Dr Coldwell Eilmeldung! Das Video rettet euer Leben vor Bill Gates Impfung


“Dr Coldwell Eilmeldung! Das Video rettet euer Leben vor Bill Gates Impfung”
“470 Aufrufe•11.05.2020”

“Die ganzen Informationen, die euch die Stasi-Pomeranze vorenthalten will…diese blöde Maske, ihr braucht die nicht zu tragen, weil sie völkerrechtlich schädigend ist, also
völkerrechtlich ist sie verboten, die können euch nicht etwas aufdrücken, das ihr nicht wollt oder dass gefährlich oder schädlich für euch gesundheitlich sein kann oder euer Leben kosten kann, es gibt keine Gesetze für sowas, so, warum ich
dieses Notfallvideo mache, ist because, weil diese Affen im Bundesrat oder Bundestag am 15. beschließen wollen und
werden, wenn ihr die jetzt nicht stoppt, dass ihr zwangsgeimpft werdet. Es kommt also überhaupt nicht
darauf an, was Merkel & Co. euch erzählen, ihr sollt alle von Bill Gates seinem Dreck zwangsgeimpft werden und am 15.
wird das Gesetz beschlossen und dann ist Schluss, sie können die Tür eintreten, können euch auf die Erde schmeißen und die Nadel in den Arm oder wo auch immer reinrammen. Das Problem ist und das müsst ihr alle verstehen, die BRD ist nicht berechtigt Gesetze zu machen, die BRD, sprich Merkel, können keine Gesetze machen, kein Bundesrat und Bundestag, rein gar nichts, weil die BRD ist kein selbstständiger unabhängiger Staat und auch kein Land, sie ist eine Firma, eine Firma kann keine Gesetze machen, schon gar nicht Gesetze, die euch umbringen oder permanent schädigen, neurologisch schädigen.”

“Also lasst euch doch diese Angst nicht machen, das Ding jetzt nicht einmal ein drittel so gefährlich ..und dafür lasst ihr euch die Freiheit wegnehmen, ..genau wie mit der bargeldlosen Zahlung, ihr habe Angst Geld anzufassen, ihr Vollidioten, das braucht doch nur einmal kurz in die Sonne gehalten zu werden, egal was drauf ist, das UV-Licht tötet alles, ihr Feiglinge, ihr widert mich an, ihr gebt eure Freiheit auf, ich habe gehört, dass von einer Mitarbeiterin, dass jemand sie anschrie, im Aldi, halten Sie Distanz, Sie sind zu dicht dran, wie blöde kann man noch sein, ich hätte ihm einfach ins Gesicht gespuckt hat, dann hat er Distanz. Das ist alles völliger Blödsinn, die wollen euch einsperren, damit ihr im dunkeln sitzt, kein Sonnenlicht bekommt, ihr habt damit kein Vitamin D, Vitamin D wird nur produziert im Sonnenlicht und das ist das wichtigste Element für unser Immunsystem, um die Makrophagen zu bilden und so weiter, und das ist das, was die wollen, die wollen uns im Prinzip einsperren, so, dass wir im dunkel sind, vereinsamt sind und wenn ihr im dunkeln seid, vereinsamt seid, ohne Sonnenlicht, ohne D3, dann seid ihr natürlich anfällig für alles mögliche.”

“Auf die Straße, ohne Masken, ohne alles, was wollen die machen, die ganzen deutschen auf einmal verhaften, die dürfen das gar nicht, ist alles illegal auf, die sagen
Widerstand gegen Vollzugsbeamte, wenn ihr euch gegen die Polizei wehrt, ist Unsinn. Es gibt in Deutschland keine
Beamten, weil die BRD kein Staat ist, es gibt auch keine Beamten, wir haben keine Beamten und dadurch dass das Gesetz
sagt Vollstreckungsbeamte oder Vollzugsbeamte, Widerstand gegen Vollzugsbeamte, ist das Gesetz komplett unsinnig, alles, was gegen das Gesetz ist oder gegen Völkerrecht, ist sowieso ungültig
und für meine Champions-Nation, die
Mitglieder meiner Champions-Nation, die sind sowieso unantastbar, wenn irgendjemand denen auf den Zeiger geht, wenn irgendjemand die belästigt, irgendjemand denen Körperverletzungen zuführt, werde ich denen schon zeigen,
durch meine Truppe in Serbien, wie wir das machen und wie wir das handhaben..gebt mir nur Fotos von den Polizisten oder diejenigen, die dafür verantwortlich sind und wir regeln das. … weil für die Mitglieder der Champion-Nation gilt nur unsere Verfassung, unsere Unabhängigkeitserklärung, nur die Unabhängigkeitserklärungsverfassung der Champions-Nation und ihr braucht euch also gar keine Sorgen machen,..das regel ich dann schon und die Hochstaplerin Merkel, die sich als Bundeskanzlerin ausgibt, Bundeskanzlerin von was? Dr. Merkel mit der getürkten Doktorarbeit? Und dann Bundeskanzlerin von gar nicht, sie ist keine legitime Bundeskanzlerin von Deutschland. Die CDU ist nicht einmal eine richtige Partei ist ein Verein, ein nicht-eingetragener unrechtmäßiger Verein, hört doch auf, immer diese Obrigkeitshörigkeit in Deutschland ist zum Übergeben…Die planen jetzt die
zweite Welle, deswegen er hat dieser Abfall, dieser politischer Abfall in Deutschland gesagt, oh wir öffnen am Montag wieder.”

“Dieses Video wird in Sekunden auf Youtube etc.. gelöscht werden, wir haben unsere eigene Plattform, wir laden es
trotzdem auf Youtube runter, so, dass ihr es so schnell wie möglich das runterladen könnt, sichern könnt und
dann reposten könnt und bedenkt bitte, das alles ist nur meine persönliche Meinung, basierend auf Observationen, das ist Wissenschaft und 47 Jahren Erfahrung, Arbeit mit kranken und gesunden Menschen und mit über 40 Jahren, um die Menschen gesundzu machen und das, meine lieben Freunde, ist etwas, was niemand sonst hat. Ich habe die höchste Krebsheilungsrate der Welt, nachgewiesen durch unabhängige Studien. 92,3 Prozent Krebspatientenheilungsrate und die Schulmedizin hat eine Krebsheilungsrate von ein bis drei Prozent, also wollt ihr dem Abfall glauben, der manipuliert ist von den
Rockefellern
, es gibt gute Ärzte, aber 90 Prozent sind so
manipuliert von den Universitäten, dass sie gar nicht mehr klar denken können…
aber mehr darüber später, ich gebe
die ganzen Beweise und geht raus umarmt euch, schmeißt die Masken weg, die können euch gar nichts, das ist also und
können euch gar nichts das ist also und eine Impfung ist immer ein Angriff mit einer tödlichen Waffe. Ihr habt das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit und somit das
Recht auf Selbstverteidigung und Selbstverteidigung bedeutet ihr könnt jedes Mittel, jedes Mittel anwenden, das notwendig ist, um euer Leben oder das Leben eurer Kinder, Angehörigen cetera zu beschützen.”

“Wir werden natürlich bekämpft wie verrückt, die haben unser Filmstudio zerstört, die haben uns schon vom Internet weggehalten,..was ihr hier gerade hört, das ist ein Hubschrauber, das machen die immerzu, um zu versuchen mich
einzuschüchtern, funktioniert doch mit mir nicht, seit 40 Jahren versuchen die das.. die sollten doch nun wissen, dass es nicht geht.”

Caroline K: vor 1 Tag: Diese Kriminalität von unserer Regierung ist unfassbar.

Conspiracy Revelation: 13.5.2020: Erstaunlich, dass sie das Video noch nicht gelöscht haben von 300 Views auf bald 20000 über Nacht, dafür das von Hörstel.

Jenga Richter: vor 6 Stunden: Das ist doch dieser Dummschwätzer, der bahauptet hatte, Krebs heilen zu können❗️ https://www.welt.de/vermischtes/article163286359/Der-Arzt-der-behauptet-Krebs-heilen-zu-koennen.html

Rev: vor 6 Stunden: Nur hat er mit dem was er sagt nicht unrecht.Man muss ihm ja nicht folgen ,anbeten oder wie immer ihr agieren wollt.

AgainstTheCurrent: vor 17 Stunden: Der Anfang ist Quatsch aber vor Bill Gates 💉 kann ich nur warnen jeder der sich das spritzen lassen mag ist verloren und sollte sich mal genau erkundigen 😉

Mavis joung Bienchen: vor 22 Stunden: Ich möchte auch Mitglied der Champions werden!!! 😍😍😍😍😍😍😍🥰 wie geht das?????

Conspiracy Revelation: 13.5.2020: Nein, willst du nicht, siehe Welt-Artikel, 5000 Euro ist Abzocke..und hat mehr was von Sekte, als echter Hilfe… nichtsdestoweniger ist “Coldwell” immer brauchbar als Medien-Geschoss gegen die korrupte BRD GmbH und ihre Big Pharma MK-Naomi/MK Ultra/ZioNazi-Eugenischen-NWO-Folter-Biowaffen-Aggressive-KI- Mafiosis. Aber scheinbar nimmt sich Coldwell den Feind gleich mit ins Haus, indem er sich von CIA-Agenten bewachen läßt, laut “Welt” (die natürlich systemverteidigend argumentieren muss).

Lotto Totto: vor 10 Stunden: Du brauchst viel Geld. Und darfst auf keinen Fall seinen Wikipedia Eintrag lesen.

Jon Doe: vor 3 Stunden: Ein Schwindler und Hochstapler…

Engel: vor 1 Stunde: Dr Coldwell wird verurteilt, weil er gegen die Pharmaindustrie ist und sagt das oft… Wahrheit, darum haben sie ihn als Hochstapler genannt, glaubt der PharmaMafia nicht, der Dr Coldwell ist wirklich guter Mensch, er kämpft für uns Menschen wo er nur kann…ihr wisst, wer sich mit der Pharma anlegt, zieht meistens kürzeren, auf Dr Coldwell sind einige Mordversuche gemacht worden, aber er hatte Glück.

Conspiracy Revelation: 13.5.2020: Nicht nur auf ihn…

Adem Keles: vor 21 Stunden: Wir erreichen 46 Mio im Durchschnitt, ein paar tausend, junge junge, aber trotzdem guter Vortrag. Richtig.

Ex trem: vor 9 Stunden: So ein Bullshit: “Corona ist harmloser, als eine normale Erkältung” Kenne keinen Fall, der bei einer normalen Erkältung in der Intensivstation endete. “Es gibt keinen Nachweis für eine wirksame Impfung” wodurch sind dann die Pocken und die Kinderlähmung in Europa so gut wie ausgerottet? Und Viren machen nicht krankt? Wahrscheinlich macht Wasser auch nicht nass und die Erde ist eine Scheibe…

pickelamarsch: vor 4 Stunden: Es ist ein Betrüger und die Schafe fallen drauf rein 😀 Er ist nicht einmal ein DR. Klein behauptet, dass er aufgrund einer außergewöhnlichen Gabe in jungen Jahren seine an Krebs erkrankte Mutter geheilt habe. Laut Urteil des Landgerichts Bielefeld[3] ist Coldwell lediglich der Künstlername von Bernd Klein. Nach eigenen Angaben hatte er 1998 in Fauquier County (USA) seinen Namen legal geändert. Seine zweite Ehefrau heißt Tina Marie Coldwell. In Deutschland war Klein als Aktionär und Aufsichtsrat der „Effectiv Systems AG“ aktiv. Er gibt an, der Gründer einer „American Cancer Patient Advocate Foundation“ und für ein „American Anti-Cancer Institute“ tätig zu sein. Zusammen mit dem Unternehmer Peter Wink entwickelte er die umstrittene Behandlungsmethode Instinct Based Medicine System (IBMS, Instinkt-basierte Medizin), die er als zahlungspflichtiges Abonnement vertreibt.

Jenga Richter: vor 1 Stunde: Leute, lasst euch von diesem Schwachmaten nicht blenden❗️ https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Klein_(Autor)

Chris Leon: vor 23 Stunden: Eins verstehe ich nicht. Wenn die BRD nicht mehr regiert. Müssten doch die Alliierten das sagen haben. Herrscht Gates jetzt über Trump? Hat Mr. Trump nichts zu sagen? Und wie stellt sich Gates die globale Umsetzung ohne freien Willen vor?

Conspiracy Revelation: 13.5.2020: Trump unterliegt Zion, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, um in ein U.S. Präsidentenamt zu kommen, muss man zwingend Freimaurer sein und Deals mit der Mafia gemacht haben, in der heutigen Zeit.

Raph Ael: vor 1 Tag (bearbeitet): Wie kann man einer so unfundierten Meinungsmache glauben?
Falschaussagen und falsche zahlen. Ich bin enttäuscht. Es ist genau die Umkehrpropaganda der Regierung. Genau so falsch, bloß ins umgekehrte extrem. Wir atmen nicht Sauerstoffdioxid aus sondern Kohlenstoffdioxid aus. Dieser Mensch ist ungebildet und dumm. Sorry. Da fehlt eine Menge eigenständiges Denken wenn man so einem Menschen glaubt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.