US-Geheimdienst: Sabotage innerhalb der russischen Truppen

“US-Geheimdienst: Sabotage innerhalb der russischen Truppen”

Ukraine – In einem Video auf dem sozialen Netzwerk Twitter macht ein russischer Soldat offenbar seinem Frust Luft. Wie der deutsche Nachrichtensender “n-tv” berichtet, wird das Video von Experten als echt eingestuft. Es stammt von einer vertrauenswürdigen Quelle, die russische Uniform ist klar zu erkennen.

Die Aussagen stützen die Vermutung, dass viele russische Soldaten nicht gewusst haben, dass sie ihr Präsident in einen Krieg schickt. Uns sei gesagt worden, es handle sich um eine Übung.

In dem Video sagt der junge Soldat weiter:

Wir stehen hier seit drei Tagen. Seitdem haben wir nichts gegessen. Wir werden als Kanonenfutter benutzt.

Militärexperte Thomas Wiegold erklärt gegenüber “n-tv”, dass es immer wieder russische Kriegsgefangene gebe, die Ähnliches berichten – vor allem junge Wehrpflichtige. Man habe ihnen nie gesagt, dass sie in einen Krieg ziehen würden und sie seien unter ganz anderen Voraussetzungen aufgebrochen.

Laut des Komitees russischer Soldatenmütter seien unter den eingesetzten russischen Soldaten viele Wehrpflichtige, die gerade mal ihre Grundausbildung absolviert haben. “Sie haben uns hierhin gebracht für Übungen. Das sind kranke Übungen”, sagt der Soldat in dem Video.

Completely demotivated, tired #Russian soldiers. They do not eat, do not drink, do not want to fight. They are completely demoralized and complain about the current situation. Location unknown. pic.twitter.com/ScllE2tvsD

— Noël 🍑 (@LKNFTFLIP) March 3, 2022

Dass sich das ukrainische Volk sich ihnen in den Weg stellen wird, dass sie selbst Verluste erleben und angegriffen werden. Das wussten viele russische Soldaten offenbar nicht. Entsprechend demoralisiert und unmotiviert sind sie nun auch im Kampf.

Militärexperte Wiegold erklärt weiter: “Laut US-Geheimdienstberichten soll es auch zunehmend Sabotage innerhalb der russischen Truppen geben. So würden Soldaten etwa Tankfahrzeuge unbrauchbar, um gar nicht erst an die Front zu kommen.”

Ob diese Informationen in Russlands Bevölkerung ankommen, darf bezweifelt werden. Der Kreml geht bekanntermaßen rigoros gegen anderslautende Berichte vor.

Von: luk”

Quelle: https://www.suedtirolnews.it/chronik/us-geheimdienst-sabotage-innerhalb-der-russischen-truppen

“Stadtler Tratscher:
1 Tag 4 h
Ich habe den Eindruck, dass das russische Militär nur einen Bruchteil von dem Wert ist, was man geglaubt hat. Gefährlich sind nur die Atomwaffen und der Verrückte an der Spitze!
+19
| -2

“Tigre.di.montana Superredner
1 Tag 3 h

Ein 19jähriger Russe weiß nicht für was er in der Ukraine kämpfen soll. Für ihn macht das keinen Sinn. Die Ukrainer aber wissen genau, was sie nicht wollen: russische Knechtschaft, und sie und ihre Familien einem verbrecherischen Staat ausgeliefert zu sein.”

“17
| -4

PeterSchlemihl
[Universalgelehrter]
PeterSchlemihl Universalgelehrter
1 Tag 3 h
Ich denke, der Putin kann nur von innen heraus abgesetzt werden.
14
| -2
Dolomiticus
[Superredner]
Dolomiticus Superredner
21 h 46 Min
Achtung auf beidseitige Fakenews, aber die einzige Chance diesem Spuk ein Ende zu setzen ist, dass Putin von den eigenen Leuten liquidiert wird…sobald er das Seil überspannt…”

“Antagonist
[Grünschnabel]
Antagonist Grünschnabel
12 h 2 Min
Das ist leider leichter gesagt, als getan.. Wenn sie umdrehen, sind es Deserteure und werden folglich “Bestraft” – meistens mit dem Tod.
Wäre natürlich der einfachste Weg diesen Krieg zu beenden, da gebe ich Ihnen vollkommen recht!”

472870cookie-checkUS-Geheimdienst: Sabotage innerhalb der russischen Truppen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Brainwashing/Gehirnwäsche, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Detection, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Krieg, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, Militär & Verteidigung, News, NWO-Diskriminierung und Sabotage von Minderheiten, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code