Bletchley Park – die psychologische Kriegsführung gegen Deutschland. Von William Toel.


“Bletchley Park – die psychologische Kriegsführung gegen Deutschland. Von William Toel.”
“4.526 Aufrufe•04.06.2021”
“Eine deutsche Frau
2880 Abonnenten
Für eine gigantische Lüge braucht es geniale Köpfe, Geld sowie fokussiert Zeit und Energie, um sie zu planen und zu verstecken: In Bletchley Park kam all dies zusammen.

William Toel hat eine Vision für Deutschland: Die der Freiheit für eine Generation von deutschen Kindern, die noch nicht geboren sind.

www.williamtoel.de”

“Bletchley Park – Wikipedia
de.wikipedia.org › wiki › Bletchley_Park:
Bletchley Park (Abkürzung B.P.) ist ein Landsitz in der englischen Stadt Bletchley in der Grafschaft Buckinghamshire und liegt etwa 70 km nordwestlich von London. B.P. war die zentrale militärische Dienststelle, die sich im Zweiten Weltkrieg erfolgreich mit der Entzifferung des deutschen Nachrichtenverkehrs befasste.”

“Die Alliierten wussten im voraus von jedem Plan, jeder Schwäche, jedem
Gegenangriff, unmittelbar durch die deutschen selbst, die nach Meinung des
britischen Historikers little hart bedeutendste am höchsten entwickelte
militärische Organisation der Weltgeschichte operierte von da an in hoffnungsloser Aussichtslosigkeit…jede Bewegung, gleichgültig, wie geschickt
sie geplant oder wie mutig sie auch ausgeführt sein mochte, sollte immer in eine Falle laufen.”

423410cookie-checkBletchley Park – die psychologische Kriegsführung gegen Deutschland. Von William Toel.
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Multitoxifikation/Umwelt, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Truman-Show-Retardation-Loop, USAF Deception/Criminal Syndicate, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert