Mondlandungsmythos – Truman-Show statt Truth-Man-Show?

Mondlandungsmythos – Truman-Show statt Truth-Man-Show?
“Stanley Kubrick: „Ich war der Regisseur der Mondlandung“”
“Er sprach von seiner Beteiligung an der Produktion der gefälschten Mondlandevideos. Kubrick erklärte, wie er von Agenten der Regierung darauf angesprochen wurde, die Mondlandungen zu fälschen.”

” Man wollte auf diese Weise die Vorherrschaft der USA im Weltraum präsentieren, weil man sich damals im Kalten Krieg mit der Sowjetunion befand. Kubrick fühlte sich sehr geschmeichelt, dass er unter vielen Filmproduzenten dafür ausgewählt wurde. Man überzeugte ihn, dieses kontroverse Projekt zu realisieren. Er betrachtete es damals als ein Filmprojekt wie jedes andere. Aber später, nach langen Überlegungen, wollte er endlich sein Gewissen bereinigen und seine Beteiligung daran bekanntmachen. ”
“Hier eine Übersetzung der wichtigsten Teile des Interviews:
Kubrick: Es ist für mich schwierig, weil es das erste Mal ist, dass ich darüber spreche.
Murray: Kein Problem. Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen.
K: Ich hatte immer meine Probleme damit, aber es wurde erst vor einigen Jahren schlimmer. Ich war damals erfreut, die Möglichkeit zu erhalten, so etwas zu produzieren. Ich betrachtete es als eines meiner regulären Filmprojekte. Ich machte mir damals keine Gedanken über die Auswirkungen, die das alles haben wird – und was passieren würde, falls die Öffentlichkeit jemals dahinterkommt.
M: Von was genau sprechen wir hier? Bitter erklären Sie es mir.
K: Es ist wohl eine Art Geständnis. Ich habe einen Film gemacht, den keiner kennt. Sogar wenn Sie ihn gesehen haben.
M: Ein Film, den Sie gemacht haben, den keiner kennt?
K: Das stimmt. Verblüfft Sie das? Ich war für einen großen Schwindel mitverantwortlich, um die amerikanische Bevölkerung zu täuschen. Ich werde es nun erklären. Die amerikanische Regierung und die NASA waren daran beteiligt. Die Mondlandungen waren gefälscht. Alle Mondlandungen waren gefälscht und ich war die Person, die diese Filme gemacht hat.
M: Von was sprechen Sie da… Meinen Sie das ernst?
K: Ich meine das ernst, todernst! Es war gefälscht!
M: Warten Sie kurz. Ich will nicht, dass mein Dokumentarfilm später nicht veröffentlicht werden kann. Ich benötigte fast acht Monate, um diese einmalige Chance vorzubereiten, ein Interview mit Ihnen zu bekommen. Es war fast unmöglich, das zu schaffen. Anstatt über ihre 16 berühmten Filme zu sprechen, erzählen Sie mir hier, dass wir nicht auf dem Mond gelandet sind?
K: Nein, es war nicht real. Es war eine fiktive Mondlandung. Eine Fantasie und nicht echt. Es war eine totale Fiktion. Denken Sie nicht, es wäre wichtig für die Menschen die Wahrheit zu erfahren?
M: Darum wollen Sie, dass ich erst in 15 Jahren darüber berichte, oder? Ist das der Sinn dahinter? Warum erzählen Sie mir das?
K: Weil es ein massiver Betrug an der Bevölkerung ist. Sie sollten es wissen. Nixon wollte die Mondlandungen fälschen. Die Regierung weiß darüber Bescheid, deshalb müssen sie jetzt immer neue Täuschungen erfinden, um diese Lüge weiterhin zu verbergen. Es war niemals meine Absicht, so etwas auszulösen.
M: Ich habe das Gefühl, dieses Interview geht in die falsche Richtung. Meine Zeit ist begrenzt und wir können auch über andere Themen sprechen.
K: Nein. Mit meiner Hilfe wurde es möglich. Das ist kein Scherz oder so etwas. In diesem Fall haben die Verschwörungstheoretiker Recht! Es untergrub meine künstlerische Integrität. Ich wurde buchstäblich bestochen.
M: Warum musste man die Mondlandungen fälschen? Warum sollte die Regierung so etwas machen?
K: Es ist kein Geheimnis, dass die NASA immer Kennedys Vorhersage einhalten wollte, dass wir noch vor 1970 auf dem Mond landen würden. Andere Produzenten wie Steven Spielberg, Martin Scorsese oder sogar Woody Allen weigerten sich damals, mitzumachen. Keiner wollte es machen. Ich stimmte schließlich zu. Die Welt muss endlich wissen, dass die Mondlandungen gefälscht wurden. Ich betrachte sie außerdem als mein Meisterwerk.
M: Sie konnten noch nie darüber sprechen und glauben also, dass Sie in 10-15 Jahren schon gestorben sind?
K: Genau, ich habe vielleicht noch 10 oder 15 Jahre.
M: Warum musste man die Mondlandung fälschen?
K: Weil es unmöglich war, zum Mond zu fliegen. Ich machte den Film „2001 – Odyssee im Weltraum“, durch meine Filmerfahrung bekam ich dann den Auftrag von der Regierung. Ich machte mir damals keine Gedanken über die Moral dieser Aktion. Aber es störte Neil Armstrong.
Ein russischer Kosmonaut behauptet jetzt Ähnliches. Der erste Mann, der einen Weltraumspaziergang durchführte, war der ehemalige Kosmonaut Alexey Leonov. Am 18. März 1965 hielt er sich während der Voskhod-1-Mission für 12 Minuten außerhalb der Raumkapsel auf. Leonov ist heute einer der letzten noch lebenden Zeitzeugen des frühen Weltraumprogramms. Er war gut mit Neal Armstrong und anderen Apollo-Astronauten befreundet. Leonov ist seit 1992 pensioniert. Er gab jetzt bekannt, dass Teile der Apollo-11-Mission gefälscht waren. Seine Aussage erfolgte, nachdem das Video vom Geständnis von Stanley Kubrick veröffentlicht worden war. Leonov sagt in einem Interview mit The Russian News & Information Agency (RIA) ebenfalls, dass Kubrick angeheuert wurde, die Mondlandungen in einem Studio in Hollywood zu filmen und nicht im Weltraum. Er erklärte, die amerikanische Flagge wurde von einem Drahtgeflecht aufrecht gehalten, um die geringe Mondgravitation vorzutäuschen.”
Quelle: https://schluesselkindblog.com/2017/09/11/stanley-kubrick-ich-war-der-regisseur-der-mondlandung/

“moonfakery; Am 28.08.2013 veröffentlicht:
Soviet cosmonaut Alexey Leonov in the interview with The Russian News & Information Agency RIA Novosti admits that Apollo was partially filmed in Hollywood and US flag was reinforced with steel mesh. July 20, 2009”
“Leonov admits Apollo 11 was partially filmed in Hollywood. Captions”
“ericyanikov: vor 5 Jahren:_ Folks, don’t forget that Leonov since 1993 (or 1994 – no matters) is the vice-president of Alfa-Bank (Russia)”
“Art Raul; vor 1 Jahr: the title is missleading. he is sure that they were on the moon, but he says that nasa eventually filmed some unimportant parts of the video later in a studio.”
“Leonov: „Ein Teil des Filmmaterials von Apollo 11 konnte nicht in einer logischen Abfolge gezeigt werden. Stanley Kubrick filmte alles in Hollywood. Es war notwendig die Öffnung der Einstiegsluke des Landemoduls auf dem Mond zu zeigen. Es war auch notwendig Neal Armstrong zu zeigen, wie er die Leiter heruntersteigt und die Mondoberfläche betritt. Dieser Teil sollte unbedingt gezeigt werden. Die amerikanische Flagge bewegte sich, aber sie sollte sich nicht bewegen. Die Flagge wurde mit einem Drahtgeflecht verstärkt. Sie wurde in einem Zylinder zusammengerollt und in einem Gehäuse untergebracht. Als man sie herausnahm, begann sich die Flagge auszurollen und die Deformation des Drahtgeflechts erzeugte den Eindruck, dass sie wie im Wind wehte.“”
Es gibt immer mehr Leute, die öffentlich über die gefälschten Mondlandungen sprechen. Raymond Teague, ein ehemaliger Mitarbeiter in der Mission Control der NASA im Apollo-Programm, sagte auch in einem Interview mit dem Sender „InfoWars“ 2014, dass die Mondlandungen wahrscheinlich gefälscht wurden. Er sagt auch, dass es geheime NASA-Missionen gab und man tote Russen auf dem Mond entdeckte. Auch die Sowjetunion hatte es auf den Mond geschafft. Das alles lief in geheimen Weltraumprogrammen ab, von denen die Weltöffentlichkeit keine Ahnung hatte.
Einen weiteren sehr ernst zunehmenden Beweis für gefälschte Mondlandungen liefert auch die NASA selbst, die hier mit der Veröffentlichung ihrer Fotoauswahl für die angeblichen Mondlandungen nicht sorgsam genug arbeitete:”
NASA MOON
“Das Foto stammt von der angeblich erfolgreichen Mission Apollo 17, die Ende 1972 durchgeführt wurde.”

