Conspiracy Revelation: 22.10.2024: Das werden wir ja noch sehen, ob diese END-Psychopathen nicht zu Fall kommen…
Palantir Psychopathen im VIsier…
„Der ist auf einer ganz anderen Bewusstseinsstufe, die checken gar nichts. -w2k“
„Wir können ihn nicht in Ruhe lassen, er gehört zu den wichtigsten Menschen auf dem Planeten. -w2k“
„Die wollen sich mit dir verbünden, nicht dich bekämpfen. -w2k“
Conspiracy Revelation: 22.10.2024:Klar, sieht man an der tollen VOLL-Zensur auf Twitter/X/FB/YT/Telegram und sämtlichen Korporatokratie-Diktatur-Kollektivismus-Unternehmen und dem nicht-liberalen Ausbeutermodell abzukassieren, zu marginalisieren, zu canceln, zu shadow bannen, dauer-zu-überwachen, dauer-zu-Echtzeit-analysieren, ohne zu geben und ohne die Kontent-Kreatoren zu bezahlen....dazu die Gehirne zu infiltrieren und Dauer-zu-Gang-Stalken, sieht mir sehr nach einem „BÜNDNIS“ aus… eher nach dem Versuch der dystopisch-totalitären HIGH-TECH-OPPRESSION und psychologisch-kinetischer -Implant&DNA-K.I.-basierter Quanten-Fernkriegsführung und ELF-Skynet-Satelliten-Spionage im Endstadium. Inkl. verbrecherischem BCI-Interface-Quantencomputer-DNA-Verschränkungs-Biofeld-Vampirismus und Herz-Invasivem-hochkriminellen und feindlichen IEEE-Nanotag Tethering, dem ich hier seit mehreren Monaten massiv WIDERSTAND leiste. DNA-Sabotage zu betreiben in Form von Morgellons/WBAN/IOB/INTRABAN und feindlichen DNA-Trojaner-Sensoren, die Privatsphäre inexistent machen.
(AI Precision Subjugation of Terra and Humanity, not Health Care)
„Mit.. Trump könnten bald ultrareaktionäre Silicon-Valley-Kapitalisten wie Elon Musk und Peter Thiel ins Weiße Haus einziehen. Sie wollen nichts weniger als die Demokratie abschaffen und als CEO-Könige regieren. Trump-Vize JD Vance haben sie schon überzeugt.“
„Im San Francisco der Zukunft geht es geordnet und gesittet zu. „Alle Einwohner, selbst vorübergehende Besucher, tragen Ausweise mit RFID-Chips. Von allen werden DNA und Netzhaut gescannt. Öffentliche Plätze und Nahverkehrssysteme tracken jeden. Sicherheitskameras sind allgegenwärtig. Jedes Auto weiß, wo es ist, und wer darin sitzt und meldet den Behörden beides.“
Schon der Schweigegeldprozess gegen Donald Trump hat gezeigt: Seine Unterstützer stehen hinter ihm – komme, was wolle.
Wirtschaft 17.07.24
Unterstützung im Wahlkampf Diese US-Milliardäre lassen für Trump Geld regnen
Denn in dieser verstörenden Dystopie des hochintelligenten Programmierers Curtis Yarvin ist die wichtigste Tech-Metropole der USA keine Stadt mehr. Sondern das Herrschaftsgebiet eines einzigen, allmächtigen Konzerns: „Friscorp“. Allen, die „nicht produktiv“ sind oder gegen die Befehle der Tech-Overlords verstoßen, droht notfalls eine profane Verwendung: Sie werden „in Biodiesel umgewandelt, mit denen die kommunalen Busse fahren“.“
„Genau so hat Yarvin schon 2008 unter dem Pseudonym „Mencius Moldbug“ seine ultrareaktionäre Horrorvision des Tech-Autoritarismus beschrieben. Als „humane Alternative zum Genozid“ sieht der Blogger für Regime-Gegner nur die „Virtualisierung“: In „ewiger Einzelhaft“ dümpeln sie an einem „immersiven Virtual-Reality-Interface“ vor sich hin, wo sie ein „reiches, erfüllendes Leben in einer komplett imaginären Welt“ führen.“
„In den heutigen Regierungen sieht Yarvin eine veraltete Software, die dringend ein Update braucht. Er bezeichnet sich selbst als „Extremist“, nennt die Sklaverei eine „natürliche menschliche Beziehung“ und empfindet die Feudalherrschaft des 14. Jahrhunderts als „Verbesserung“ gegenüber der Demokratie. … seine gruselige, Matrix-artige Digital-Diktatur … Doch nun hält sie womöglich Einzug ins Weiße Haus.“
„Denn mit Donald Trump schickt sich eine Gruppe ultrareaktionärer Kapitalisten aus dem Silicon Valley an, die US-Präsidentschaft zu erobern. Trumps neue Silicon-Valley-Buddies wie Paypal-Gründer Peter Thiel sind nicht nur superreich, sondern Freunde, Geldgeber und Anhänger von Yarvin. Wie der Tesla-Chef und wichtigste Trump-Unterstützer Elon Musk hoffen sie darauf, einst als CEO-Könige zu regieren…“
…
„Für ihn werden die USA von obskuren Eliten in Medien, Wissenschaft und Politik regiert, einer Oligarchie, die er „Die Kathedrale“ nennt. Inzwischen will er nichts weniger als die US-Regierung stürzen und die USA in eine Tech-Monarchie verwandeln. „Eine Regierung ist nichts weiter als ein Konzern, der das Land managt. Zufälligerweise wird unser souveräner Konzern ziemlich schlecht gemanagt“, analysierte er 2012. Also will Yarvin mit der US-Regierung das tun, was man mit allen ineffizienten Firmen macht: sie einfach „löschen“. Man brauche einen „nationalen CEO“: „Das nennt man Diktator. Wenn die Amerikaner ihre Regierung ändern wollen, müssen sie ihre Diktatoren-Angst überwinden.““
….
„Im Silicon Valley fand Yarvin nach seiner Zeit als Informatik-Doktorand in Berkeley die Förderer, die bis heute daran werkeln, seine Ideen wahrzumachen. Allen voran Paypal-Gründer und Facebook-Investor Peter Thiel: der ultralibertäre, exzentrische Milliardär hat einen Bunker in Neuseeland, soll sich das Blut junger Menschen spritzen, um ewig zu leben („Der Tod ist ein Problem, das gelöst werden kann“) und träumt von schwimmenden Mini-Staaten auf dem Meer, wo keinerlei Gesetze gelten. Thiel und Yarvin sind Brüder im Geiste: „Ich glaube nicht länger daran, dass Freiheit und Demokratie kompatibel sind“, hat Thiel schon vor Jahren in einem Essay beim konservativen Thinktank Cato Institute öffentlich bekannt.“
…
„Nachdem Thiels Verhältnis zu Trump zwischenzeitlich abgekühlt war, taut es nun offenbar wieder auf. Denn Trump soll sich von Thiel überreden lassen haben, dessen engsten Protegé zu seinem Vize zu küren: JD Vance. Thiel ist der finanzielle Pate und Architekt von Vance‘ politischer Karriere. Praktisch sein gesamtes Berufsleben, abgesehen vom Militärdienst, hat Vance unter den Fittichen des exzentrischen Tech-Milliardärs verbracht. Als Student an der Elite-Uni Yale ´..“
…
„Man müsse daher „die derzeitige amerikanische Führungsklasse wie einen Tumor herausreißen und dann eine Art amerikanischer politischer Religion etablieren“, sagte Vance.“
…
„Sollte Trump gewählt werden, dürften Musk, Thiel und Yarvin also einen heißen Draht ins Weiße Haus haben. Vielleicht geht es dann schneller als gedacht in Richtung von Yarvins Vorstellung der totalen Tech-Diktatur. Die Mogule kokettieren offen mit ihren royalen Ambitionen.“