Britischer Verteidigungsminister: “Putin ist erledigt”

“Britischer Verteidigungsminister: “Putin ist erledigt””

“Ukraine-Krieg: Britischer Verteidigungsminister Wallace hält Putin für “erledigt”. Ben Wallace, Verteidigungsminister des Vereinigten Königreiches: Er sieht keine Chance mehr für Putin.

Putin ist am Ende, glaubt Ben Wallace, Verteidigungsminister von Großbritannien. Und nicht nur das: Der konservative Politiker hält sogar einen Sieg der Ukraine für möglich – unter einer Voraussetzung.

Die Ukraine kann nach den Worten des britischen Verteidigungsministers Ben Wallace den Krieg gegen Russland gewinnen oder zumindest ein Patt erreichen. “Das ukrainische Volk kann, wenn es so weitermacht wie bisher, die russischen Streitkräfte so weit zermürben, dass es für einen Sieg oder zumindest ein Patt ausreicht”, sagte Wallace dem Sender Times Radio am Dienstag. Voraussetzung sei die richtige Ausrüstung.

Ein großer Vorteil der Ukrainer sei, dass sie im Bewusstsein kämpften, das Recht auf ihrer Seite zu haben, zudem gehe die russische Invasion auf die Ukraine wesentlich langsamer voran als geplant. “Das wird Putins Ende sein”, so Wallace gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. Der Konflikt zeige, dass gerade junge Menschen in der Ukraine und ganz Europa an ihre Werte glaubten, sagte der konservative Politiker. Diese “moralische Komponente” mache es für Russlands Präsident Wladimir Putin sehr schwer, mit der Invasion Erfolg zu haben.

“Was auch immer passiert, Präsident Putin ist eine verbrauchte Kraft in der Welt und er ist erledigt”, so Wallace. “Er hat seine Armee erschöpft, er ist verantwortlich für den Tod Tausender russischer Soldaten, verantwortlich für den Tod unschuldiger Menschen.” Zudem reduziere er seine Wirtschaft auf null. “Dafür muss er Verantwortung übernehmen”, forderte Wallace.
Verwendete Quellen:

Nachrichtenagenturen dpa, Reuters”

Quelle: https://www.operanewsapp.com/de/de/share/

475640cookie-checkBritischer Verteidigungsminister: “Putin ist erledigt”
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Detection, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Krieg, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, Militär & Verteidigung, News, Nuklear-Pharma-Mafia, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Trends veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code