“Ausschnitt: Die Visierreflexion eines Astronauten zeigt sehr wahrscheinlich einen Bühnenarbeiter auf dem „Apollo-Mond“ Der Mann trägt keinen Raumanzug, aber wohl Jeans und ist mit seinen langen Haaren ein typischer Zeitgenosse aus den 70er Jahren.”
“Warum wird heute noch immer nicht die ganze Wahrheit über die Apollo-Missionen offengelegt? Soll ein geheimes Weltraumprogramm verborgen werden und hat man möglicherweise erstaunliche Entdeckungen auf der Mondoberfläche gemacht, die man vor der Weltöffentlichkeit verbergen will…”
“Liebe Leser: Bitte helfen Sie mit .. alternative Nachrichten und Blogs zu unterstützen, indem Sie diesen Beitrag auf Facebook, Google, oder auch Twitter teilen.”
“joannf: 11. September 2017: Leonov wird schon recht haben…”
“Gaby Kraal: 11. September 2017: Ja, aber eben nur Roboter, ansonsten liegen überall tote Astronauten und auch Kosmonauten auf dem Mond herum. Darum schweigen wohl auch die Russen, die ebenso gescheitert sind. Das Video kann natürlich auch Fake sein, wie eben die Apollo-Mondlandungen. Die Technik selbst, war damals im Eagle (Landefähre) ungefähr auf dem Niveau eines Taschenrechners aus den 80er Jahren. Mit jedem Billig Smartphone aus China, sollte es dagegen technisch in Relation gesetzt, heute möglich sein, zum Jupiter zu fliegen. Statt dessen haben die Amis heute nicht einmal mehr ein Space Shuttle. Warum wohl? Auch die Russen zeigten seit den 60er /70er keinerlei Anstrengungen auf den Mond und weiter zu gelangen und das sicherlich nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen…”
“Dain: …Ein geheimes Weltraumprogramm..”
“Andreas: 11. September 2017: Grüß Gott, endlich ist die Wahrheit hier! Welche als Verschwörungstheorie verunglimpfte Wahrheit wird als nächstes veröffentlicht?”
“Bei diesem Bild geht es weiter mit dem Pfusch. Die Metall-Platten, vermutlich Bleche, die die große ebene Fläche bilden, haben unten überstehende Ecken und sind leicht gewellt und es tun sich große Schlitze auf. Man könnte fast ein Handtuch durchwerfen. Überall sieht man Klebeband.”

“Warum liegt da ein Kabel in der Nähe der Fahne? Gibt es da irgendwo eine Beleuchtung mit einer kleinen, eingebauten Lampe? Zum Beispiel, um den Schriftzug “United States” zu beleuchten? Und das Kabel geht direkt zur Steckdose der Mond-Strom-AG? Na hoffentlich wußten die, welche Stecker die Mondbewohner benutzt haben.
Wer noch mehr Bilder zum Thema sucht, der guckt da:
http://geschichteinchronologie.ch/atmosphaerenfahrt/22_mondfotos-ohne-mondfotograf-fotomontagen.htm”
Aufgewachter
“13. September 2017 um 1:53
Was ist überhaupt Mainstream? Mainstream ist, wenn 100 selbsternannte Möchtegern-Zeitungen am gleichen Tag alle dasselbe drucken, weil sie von derselben Bank finanziert werden. Mainstream ist auch, wenn alle Kneipenbesucher abends am Tresen über dasselbe quatschen, obwohl sie tagsüber eine ganz andere Zeitung gelesen haben.
Mainstream ist aber auch, wenn tonnenweise Quellenverweise gefunden werden, daß die Amerikaner beispielsweise auf dem Mond gewesen sein wollen, obwohl das niemand bestätigen kann, weil alle zum fraglichen Zeitpunkt nicht vor Ort auf dem Mond als Zeuge, sondern als Zuschauer eines Unterhaltungs-Apparates genannt TV vor dem Fernseher im Wohnzimmer gesessen haben wollen.
Mainstream bedeutet also:
Der, der nur mit der Herde marschiert sieht vor sich was? Nur Ärsche! Und? Er läuft ständig in der Scheiße!
Quellenverweise: https://aufgewachter.wordpress.com/2015/05/24/quellenverweise”

104770cookie-checkMondlandungsmythos – Truman-Show statt Truth-Man-Show?
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Classics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, MainstreamMediaDeception, Moon/Mars/Saturn/Recyclematrix, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Spekulationen, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert