles tun, um es zu bekommen. Es wäre schön, wenn jeder gütig wäre, jeden liebte und alles wunderbar ist.”

“Es gibt viele talentierte Leute, die so viel zu bieten haben, und natürlich werden wir das Universum und den Schöpfer auffordern, diese Leute nach vorne zu bringen, damit wir Dinge erledigen können.

Ein falsches Wort kann viel Aufmerksamkeit erregen, und Sie haben es mit Organisationen zu tun, die es vorziehen, diese Med-Bed-Technologie nicht auf dem Markt zu haben. Deshalb entstammt sie auch nicht von der Menschheit.”

“Meine Einstellung zusammen mit anderen ist, dass die Menschheit sich keine Sorgen um die Krankheit machen muss, finanziell für den Rest ihres Lebens eingestellt werden sollte, damit diese Faktoren vollständig beseitigt werden, und das kommt jetzt. Sie werden nicht ständig damit beschäftigt sein über die gesundheitliche und finanzielle Situation nachzudenken und dadurch gestresst zu sein.”

“Dies ist eine langfristige Angelegenheit, offensichtlich wird es nicht in ein paar Monaten passieren, aber genau wie die meisten Menschen einen Kühlschrank in ihrem Haus haben, möchte ich das Med-Bett in jedem Haus haben.”

“Es gibt keine Ärzte oder so, wir brauchen sie nicht, egal wie viele der alten Wachen gerne glauben würden, dass die Menschheit ein Haufen nutzloser Esser ist, die nichts bedeuten und sie alle Müll sind. Die Menschheit hat ein hohes Maß an Intelligenz und Bewusstsein, das dazu führen kann, dass ständig Wunder geschehen, aber das ist unser langfristiges Ziel.”

“Es wird immer noch natürliche Ärzte geben, die Menschen in bestimmten Situationen helfen können, aber wir werden keine konventionelle Krankenhausstruktur mehr haben, in die du hineingehst und dir Sorgen um das Sterben machen musst.”

“In diesem Land ist allein die dritthäufigste Todesursache Krankenhausaufenthalte, einige davon nur aufgrund von normalen Eingriffen.”

“Es gibt so viele Stressfaktoren für die Menschheit, dass es erstaunlich ist, dass sie so weit überlebt hat, also ist es das Med-Bett für alle unser Ziel, eines der wichtigsten humanitären Projekte.”

http://www.discerningthemystery.com/2018/11/med-beds-holographic-medical-pods-one.html
https://transinformation.net/

Teilfehlerhafte-Übersetzung-Quelle: https://liebeisstleben.de/2020/06/29/heil-technologien-unsere-gesundheits-zukunft-kommt-bald-mit-dem-med-bett/

#Med-Bed
#Med-Beds
#Med Bed
#Med Betten
#Med-Bett

Referenz/Reference:

https://conspiracyrevelation.com/2019/10/16/med-beds-and-future-healing-through-alien-technologies/

https://conspiracyrevelation.com/2019/07/02/holographic-medical-pods-med-beds/

Conspiracy Revelation: 4.7.2020: Komplettes Korrektur und Stilupdate abgeschlossen, jetzt ist die Übersetzung wirklich leserlich.

Conspiracy Revelation: 4/3.7.2020: Auf deutsch geht das jetzt endlich mal hier viral, 10000 Besucher in nicht einmal 24 Stunden und 20000 Besucher in nicht einmal 48 Stunden, schön zu sehen, je mehr es begreifen, je mehr es wissen, umso schneller können wir das alte Medizinsystem ersetzen und abschaffen. Ich korrigiere die Übersetzung noch nach, da noch einige Fehler drin sind, von der externen Seite. Das wird der Rekordbesuch für das Verschwörungsenthüllungsarchiv in 8 Jahren.

Dr. Rico RickettsSeptember 1, 2019 at 10:43 PM:
This is extraordinary information and so encouraging in a time when the barbaric practices of modern medicine needs to be replaced with practices which enhance the human experience and eliminate suffering.

GeorgeDecember 9, 2019 at 3:42 AM: NAMASTE — BINECUVINTARI IN PACE, IN LUMINA, A TOATE PRIM CREATOR AL OMNIVERSELOR,MULTIVERSURILOR, PACE IN CER ,IUBIRE PE PAMINT !
/
NAMASTE — SEGNUNGEN IM FRIEDEN, IM LICHT DES ALLERERSTEN SCHÖPFERS DER OMNIVERSEN, MULTIVERSEN, FRIEDEN IM HIMMEL, LIEBE AUF DER ERDE!
/
NAMASTE – BLESSINGS IN PEACE, IN THE LIGHT OF THE FIRST OF ALL CREATORS OF THE OMNIVERSES, MULTIVERSES, PEACE IN HEAVEN, LOVE ON EARTH!
/
Malu JacobikAugust 20, 2019 at 5:35 AM:
Porfavor, preciso de informacoes concretas urgente;
Onde fazer esse tratamento urgente, Local, custo, contato para agendamento e maiores detalhes de tempo de tratamento, etc. GRATIDÃO.
/
Please, I need concrete information urgently;
Where to do this urgent treatment, Location, cost, contact for scheduling and further details of treatment time, etc. GRATITUDE.
/
Bitte, ich brauche dringend konkrete Informationen;
Wo diese dringende Behandlung durchzuführen ist, Ort, Kosten, Kontakt für die Planung und weitere Details der Behandlungszeit usw. DANKBARKEIT.
/
Edwin JansenDecember 13, 2018 at 1:41 PM: You do know that the picture is from the film Oblivion. But of course that is sort of disclosure.
/
Carolin Radcliff: vor 3 Wochen: The only way for this tech to come out, would be if humanity shifted consciousness.
/
AD Shoes: vor 6 Tagen: I really believe in this project if you need my help I am available to exchange knowledge and work for humanity.
/
Sheri Zuech: vor 1 Woche: This is Tesla technology.
/
Cheryl Conroy: vor 3 Tagen: So you can heal the children they safe from the tunnels?
/
Stunned Soul: vor 3 Tagen: “this is a really old version of the tech” lol… from Prometheus.
/
jester: vor 1 Woche: A helluva lot of people will pass away long before any of this comes to public access. Although it is great news, it is also quite disheartening at the same time. We’ve heard about this stuff for over 30 years while our health just rots.
/
Conspiracy Revelation: 3.7.2020: Yes, unless people force the dark evil side to release it….Put pressure on the NAVY SSP Dark Fleets and Exopolitical Military Complex and the Deep Bunkers and Controllers and build Counterintelligence and Army Teams to force them to bring it out. Maybe it will even create a war, because it would transform everything into heaven on earth and injustice and bioweaponized multitox radiation genocide would be forever history and all hunger games would be put to an end – the New World Order would lose completely and forever – and I think when people have nothing more to lose they will start to do everything in their power to get this Immortal Technology.

“The more advanced technology can also go into the astral and there is also other interdimensional aspects as well..Access to ET Technology.. The Implant, the neurolink. (James Rink)”

“C60 that´s an antioxidant…we do have some things that we can do now, with the senescence that is going on there, but the holografic pods can also remove a lot of these toxins from our body..it could trigger the DNA or reprogram the DNA…where the DNA is degrading due to age.. and then the body´s chronometer and the zero time-reference (ZTE), it can also be changed, so, this is something that really goes more into quantum mechanics, but at least at Montaulk, there have been cases where some of these individuals could become lost, the ZTR become lost in hyperspace and when they come back they quickly age, because the body doesn´t know exactly where they are in the timeline. If we can just move the CTR around then we can reprogram the mitochondria to say “oh, well, this is what my actual age is..”.. it almost appears that our cells are programmed to die and we can just change the programming around..the ZTR is being moved back and forth as we are going through the 20 years and back mission. (James Rink)”

“According to the ACIO, there appears to be some kind of micro wormholes creating a temporal lock in the mitochondria of our DNA. At Montaulk if your TZRT zero-time reference got lost in hyperspace you could possibly age at an accelerated rate going from a young man to dead in a matter of hours.
In the SSP the ZTR is modified using temporal electromagnetic or torsion fields created by the body´s own natural life frequencies, or they would use laser light technologies.
At the end of 20-year service period. The ZTR is moved back 20 years slowly one week at a time as described by super tech DSF. During the reaging process spacial and temporal components of the body are decoupled making the body immobile. Once the ZTR is reset the SSP participant is then younger and time traveled into the past and returned moments before they were taken. If the person was in a stasis pod, they would not need drugs to induce a coma to restrict movement.”

“Ilena Kapulink claims there is now a new method which involves the use of age regression drugs which are extraterrestrial in origin and serums to reage the person back to their original young state moving them back and forth within the ZTR Zero Point of Reference. These serums deliver various isotopes in the human body to change the body´s chonometer vibrations in order to be able to control the aging process. Stasis pods are used to realign all the emotional components of the person and to help to dampen any memories of any traumatic events that may have happened by lessening the image thought forms of these experiences, so they are not so horrifying or terrifying to keep remembering after the person has left the service from the SSPs. This process can take about two weeks unless there is severe emotional trauma then longer.”

“I don´t know anybody who even has access to it..
William Tompkins he talked a little bit about it.
It takes about one Week to reverse 7 Years of Age in the Pod.
They take pictures of your body. The Computer creates like a holografic projection…it would look at your aging and then it would create a picture of what is required..it would create all these snapshots and then it will slowly create the hologram over you ..the vibration and then your body would slowly shift into these different snapshots, and slowly go back, it´s a very time consuming process, I guess 2 or 3 Weeks for a 20 year and back process…it´s not very pleasant to be in there for 3 weeks and not move..okay..I do want to mention that humans used to be able to live for a 150000 Years in Atlantis and they also had the technology to reage. There are some of the cities at the bottom of the ocean and in inner earth that are that old. (James Rink)”

“Theoretically, the regen process could activate our 12 Strand DNA which all humans had naturally during the time of Atlantis. In that time people lived to be 150000 Years and could live longer with technology if they so desired.
These also had many psionic abilities. If we can restore our 12-strand ether DNA then we can have fully active superhuman abilities such as Telekineses, Telepathy, Levitation, Teleportation, and clairvoyance to name a few.”

“Age Acceleration:
Most people are probably not interested in age acceleration.
Typically process is meant to be used on a clone that was made from the scratch. It can rapidly aged using similar hormones and enzymes found in individuals suffering with P-Syndrome which results in rapid aging. Using regen tanks a clone can be made in a few hours from a few cells and quickly grown into a full adult. A soul could then be transferred into the body.”

“Everything in nature is a hologram, as above, so below. ..
How it is done is beyond my understanding…Advanced Memory Engram Programming…Memories in your body are not stored in your brain. Your brain acts as the CPU processor…Trauma Walls…Your consciousness is capable of doing amazing things I should say. ..Memories are attached to different frequencies.. The memories are not fully erased, they are all either stored in the Astral Body or all the way up there in Akashic Records. So what they do in the SSP, they damage the decoder, so your body is not able to access these particular memories, but they are still there, so all these people that had their memories wiped could theoretically get them restored if they so dessire. ..Ultrasonic Holograms (Memory Retrieval) Memories using lasers ..high frequency …without the persons knowledge… This is how MPD/DOD os created. Amnesia layers and walls are created within each personality, and specific codes and ultrasonic frequencies are then used for memory retrieval. (J.R.)”

“ultrasonic cerebral holograms”

“Some individuals are able to restore the memories, they are able to restore the decoder…Most SSPs Personal are kept under the age of 35…this kind of gives you an idea what future humanity will look like once we all have accesss to immortality tech..if you want to continue to age, you can also choose that as well, so you don´t have to be 25 or 35 years old. According to Randy Cramer the preferred age is somewhere between 30 to 35 (years of age)..if you go back..say if you want to be 18 again..typically the maturity level also decreases as well… Obviously you don´t want Rich Billionaires to become a Baby again, I guess it could happen, but there might be some limits on how it is used… Additionally..If you want to stay 60 or 70 years old you can do that quite a long time. (J.R.)”

Wise Chat
_ADMIN_
So Leute, probiert den Chat mal aus....
Anonymous2099
Wonderfulin-love
Anonymous4901
Schaut mal den Film: Elysium" mit Matt Damon an.
Anonymous11162
I want to help smile Lasst uns Mutter Gai zu dem machen zu dem Sie bestimmt ist (Paradies) smile laugh-big
_ADMIN_
Mutter Gaia/Sophia/Kundalini ist hier und schaut mit...
Anonymous34065
Ihr habt hier doch wirklich alle einen an der Klatsche, wenn ihr das hier glaubt! Peace & out! minishock
Anonymous33256
Guten Tag
Customize
15
Dieser Beitrag wurde unter AgeRegression/Rejuvenation/TimeDilatation, AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Gravity/Levitation/UFO, Astral Projection/5D-Lightgrids, Astralsphäre, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Deep Black & Timeshifter, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, Exopolitics, Feldphysik, Futuristic Alien High Tech, Galactic Space Fleets & ExoTrade, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Hyperspace High Tech Methodism, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Life Extension/Physical Immortality Essays, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Milabs/Psychics/DeepBlackMil, Military&Mind Control&Hollywood, Moon/Mars/Saturn/Recyclematrix, Multitoxifikation/Umwelt, Mystic/Mystik, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharaonic-Supernatural-Paranormal, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Pleiadians/Andromedans/Anunnaki/Arcturian, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Reinkarnation, Replikanten/Clones/Robots, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Time Travel/Quantum Paralleling, TimeStealing-TimeCloaking-SecretSpaceWarfare, Transdimensional, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick, Zeta EBE Serpo, Zeta/EBE/Exoplanets&more veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

45 Antworten zu Heil-Technologien – Unsere Gesundheits-Zukunft kommt bald mit dem MED-BETT

  1. Klasse, endlich kommt es. Ich habe schon lange davon geträumt und darauf gewartet. Schwerkranke werden zuerst behandelt, wie es sein soll. Dann kommen alle anderen dran. Wahrscheinlich muss vorher der kosmische Nebel kommen – die Erhöhung. Sonst würden sich die Menschen darum schlagen.

    Russen lassen ja schon seit 20 Jahen Gebärmuttern oder Zähne nachwachsen. Es ist nicht wirklich eine Überraschung für mich.

    Vielen Dank für die Info

    • Freese sagt:

      Hallo!
      Ich hatte, das auch schon mal gelesen, ist aber schon ein paar Monate her. Jetzt auf Zufall wieder drauf gestoßen.
      Sie haben geschrieben, das es in Russland jetzt schon möglich ist, das sie dort Zähne nachwachsen lassen können. Wissen Sie vielleicht wo, dort? Sie können mir gerne eine Email schreiben an Bingo109@hotmail.com
      Mit freundlichem Gruß
      Freese

      • Wolf sagt:

        Kannst du selber erreichen. Gehe bei Google auf das Thailandprojekt mit Carola Sarazin. Es handelt sich dabei um die russische Informationsmedizin nach Gregori Grabovoi. Kannst du selber buchen das TP1 und das TP2 . In einem video, das Neueste, spricht sie über Zahnregeneration.

        Mit liebem Gruss

        Kai

        • _ADMIN_ sagt:

          Grabovoi ist ein Quacksalber…seine Zahlentheorie ist totaler Nonsens.

          3
          1
          • R. Freese sagt:

            Habe mich jetzt erstmal nur mit dem Text beschäftigt, habe es noch ausprobiert, aber wenn es Nonsens ist, könnte ich es auch gleich lassen
            Würde mich auch, wenn das Bett rauskommt. Habe selber auch Rheuma und Herzrythmusstörungen und Epilepsie. Man könnte dann wieder sorgenfrei leben, ohne das ich Angst haben muss, einfach auf der Straße umzufallen,oder das mich ein Rheumaschub mitten beim gehen erwischt.Kann man den Termin dafür irgendwie eingrenzen, dieses Jahr oder nächstes Jahr vielleicht?
            Gruß
            R. Freese

    • Emma O sagt:

      Bin auch gerne dabei mitzuwirken wenn ich mich und die gesamte Menschheit was gutes zukommen kann,why not??Ich warte auf die Einladung

  2. Renate Zwicker sagt:

    Hallo, ich möchte sehr gerne mit dabei sein, um das unmögliche möglich zu machen.! 👍

    4
    1
  3. _ADMIN_ sagt:

    Hallo, danke für das Feedback….weiß einer von euch, wo der Artikel geteilt worden ist, auf einer großen Plattform oder so? Der Server hat jetzt schon 2 mal einen kurzen Ausfall gehabt, weil jede Sekunde 10 deutsche mehr auf den Artikel finden…Rekordbesuch in 8 Jahren Verschwörungsenthüllung. Letztes Jahr habe ich ihn in English geteilt, da hat es noch niemanden interessiert. Es scheinen vor allem sehr viele deutsche (und deutschsprachige, auch aus Österreich und der Schweiz) aufzuwachen jetzt…

    1
    1
    • Silvia Heydemann sagt:

      Ich träumte immer von einer guten Fee, einer Fee die mir einen einzigen Wunsch gewährt..
      Dieser Wunsch wäreen keine Million auf mein Konto, sondern endlich ein Schmerzfrei es Leben.
      Ich würde mir ein neues, Skelett wünschen, mit Schwerpunkt Rücken und Hüfte, wobei meine 6letzte Hüft OP, eine Pfannen Auswechslung im September 2019,war, aber ich kann immer noch nicht richtig laufen, nur mit Krücken.
      Ich bin verzweifelt.
      Seit meinem 37.Lebensjahr nur Schmerzen, ich würde vorigen Monat 65, sehe aber trotzdem immer noch jünger aus, weil ich wohl die Anbindung nach Oben habe, also sehr bewusst bin und trotzdem positiv.
      Ich würde alles, dafür geben, obwohl ich nicht viel habe, bin Rentnerin unter 1000 Euro, aber wie gesagt, ich würde alles, tun, um mit dieser \”Fee\” sprich MED BED behandelt würde…
      Meine noch restlichen Jahre Schmerzfrei, es wäre ein Traum…
      Mir kommen grad die Tränen, schon bei dem Gedanken, in dem Schoß dieser heilenden \” Fee\” zu liegen… Und Schmerzfrei daraus zu entsteigen…
      Ob ich das erleben darf?!
      Meine Freundin ist Alzheimer krank, hat grosse Probleme mit ihrem Gedächtnis…
      Ich kümmere mich um sie. Eine sehr liebevolle tierlieb Frau. Ich wünschte, das sie geheilt werden könnte…
      Ich kenne so wundervolle menschliche Seelen, die große Probleme mit dem Körperlichen gaben, was könnten wir alle noch tun für unsere Nächsten, wenn wir wieder fit würden…?!
      Ich warte sehnsüchtig auf eine Info, wegen Wann, Wie und Wo…
      Danke und
      Liebe Grüße Silvia Heydemann aus W. 🥰
      Liebe Gruße
      Wann gibt es das in Europa?!

  4. super, super, super so stelle ich mir Gesundheit vor. Ich würde gerne mit dem Bett arbeiten.

    5
    1
  5. Harald Bernd sagt:

    Große Freude , denn Pr. Enrico Edinger hat schon seit Jahren über die Regulationsmedizin informiert. Endlich wird das Gute gewinnen

    5
    1
  6. I.Maria Langer sagt:

    Ich würde sooo gerne meine Nieren wieder haben, dann müsste ich nicht mehr zur Dialyse, und meine linke Hüftprothese wird zu einer menschlichen Prothese ausgetauscht.
    Wäre das nicht himmlisch.

    6
    1
    • Luise Kälber sagt:

      Liebe Frau Langer ,
      endlich spricht Mal jemand über eine Hüft Prothese !
      Auch ich würde mir so sehr wünschen , dass meine eigene
      Hüfte wieder vorhanden wäre .
      In welchem Bundesland wohnen Sie ?
      Herzliche Grüße aus BW ,

      • I.Maria Langer sagt:

        Liebe Frau Kälber,
        ich wohne in Bayern, Bad Reichenhall. Bin ursprünglich aus Österreich.
        66 Jahre alt, 3 Kinder, 2 Enkelkinder.
        Seit 2008 bin ich verwitwet.
        Liebe Grüße
        Ingrid

        • Kälber Luise sagt:

          Liebe Ingrid ,
          hatte eben das Bedürfnis nochmals auf die Seite mit
          dem ” med-Bett ” zu gehen , weil das alles so hoffnungsvoll klingt . Ich staunte nicht schlecht ,
          als ich Ihre Antwort sah , da ich gar nicht damit gerechnet habe , sie auf diesem Wege zu bekommen .
          Eigentlich bin ich über mich selbst hinausgewachsen ,
          als ich neulich an Sie geschrieben habe , das hatte ich
          in dieser Art noch nie gemacht . Ich dachte , das wird
          an Sie weitergeleitet und ich könnte Kontakt mit Ihnen aufnehmen . Ich fand den Gedanken so toll ,
          dass Sie ” zufällig ” in meinem Nachbarort wohnen ..
          ( Leute die schon in diesem ” neuen Denken” leben ,
          sind irgendwie immer so weit weg ) ..
          Ich wohne in der Nähe von Pforzheim , bin 74 Jahre ,
          habe zwei Söhne und fünf Enkelkinder . Seit genau
          zwei Jahren bin ich verwitwet .
          Liebe Grüße , Luise

  7. Marika Scholz sagt:

    Das wäre der Hammer. Ich würde mich riesig freuen.

  8. Sisu sagt:

    Sisu, ich freue mich, ich habe schon lange davon geträumt. Möchte sehr gern mit dabei sein.

  9. Martina Stolzenbach sagt:

    Ich bin so aufgeregt. Gerade hatte ich den ganzen Tag mich mit meinen Engeln beschäftigt und heute senden sie diese Nachricht. Ich bin 63 Jahre alt, habe seit über 50 Jahren Multiple Sklerose, etliche andere kleinere und größere Krankheiten und jetzt noch einen zwar gutartigen, aber doch sehr großen Gehirntumor operiert bekommen. Der ist allerdings nicht ganz weg und soll ständig kontrolliert werden – wie auch die MS-Herde in meinem Gehirn ……. Und ich würde so gerne vielen Kindern helfen – ich bin Kinderkrankenschwester und das Heilen von Kindern kam mir schon seit ich 14 war als meine Berufung vor. Also würde ich so gerne zuerst selbst geheilt werden, dann helfen, ganz viele Kinder zu heilen – und meine Bücher zu schreiben, die auch dazu beitragen könnten.

    1
    1
    • Susann Frischmuth sagt:

      Wow…hurrah, ich würde zu gerne als Assistentin mit Med Beds arbeiten. Wie sehr hab ich mir mein Leben lang gewünscht solch Schwerkranken helfen zu können.Am Ende wünsche ich mir eine gesunde HWS zurück, die die Arbeit im KH so sehr verschlissen hat….was für ein Traum🙏🏼🌠🌈

      2
      1
  10. Christiane sagt:

    Ich warte schon mein Leben lang auf diese spannende Zeit und wusste schon immer dass dies alles und noch viel mehr möglich ist. Sehr gerne wäre ich dabei und würde mithelfen und mit diesen neuen Technologien arbeiten.

    1
    1
  11. Burkhard Augustin sagt:

    Es ist eine riesige Chance, den Menschen ein erfülltes Leben mit dem höchsten Gut, die Gesundheit zu geben. Habe in der eigenen Familie mehrere belastete Personen, die Hilfe gebrauchen könnten. Wir dürfen dabei aber nicht vergessen, wer der Schöpfer ist. Mit dieser Technologie sollte auch geistig gearbeitet werden, damit die Menschen sich wieder an Gott erinnern und auch an IHN glauben. Denn nur durch einen gesunden Lebenswandel ist die Gesundheit aucg zu erhalten. Ich wünsche allen Menschen, die die Hilfe benötigen, dass sie in den Genuss dieser humanen Technologie kommen und damit die vollkommene Gesundheit erlangen. Sein Sie Gott dankbar, dass diese gesegnete Technik bald eingesetzr werden kann und die vielen Kinder und Frauen, gesund gemacht werden können, die in den Tunneln befreit wurden. Alles Liebe und Gute allen Gotteskindern auf dieser Erde

  12. Andrea Wagner sagt:

    Das ist biblisch, wie Donald Trump so schön sagt. Ich finde es himmlisch dass es so etwas gibt. Ich wäre so gerne mit dabei.

  13. Astrid sagt:

    Das ist der Wahnsinn. Seit 25 Jahren leide ich an meinen Rückenschmerzen. Mit Morphin Plaster und Schmerztabletten versuche ich ein wenig die Schmerzen zu lindern. Es hilft immer weniger. Das sitzen ist eine Qual. Keine Schmerzen mehr zu haben, wäre für mich wie neu geboren zu sein.

  14. Sylvia Sturm sagt:

    Ich hatte mich die ganze Zeit drauf gefreut . Doch jetzt sehe ich das man total ausgeliefert ist ?
    Wie kommt man damit klar in 2,5 Minuten von 80 Jahren , auf einmal 20 Jahre zu sein ?
    Mal sehen..
    Ob das eine Prüfung ist , vielleicht das selbe wie die Impfung.
    Das aus meinen Gedanken.
    Ich dachte ich würde anders darüber denken.
    Wie geht es euch damit?
    Achtsamkeit ist die Mutter der porzenalkiste

    • _ADMIN_ sagt:

      Es geht darum Zeit zu gewinnen….und die haben alle Zeit der Welt und wir als “Weltretter” müssen 1000 mal mehr Aufklärungs-Arbeit leisten… und das kostet verdammt viel Zeit, je mehr Projekte man hat, umso mehr Zeit braucht man und 80 Jährchen reichen im Leben nie dafür aus und schon gar nicht bei der generellen Alterungsgeschwindigkeit der menschlichen Spezies und den oftmals nachteiligen Situationen einer retardierten, gehirngewaschenen, vollimplantierten, parasitierten, vergifteteten und gedankenkontrollierten-robotisierten Bevölkerung…mit diesen Heil-Generatoren und dieser Technologie hätten wir eine Longterm-Chance gegen die NWO & Chemtrail-Mafia, inkl. ihrer Schattenregierung, zumal wir hier ja die Dominanz der Protokolle von Zion sehen, das Alu in der Luft, Strahlungsverstärkung, Nanotechnologie, die nicht für die Menschheit wirkt, sondern als fortschrittliche Genwaffen eingesetzt werden gegen uns, Gifte in Nahrung, Luft und Wasser…und dazu dann noch die generelle Entropie-Giftwirkung der Zeit ansich, die ja umgewandelte Ewigkeit ist, alles Krankheits- und Alterungsbeschleuniger, im Sinne der Zerstörer und der Pharma-Militärischen Mafia und nicht im Sinne der Erhalter und Erschaffer.

      PS: Reinkarnation hilft auch nicht direkt (nur indirekt), weil man dann das Wissen wieder verliert und seine schwer erarbeiteten Projekte nicht mehr zusammenhat und dann wieder bei 0 anfangen muss, um diese Frage auch mal von vornherein vorwegzunehmen.

      PS2: Und die Idee der Inder, dass alles nur “Maya” ist, hilft noch viel weniger, das ist die demotivierendste und evolutionsbehindernste Denkart/Philosophie überhaupt, und ein Gedankengift für jeden Weltpionier und Erfinder und “Weltharmonisierer”, diese Welt ist Semi-Holografisch und nicht vollholografisch und hat auch eine gewisse autarke Funktionsweise, wenn das hier nur ne Spielwiese wäre, wie die vielen Ostreligionen glauben, dann wäre der “Leidfaktor ” auch viel geringer bei sehr vielen Wesen, es gäbe sowas wie “Schmerzen” überhaupt nicht, es gäbe auch nicht so einen rigorosen Versuch die Grundelemente in Richtung totalitärer Kontrolle zu verändern, also diese Welt ist zu hart umkämpft, als dass man sie illusionär nennen dürfte, außerdem spielt diese Gehirnwäsche dem NWO-Imperium in die Hände, indem die Menschen passiv alles hinnehmen, statt proaktiv zu werden.

  15. Alex sagt:

    Am besten wäre es wohl am Anfang nur die zu nehmen, wo danach auch bereit sind mitzuhelfen. Bis dahin wird wohl noch einige Zeit vergehen

  16. Ich muss das erst verarbeiten
    Im Herzen fühlt es sich stimmig an würde gerne dabei sein um für mich und Alle Heilung zu ermöglichen 🌈

  17. ingrid sator sagt:

    Die Zukunft hat begonnen 🙂 ich freue mich riesig darüber und stehe zu Diensten, wenn ich gebraucht werden sollte! Von Herzen ingrid aus der Steiermark

  18. Romy Hochberger sagt:

    Jetzt mal ganz ehrlich. Sollte es diese Technologie bereits geben, glaubt ihr Einer von dieser drecks Elite würde sie nicht nutzen für sich???
    Ich würde mir solche Technologien zum Wohle aller mitfühlender Lebewesen so sehr wünschen❣

    Herzlichst Romy

    • _ADMIN_ sagt:

      Gute Frage… Die Top Milliardäre scheinen keinen direkten Zugriff drauf zu bekommen… oder sie müssen sich gewissen geheimen Regeln fügen, die wir nicht kennen…um den Anschein der Truman Show (also der retardierten Matrix, die mit extrem fortschrittlichem Alien-Technologiefaschismus dominiert und kontrolliert wird) aufrechtzuerhalten, also offizielles Altern darf dann wohl nicht gestoppt werden, wenn sie im öffentlichen Raum aktiv sind, eventuell haben sie ihre Clone in die sie heimlich schlüpfen, das wäre eine Möglichkeit der Wahrung der “Illuzion”, die hier den schlafenden Massen präsentiert wird, um in der absolut retardierten, synthetischen, pathokratischen Matrix zufrieden zu bleiben. Zumal es ja die Raumflotten auch schon mindestens 70 Jahre gibt: EDF (Earth Defense Force), MDF (Mars Defense Force), Navy SSP Dark Fleets, USMCSS, Nachtwaffen etc.

  19. Die russische Raumfahrtmedizin arbeitet schon lange auf diesem Gebiet

    • _ADMIN_ sagt:

      Ja, nur das Problem dort ist, die rücken so gut wie nichts raus, bei den AMIs erfährt man fast alles. Also oberflächlich (Truman Show), hinter den Kulissen arbeiten alle Nationen der Welt mit an den gleichen geheimen Weltraumprogrammen.

      2
      1
  20. Christine Pfau sagt:

    Hallo,habe diese Seite heute entdeckt und bin einbischen überfordert.Da ich sehr realistisch bin kommt mir das wie träumerei vor. Kann man noch mehr erfahren über diese Methoden? Gibt es denn schon Erfahrungen? Habt mich neugierig gemacht…hoffe nur das es kein! Fake ist.

    • _ADMIN_ sagt:

      Ja, Ja, hoffe nur,.,.da gibt es nichts zu hoffen..,.frage das U.S. Special Operations Command … und die U.S. Navy Special Section und SSP (Secret Space Program)/Marine/USAF (alles, was geheim ist, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit höchstkriminell, im militärischen Bereich)….die werden dir das alles bestätigen…und gehören angeprangert für Beihilfe zum Völkermord wegen Vertuschung von Hochtechnologien und Verbreitung von Biowaffen und forcierter Biorobotisierung der Menschheit (seit über 70 Jahren, outen sich damit als sklavische NWO-Handlanger von Zion und der Rockefeller Pathokratie, dem Vatikan und der Banker-Pharma-Öl-Mafia), geht den Admiralen mal auf den Leim und macht Terror…die glauben sie haben das Recht hier über alle Reinkarnationszyklen zu bestimmen.
      Totalitärer geht nicht mehr.

