CORONA-IMPFPFLICHT GESCHEITERT! Keine Mehrheit im BUNDESTAG | EILMELDUNG


“CORONA-IMPFPFLICHT GESCHEITERT! Keine Mehrheit im BUNDESTAG | EILMELDUNG
69.805 Aufrufe
07.04.2022

WELT Nachrichtensender
1,3 Mio. Abonnenten
Der Entwurf für die Einführung einer allgemeinen Corona-Impfpflicht in Deutschland ist im Bundestag gescheitert. Den Vorschlag für eine Pflicht zunächst ab 60 Jahren lehnten am Donnerstag 378 Abgeordnete ab, dafür votierten 296 Abgeordnete und neun enthielten sich. … Abgestimmt wurde daher weitgehend ohne die sonst üblichen Fraktionsvorgaben.
Zuvor waren auch mehrere Anträge gegen eine Impfpflicht abgelehnt worden. …
Konkret sahen die Pläne vor, dass für alle ab 60 Jahren eine Pflicht kommen sollte, bis zum 15. Oktober über einen Impf- oder Genesenennachweis zu verfügen. Für 18- bis 59 Jährige, die nicht geimpft sind, sollte zunächst eine Beratungspflicht kommen. Über die Pflichten, Beratungs- und Impfangebote sollten die Krankenkassen bis 15. Mai die Bürger informieren.

Seit Beginn der Pandemie war eine allgemeine Impfpflicht lange über Parteigrenzen hinweg ausgeschlossen worden….Die Impf-Kampagne ist aber nahezu zum Erliegen gekommen. Bereits seit Mitte März greift eine Impfpflicht für Beschäftigte in Kliniken und Pflegeheimen.

In der Aussprache unmittelbar vor der Abstimmung im Bundestag hatten sich Befürworter und Gegner einer allgemeinen Impfpflicht einen heftigen Schlagabtausch geliefert.

#Impfpflicht #Corona #Bundestag”

“ConspiracyRevelation2022, [07.04.2022 16:02]
[Weitergeleitet aus Disclose.tv]
[ Bild ]
NOW – German parliament REJECTS compulsory vaccination bill.”

“ConspiracyRevelation2022, [07.04.2022 16:32]
[Weitergeleitet von Johanna Burkhart]
Normal müssten alle mit nein stimmen. Reuters brachte es, es gibt Studien, die beweisen, warum das Blut verklumpt. Trotzdem wollen sie Alte abspritzen um Rente zu sparen…”

485490cookie-checkCORONA-IMPFPFLICHT GESCHEITERT! Keine Mehrheit im BUNDESTAG | EILMELDUNG
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, News, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Trends veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code