Zwei deutsche Freiheitskämpfer tot. Bin ich der nächste?

“Zwei deutsche Freiheitskämpfer tot. Bin ich der nächste?”
“Der Dissident
1200 Abonnenten
1.331 Aufrufe 27.02.2023”
https://www.youtube.com/watch?v=HNXUX1ZeqFA
“Telegram Jewrassic Liars tot.”

“Ein Bekannter von mir Michael Mannheimer, der einige Zitate von gewissen Menschen auf seinem Blog veröffentlicht hatte, die er von meinem Blog kopiert hatte,
die Zitate findet ihr unten in der Beschreibung, auch tot. Herr Herzberger vom Hamburger Verfassungsschutz, sie sind ja da eingedrungen in seine Wohnung, mit einem SEK-Kommando…ihr Boss Thomas Haldenwang hatte ja vor einiger Zeit in irgendeinem Parlament gesagt, dass die Tötung von Oppositionellen stattfinden wird.”

“konspirative Geschichten, die wir zu erwarten haben, ich glaube da wird
die Bürgerinnen und der Bürger werden davon nicht allzu viel mitbekommen, das
ist unser Job zu analysieren, wo sind jetzt mehr Agenten auf der Straße, wo
werden Anbahnungsversuche unternommen, wo findet klassische Spionage statt und
damit werden wir uns dann intensiv auseinanderzusetzen haben …auch ich habe vorhin schon angesprochen, dass Oppositionellen-Beobachtung sehr viel stärker stattfinden wird und da möglicherweise auch ja energisches Vorgehen gegen Oppositionelle, bis hin
zur Tötung vorstellbar erscheint…Haldenwang.”

“Herzberger will die Menschen ermorden, weil sie gegen dieses System sind oder weil sie einfach nur eine andere Meinung haben. Herr Herzberger, wo sind wir denn hier gelandet, in der BRD Satansaat, nicht wahr, Herr Herzberger und sie
sind ein Knecht der Teufelskinder. Tja liebe Leute, mehr Informationen findet ihr unten in der Beschreibung, hier werden also immer mehr Menschen ermordet, das sind einfach nur die mir bekannten gewesen, die ich gerade erwähnt hatte,
wer weiß, wie viele andere Menschen hier schon ermordet worden sind, zum Beispiel
mit elektromagnetischen Waffen, ja und bei mir die Täter, das ist der israelische Geheimdienst, in Kooperation mit irgendwelchen radikalen Juden und … in Kooperation mit dem deutschen Geheimdienst, nicht wahr Herr Herzberger..nun sagen Sie mal die Wahrheit. Liebe Leute, ich kann euch nur sagen, dieser Staat, mit Namen BRD gehört auf aller schnellsten Wege abgeschafft, denn ich kann euch versprechen, wenn ihr nicht handelt und ihr nichts tut, dann wird alles nur noch schlimmer, okay, in diesem Sinne, kämpft für eure Freiheit.”

Jewrassic Liars Blocked TELESTASIGRAM_22-05-2023


Jewrassic Liars Blocked TELESTASIGRAM_22-05-2023

Referenzlink: https://conspiracyrevelation.com/2023/03/30/deutschland-ist-ein-elektronischer-polizeistaat/

509190cookie-checkZwei deutsche Freiheitskämpfer tot. Bin ich der nächste?
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Corporatistic Terror, Detection, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Krieg, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Moon/Mars/Saturn/Recyclematrix, News, NWO-Diskriminierung und Sabotage von Minderheiten, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, TI-Statements, Truman-Show-Retardation-Loop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert