Ex-Präsident Poroschenko: „Putin ist irre, ein Killer, ein Terrorist“ | Ukraine-Krieg

„Ex-Präsident Poroschenko: „Putin ist irre, ein Killer, ein Terrorist“ | Ukraine-Krieg“
„14.280 Aufrufe – 04.03.2022“
„#Putin #Ukraine #Poroschenko“

„BILD
1,1 Mio. Abonnenten
Ein Milliardär steht an der Kriegs-Front: BILD-Vize Paul Ronzheimer trifft den Ex-Präsidenten der Ukraine, Petro Poroschenko. Er wusste schon vorher, dass ein Überfall Wladimir Putin möglich war.

Seit dem 24.02.2022 lässt der russische Präsident die Ukraine angreifen. Für Poroschenko ist er ein „Terrorist“ und er möchte, dass alle das wissen. Der Ex-Präsident der Ukraine selber ist an der Front und versucht Zivilisten zu retten.

Vor allem die Angriffe auf die Atomkraftwerke machen ihm besonders Angst. Die Auswirkungen einer Atomkatastrophe wäre verheerend und würde die gesamte EU betreffen.

Deshalb fordert eine Flugverbotszone für russische Flugzeuge. Das würde Poroschenko nach mehr Sicherheit bringen. Außerdem bittet er um weitere Ausrüstung. Zwar hätte die Ukraine gute Piloten, aber es fehle an Flugzeugen, da Putin gezielte Angriffe vorgenommen hat.“

469400cookie-checkEx-Präsident Poroschenko: „Putin ist irre, ein Killer, ein Terrorist“ | Ukraine-Krieg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Krieg, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, Militär & Verteidigung, News, Nuklear-Pharma-Mafia, NWO-Diskriminierung und Sabotage von Minderheiten, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Trends veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert