Reitschuster ist falsch-kontrollierte Opposition oder gehört zu den Bösen, sie auto-zensieren mich auf Telegram.

Conspiracy Revaltion: 2.8.2021: Reitschuster ist falsch-kontrollierte Opposition oder gehört zu den Bösen, sie auto-zensieren mich auf Telegram. Die Spreu trennt sich vom Weizen, die Feinde des Absoluten werden sich alle zeigen. Testet und prüft alle.
Zu populär, um zu den wahren Guten zu gehören.

ConspiracyRevelation, [02.08.21 01:20]
Reitschuster hat ein Zensurteam…der Typ ist nicht sauber.

ConspiracyRevelation, [02.08.21 01:20]
Sobald ich dort poste, verschwindet mein Name.

ConspiracyRevelation, [02.08.21 01:20]
Merken.

ConspiracyRevelation, [02.08.21 01:21]
Wer mich blockt, gehört zu den Bösen oder zur falsch kontrollierten Opposition!

Wahrscheinlich hat es mit der Pro-Bolsheviki Einstellung dieser Gestalten zu tun.

Bzw. vermehrt auch die von dem rechten Spektrum…

431450cookie-checkReitschuster ist falsch-kontrollierte Opposition oder gehört zu den Bösen, sie auto-zensieren mich auf Telegram.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corrupted Software/Microsoft etc., Detection, Detox/Medizin, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Gov/Cults/Sekten/Religion, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, Verschiedenes, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Reitschuster ist falsch-kontrollierte Opposition oder gehört zu den Bösen, sie auto-zensieren mich auf Telegram.

  1. G. Lasse Klaar sagt:

    Seit Wallasch vom Tichy in’s BR Boot stieg herrscht auf der Webseite Zensur pur. Inzwischen sind die Kommentare von teilweise über 800 auf ein Viertel im besten Fall reduziert, was sich seit Monaten bereits durch viele kritische Anmerkungen bezüglich der Zensur auf dieser Seite ankündigte. Nie wurde auf die absolut berechtigte Kritik von Seiten der Betreiber reagiert. Jetzt läuft der gesamte Kommentarbereich nur noch über Disqus und ist damit faktisch tot. Nur noch wenige wirklich kritische Stimmen und diese meist verklausuliert sind dort zu finden. Der Begriff “kontrollierte Opposition” drängt sich massiv auf.

  2. AdminVI2021 sagt:

    Interessant…Ich kenne diese Bande nur am Rande…wirklich beschäftigt habe ich mich nicht damit, ich denke da ist mir auch sehr viel Müll-Information erspart geblieben. Wer micht zensiert, gehört definitiv zu den schlechten. Sicherlich kontrollierte Oppositions-NWO-Systemstruktur, sonst hätten diese krummen Gestalten nicht so viel Resonanz, denn das ist das einzige mit dem sie prahlen und die breite desinformierte Masse folgt ja meistens eh den Blendern.

    1
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert