+++Strafanzeige gegen Swissmedic!+++

+++Strafanzeige gegen Swissmedic!+++

RTV Regionalfernsehen
64.900 Abonnenten
23.008 Aufrufe 16.11.2022″

“Gabi Brückner: vor 2 Tagen: Vielen Dank an all die Betroffenen die so mutig sind diese Strafanzeige . hoffentlich versagt die Justiz nicht wie in Deutschland!”
“Alfred024: vor 1 Tag:
Wenn mir so was passiert wäre hätte ich auf die Strafanzeige verzichtet und hätte das auf meine Art und Weise wie ich das damals bei der Spezialausbildung gelernt hätte erledigt.”

498300cookie-check+++Strafanzeige gegen Swissmedic!+++
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Krieg, Mafia&State Crime, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Public Counterintelligence, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert