Dr. Andreas Noack ist TOT! Seine Frau spricht darüber…. & Gottes Logik…keep it simple…


“Dr. Andreas Noack ist TOT! Seine Frau spricht darüber….
458 Aufrufe 28.11.2021”

//Update: 14.12.2021: Entfernt von Youtube…

“#AndreasNoack #UnitedPiranhas #UnitedPiranhasChat
Gottes Logik… keep it simple
1.530 Aufrufe 23.12.2020”

“Mir fehlen die Worte…und noch stärker biorobotisiert und die Polizei sollen zuerst noch geimpft werden, was wird das für eine Welt, wie weit gehts noch. Kann man das Fegefeuer nennen oder wohin driftet diese Welt ab, wie primitiv, dumm und asozial gehts noch.
Wie gottloser gehts noch?”

“Noack: Was stellt ihr euch unter Gott vor, wieso erlaubt er diese absolut gottlose Zeit?”

“Ich weiss es nicht, aber ich glaube an das Gute, dass gute Zeiten kommen werden.”

“Ich glaub es geht eher darum, dass Gott uns arbeiten lässt. Es gibt das Gute und das Böse.
Er wird nicht kommen und der Heilland sein, er erwartet von uns, dass wir das richten.”

“Noack: Was hast du für ein Gedächtnis?”

“Ich bin auch nicht mehr der Jüngste.”

“Noack: Wir leben schon sehr lange in einer gottlosen Welt, wo Gott nicht sichtbar ist…
wann muss er sichtbar werden? Oder wann ist es nicht wichtig, dass er sichtbar ist und wann muss er sichtbar werden? Ich glaube, das haben die meisten nicht verstanden.”

“Vor 2000 Jahren ist er sichtbar geworden.”

“Also, die Juden hängen immer so dazwischen, zwischen Glauben und Abfallen, das geht den Christen genauso…Jesus kam zu dem Zeitpunkt, als er den alten Bund der Juden mit Jahwe praktisch aufgelöst hat und uns den Juden und Heiden einen neuen Bund angeboten hat..weil der neue Bund …alle Menschen angesprochen hat…Der Mensch tritt in die Verantwortung…”

“Noack: Wann muss er (Gott) sich kenntlich zeigen?”

“Vielleicht, wenn er merkt, dass sich die Menschen bemühen…für Freiheit einstehen.”

“Er tritt dann in Erscheinung, wenn man ihn braucht, wenn man ihn ruft.”

“Wenn ich mich auf dem Weg zu ihm mache.”

“Wenn ich an Gott glaube, dann heisst das: Ich bin Gott, natürlich nicht nur ich…”

“Noack: Nein. Nein. Nein. Nein. Das ist meine persönliche Meinung. Ich sag jetzt einfach mal provokativ nein.”

“Noack: Wann wird Gott in Erscheinung treten?”

“Muss er das überhaupt?”

“Noack: Ja, direkt oder indirekt. Wann muss Gott zu wirken beginnen, so richtig?”

“Er muss das ja gar nicht.”

ConspiracyRevelation, [14.12.2021 20:17]
Post Views: 777

ConspiracyRevelation, [14.12.2021 20:17]
Kein Zufall.

“Noack: Guter Ansatz, dass das ein Fake ist, das ist ja die Grundthese von Alexander Laurent. Das, was wir, ihr, als Gott bezeichnet, ist Fake, ist ein anderer Gott, ist kein Gott, der uns wohlgesonnen ist, ist ein Gott, der euch benutzt, euch versklavt hat, der das jetzt auch herbeiführt, nicht, weil ihr jetzt böse seid oder was, weil ihr jetzt unnützlich seid und er hat euch unnützlich gemacht. Er hat dazu geführt, dass ihr in der Schule nix vernünftiges gelernt habt.”

“Noack: und es ist ja ziemlich klar, dass man sich jetzt irgendwie verbinden muss, dass
man sich irgendwie organisieren muss, weil Schläger gehen immer auf einzelne
los, die schwäche aussehen.”

“Es geht um Schutz.”

“Noack: Aber noch mal zurück zu Gott, also wann hat sich Gott zu zeigen?”

“Gute Frage.”

“Vielleicht, wenn er merkt dass seine Schöpfung am Untergehen ist, dass man die
verändern will, dass das nicht mehr ist.”

“Noack: Jetzt hört doch mal mit eurem alten Denken auf!
Habt ihr irgendwas mitgenommen von diesen Interviews mit dem Alexander Laurent, oder habt ihr irgendwas mitgenommen, was ich euch seit 6 Monaten versuche zu erklären. Ne Idee, was Gott ist?”

“Also wir sind Gott, wir selbst, in uns herrscht das.”

“Noack: Ja, das redet man euch eind, Heike, es geht um die Kernfrage, wenn es einen Gott gibt, wann wird er sich zeigen? Ja, wann?”

“Alles hofft auf Gott und das geht ja nicht. Irgendwo sind wir ja in uns selbst göttlich.”

“Noack: Ja, was passiert mit eurer schönen Göttlichkeit, ihr werdet zusammengeschlagen und
injiziert und gelockdowned.”

“Was hat man mit der anderen Fraktionen gemacht? Ans Kreuz genagelt.”

“Noack: Du glaubst, das, was hier gerade passiert, das passiert weil Gott die ganze
Zeit gewirkt hat? Nein Gott hat überhaupt nicht gewirkt oder der wahre
menschliche Gott hat überhaupt nicht gewirkt, nur indirekt, versteckt, aber auch
nicht so, wie ihr denkt, dass er gewirkt hat. Ich bin jetzt ein bißchen rabiat..ich möchte es jetzt auf den Punkt bringen…da gibt es ein Wesen, in einer Dimension, das die Zeiz überblickt und das ist keiner, der dich verurteilt, weil du dieses oder jenes getan hast, diesen verurteilenden Gott, da gibts einen, der die Zeit überblickt, der weiß genau, was passiert und der weiß genau, wann er eingreifen muss und dann gibt es hier, das da, da gibt es da etwas, das sich als Gott aufspielt, was aber kein Gott ist. Was aber dieses göttliche Wesen in der erhöhten Dimension rausgeschmissen hat und wo Gott gar keine Chance hat zu wirken, weil er rausgeschmissen wurde. Also, die Idee von Alexander Laurent.
Da gibt es dieses hyperdimensionale Quantenbewusstsein, aber dieses hyperdimensionale Quantenbewusstsein ist aus Dimension 7 rausgeschmissen worden oder Dimension 7 hat keinen Zugang dazu gehabt und da haben es jetzt göttliche Wesen geschafft,
die menschlich sind und die den Menschen wohlgesonnen sind, da, in diese Dimension einzudringen, haben einen überblick über Vergangenheit, Präsenz und Zukunft und die wirken da und die könnte man Gott nennen, unsern Gott, weil er auf unserer Seite ist, weil er uns nicht
benutzen will, weil er euch, die Zivilisation retten will…
dass der gar nicht wirken konnte, weil er sich verstecken musste und jetzt, genau
in der Situation jetzt, bevor die Zivilisation zerstört wird, genau jetzt muss er in Erscheinung treten, er konnte es gar nicht davor, dann, wenn die Situation am
härtesten, am verzweifelten ist, jetzt muss er in Erscheinung treten.
Jetzt wo die Schläfer da draußen anfangen zu realisieren, was gespielt
wird, die Deagle Liste, Georgia guide stones und das alles gab es ja schon lange,
man hat ja schon lange gesehen, wo das Ding hinfährt, ist das jetzt so aus der Welt, was ich
sage, ich versuche ich seit sechs Monaten darauf hinzuführen.
Der konnte gar nicht davor in Erscheinung treten, nach Sun-Tzu, er
musste sich verstecken, aber genau jetzt, genau jetzt, muss er in Erscheinung treten,
nicht früher..auch nicht später, das heißt, ..
wenn er früher in Erscheinung getreten wäre, dann hätte man es irgendwie
geschafft, ihn da wieder rauszukicken. Es ist eine Kriegssituation,
zwischen dem Gott, der uns wohlgesonnen ist und dem da,
der da oder wofür er steht, hat seit Jahrtausenden hier geherrscht,
seit vielen Jahrtausenden und der Zyklus ist bekannt, das heißt, der da muss zur
richtigen Zeit da rausgeschmissen werden aus Dimension 7.
.. unser Gott, ich nenne es den echten Gott und dann muss er hier jetzt zur
richtigen Zeit eingreifen, zur genau richtigen Zeit, nicht früher und nicht
später, das heißt, wer vor Jahrzehnten, vor Jahrhunderten oder was über Gott
gesprochen hat, hat immer nur über den gesprochen, über den Gott, der nicht unser
Gott ist, der uns benutzt, der uns immer schon kontrolliert und versklavt hat und
jetzt wird die Versklavung halt ganz offensichtlich, jetzt wird das Spiel ganz
offensichtlich, ihr kennt doch dieses Spiel wo Jesu mit dem Satan Schach.
Es ist ein Schachspiel, ihr seid nicht die Schuldigen oder so ein Zeuh, sondern ihr dürft verstehen, dass es jetzt um die Wurst geht.”

“Noack: Da war kein Gott…, nur sowas und seine dämonischen Helfer…Er (der richtige) Gott muss jetzt in Erscheinung..Er muss jetzt in Erscheinung treten, einfach logisch gedacht..Jetzt, wo die Entscheidung getroffen wird, ob die Zivilisation zugrunde..oder sich befreit, zu keinem anderen Zeitpunkt.”

“Noack: aber er konnte damals die Menschheit nicht befreien, Jesu war ein Rebell, er hat
vieles geschaffen, aber er konnte nicht wirklich die Lösung bringen, weil die Lösung geht nur dann, ich sag mal, in der Entscheidungsschlacht oder? Denn nach K.I. kommt die
Entscheidungsschlacht und die ist jetzt, benutzt bitte euren Verstand, hört auf
euch auf der Kirchenbank sitzen zu sehen. Es kann nur sein, wenn es einen Gott gibt,
dass er jetzt in Erscheinung tritt, wäre er vor 10 Jahren in Erscheinung
getreten,.. hättet ihr gesagt, komm geh weg, mir geht es doch ganz gut, ich muss nix verändern. Erst, wenn die Sachen völlig irre aus dem Ruder laufen,
dann kann er und nur dann darf er in Erscheinung treten, weil dieser künstliche Gott, diese
K.I., ein Symbiont, ein Hybrid aus Black Goo und Computertechnik, hat hier
geherrscht, ganz lange oder irgendwelche digitalisierte Wesen…”

“Noack: Da war einer, der hatte den direkten Draht.”

Weitere Links:
https://conspiracyrevelation.com/2021/12/02/wife-describes-dr-andreas-noacks-death-ray-torture/

https://conspiracyrevelation.com/2021/11/28/livestream-von-ursprunc-dr-andreas-noack/

https://conspiracyrevelation.com/2021/12/03/dr-ariyana-love-graphene-covid-kill-shots-let-the-evidence-speak-for-itself/

https://conspiracyrevelation.com/2021/11/29/informationen-zum-tod-von-dr-andreas-noack-bci-strahlen-neurofolter/

https://conspiracyrevelation.com/2021/11/30/100-beweis-fuer-voelkermord-die-zeit-laeuft-ab-entweder-ihr-kaempft-und-stuerzt-die-bundesmafia-oder-ihr-verreckt/

https://conspiracyrevelation.com/2021/11/28/andreas-noack-anwaelte-politiker-werden-auch-dafuer-bezahlt-mist-zu-bauen/

https://conspiracyrevelation.com/2021/11/30/graphenhydroxid-vortrag-noack/

443420cookie-checkDr. Andreas Noack ist TOT! Seine Frau spricht darüber…. & Gottes Logik…keep it simple…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, TI-Statements, Transdimensional, USAF Deception/Criminal Syndicate, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code