      3
      1
      • Christine Pfau sagt:

        Hallo Admin…Wer bist du? Werden in Zukunft noch mehr interressante Technologien erwartet? Kommen diese med Bad zeitnah?meine Tochter, Mutti eines 2jährigen Kindes,hat vor kurzem eine schlimme Diagnose bekommen….es macht mich traurig…genauso wie der weltweite Zustand. Danke für eine Antwort.

  21. Julia Raphaela sagt:

    Hallo zusammen, seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden.
    Die med bed Technologie finde ich besonders beeindruckend , gerne würde ich Sie unterstützen und mitwirken in diesem neuen Zeitalter.
    Ich war immer gesund, aber nach einem schweren Verkehrsunfall, braucht es viel Zeit zu genesen. Kann das med bed auch Schrauben und Nägel aus dem Körper entfernen ??
    Ich freue mich für Alle auf eine neue, bessere Welt und bete, dass noch viele zu sich selber finden und ihr Lebensziel erreichen .
    Liebe Grüße
    Raphaela Julia

    2
    1
  22. Anna-Sigrid sagt:

    Hallo , ich wurde durch Prof. Dr. Edinger auf das med.bed aufmerksam.
    Ich bin fasziniert von der Technik des med. beds
    Hatte letztes Jahr einen Verkehrsunfall und habe dabei meinen Unterschenkel verloren und das andere Bein wurde ebenfalls schwer verletzt.
    Kann das med. bed den fehlenden Unterschenkel nachwachsen lassen??
    Gerne würde ich Sie bei der Arbeit mit dem med. bed begleiten .
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Grüße an das Team Anna

    2
    1
    • _ADMIN_ sagt:

      So, so, bekommt das Thema jetzt eine breite Aufmerksamkeit, das ist gut…Letztes Jahre hatte ich es auf Englisch geteilt, da haben die meisten noch geschlafen…auf deutsch ist die Reichweite jedenfalls 12 mal größer, wie man sieht und umso mehr sollten alle Druck machen, damit die SSP Projekte diese Medizintechnologie schnellstmöglich rausrückt, wenn sie in Russland schon vor 20 Jahre Zähne nachwachsen lassen haben, könnte man es schon als skandalös bezeichnen, dass sie das den Leuten hier verweigern und noch sonderbarer, dass die Russen es einfach nicht schaffen – auf größerer Ebene- den Mund aufzumachen und diese Technologien hier einbringen in die EU.

      4
      1
  23. Anna sagt:

    Vielen Dank dass Sie sich die Mühe machen, das med bed bekannter zu machen.
    Das nimmt viel Zeit in Anspruch. Wie weit ist die Technologie schon fortgeschritten ??
    Liebe Grüße Anna

    2
    1
  24. Anna sagt:

    Hallo Administrator, vielen Dank für Deine Nachricht!
    Aus Deinen Ausführungen und den Links habe ich gelernt, dass dem Großteil der Menschen sehr weit entwickelte Technologien vorenthalten wird, welche in den richtigen Händen dem Wohle der Menschheit dienen würde. Sehr interessant auch wer die Informationen zurück hält, deren Netzwerke und Motive. Was sind *SSP-Projekte*? Und wie können wir unterstützen, damit diese Medizintechnologie schnellstmöglich der Allgemeinheit zur Verfügung stehen wird?

    2
    1
    • _ADMIN_ sagt:

      Auf jedenfall die Information überall verbreiten, die Links teilen und auch alle Zeugenaussagen von den Navy SSP Leuten verteilen… SSP steht für Geheime Weltraumprojekte, die schon bestimmt fast 100 Jahre existieren oder noch länger…allerdings kamen sie durch ihre grausamen Methoden zuerst ins Gespräch und ihre Sklavenkolonien, also diese Projekte brauchen Überwacher, die sie einschränken in ihren brachialen Methoden und deshalb sollte das Ganze aus dem Geheimen in das Licht der Welt treten, um den Gangstergruppierungen innerhalb dieser Projekte den Garaus zu machen.

      3
      1
  25. Anna sagt:

    Hallo Administrator, vielen Dank für die Links . Da waren auch Sachen dabei, die ich noch nicht wusste. Werde die Links gerne teilen. Denke viele wachen auf aber viele brauchen noch mehr Zeit um zu verstehen und sich eigenständig zu informieren. Und diese Information dann auch zu glauben. Deshalb finde ich es gut , dass du versuchst aufzuklären . Vielen Dank dafür.

    1
    2
  26. Klaus Tiegs sagt:

    Hallo Admin,
    ich beschäftige mich schon länger mit der neuen Technologie. Trump hat ja den Vertrag unterschrieben, dass diese Technologien jetzt den Menschen zur Verfügung gestellt werden. Was mich interessiert, stehen hier in Deutschland schon die Med-Bed-Technologien?

    Vielen Dank für die Rückinfo

    Liebe Grüße
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.