Russischer Oberst über Corona – Vorboten des 4. Weltkrieges – Kopie Impfkritisch


“Russischer Oberst über Corona – Vorboten des 4. Weltkrieges – Kopie Impfkritisch”
“sandblech: 17.700 Abonnenten: Quelle https://youtu.be/CJKZKucd_0o 26.5.2020
Oberst der Militäraufklärung Russlands, Kandidat der Militärwissenschaften und gesellschaftlich engagierte Person – Wladimir Wassiljewitsch Kwatschkow sagt, was uns in naher Zukunft erwartet.”

“Ka Na: vor 1 Stunde: er hat recht, redet mit familie, freunden und bekannten und gewöhnt euch allgemein an euch nichts gegen euren willen tun zu lassen, freunde.”
“Virman Digiman: vor 1 Stunde: Lol also ist Putin genau so eine Marionette 😂👍”


“Russischer Oberst über Corona: 13.253 Aufrufe•26.05.2020”

“Die Menschen sind meistens konformistisch, das heißt, sie passen sich den Bedingungen, die gegeben werden, an.”

“Es wird suggeriert, dass Impfungen unvermeidlich sind
und da kamen wir zu der Frage, wozu dieses Corona Virus eigentlich dien: Es gibt immer noch keine Epidemie, nach zwei Monaten kam es zu keiner Epidemie. Eine Epidemie darf man es erst nennen, wenn 5% der Bevölkerung krank sind. Eine Pandemie kommt überhaupt nicht in Frage, allerdings gibt es eine globale Pandemie, eine globale Pandemie des Psychoterrors, aufgrund von Angst werden die Menschen in Russland, Europa und den Vereinigten Staaten manipuliert…und wir sind bereits bei 7,5 Milliarden…Kriege funktionieren nicht mehr, weil ein Krieg
mit Massenvernichtungswaffen die Umwelt zerstören könnte und das können sie nicht nutzen, es gibt einen anderen Weg, durch den biologischen Krieg. Wenn früher die Menschen gegen Gewalt
und versuche sie zu vernichten rebelliert haben so wird heutzutage das ganze unter der Maske der Gesundheitsfürsorge gemacht, nicht die kranken sind jetzt von den gesunden isoliert, sondern die gesunden von allem. Das ist die Spaltung der menschlichen Gesellschaft in Atome, bleiben sie in ihrer Wohnung, am besten auf dem Balkon und warten Sie.
Das war´s, dafür ist Corona da, ich wiederhole es noch einmal, die Erkrankungszahlen sind unbedeutend, die Aufgabe von Corona besteht darin die gesamte Menschheit unter universelle digitale Kontrolle zu stellen, was durch Impfung möglich ist. Wozu ist 5G da? Die Hauptaufgabe der 5G-Netze besteht darin, jeden einzelnen Menschen auf der Welt zu kontrollieren, die erste Aufgabe der Weltregierung alle in Angst zu versetzen, ist fast erledigt. Wir fahren jetzt durch Moskau, ein Mann mit Maske und Handschuhe geht durch die Straße entlang, ganz allein, ich frage mich, hat der alle Tassen im Schrank? Die nächste Aufgabe Massenimpfung, um die
Fortpflanzungsfähigkeit zu zerstören. Erst vor kurzem gab es die Informationen, dass die ersten, die geimpft und gechipt
werden die wehrpflichtigen sein werden, das heißt die jungen, gesunden Männer und was weiter, was werden die Polizisten oder die Lehrer tun, wenn sie vor die Wahl gestellt werden, entweder sich impfen zu lassen oder von ihrem Arbeitsplatz
gefeuert zu werden…aber jeder Impfstoff und man muss kein
Mediziner sein, um das zu verstehen, muss
einige Jahre getestet und geprüft werden, bevor man das Kindern und Erwachsenen verabreicht und wenn solche ungeprüften Impfungen obligatorisch werden, dann sind
es bereits Experimente an Menschen und nicht nur bei denen, wo die Teilnahme freiwillig ist. Wenn der Impfstoff nicht getestet wurde, ist eine Zwangsimpfung verboten, die
Verfassung der russischen Föderation verbietet jegliche medizinische Experimente an einen menschen und hier
werden diese Experimente nicht an einem Menschen, sondern alleine ganzen Land, sogar an der ganzen Welt durchgeführt.”


“Vladimir Kvachkov, Militäroberst des russischen Nachrichtendienstes zu Corona
14.813 Aufrufe•26.04.2020
BestOfSchwabing
Bitte mal ansehen, was dieser Militäroberst des russischen Nachrichtendienstes zu Corona sagt. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall sehr interessant und mit Sicherheit näher an der Wahrheit als ARD und ZDF.”

“C.V.: Der Oberst war im Knast wegen Mordversuch und ist seit 2005 nicht mehr im Dienst.”

https://conspiracyrevelation.com/2020/04/25/ex-russian-intel-officer-depopulation-agenda-is-real/

Update: 1.6.2020 – Anti-Zensur-Konter:

“Europa und China sind zwei geoökonomische Gegner der USA und hier haben sie diesen Virus injiziert. Dieses Virus hat auch noch eine vierte Dimension, die wirtschaftliche, die erste ist die religiöse, die Vernichtung der Menschen auf der Erde, die Verringerung der Bevölkerungszahl, die zweite ist die politische Kontrolle über die Menschheit herzustellen, die dritte ist die finanzielle Deflation dieser gigantischen
Finanzblasen, die vierte dimension ist die Ausschaltung ihrer geoökonomischen Konkurrenz.”

“Es wird sicherlich Russland sein, denn für Amerika ist Russland ist kein wirtschaftlicher Konkurrent, jetzt konzentrieren sich die Hauptbemühung der hinter den Kulissen agierenden Weltmächte Störungen in China und Westeuropa zu verursachen und Russland ist in zweierlei Hinsicht ihr Ziel: Sie wollen unsere Bevölkerungszahl reduzieren und das Territorium säubern, das steht noch aus.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.