RUBIKON: Im Gespräch: „Der Verfassungsnotstand“


RUBIKON: Im Gespräch: „Der Verfassungsnotstand“ (Bodo Schiffmann und Jens Lehrich)
24.918 Aufrufe•28.04.2020″
“Mein Gefühl ist gerade, da dreht sich was ganz ungeheuerlich in die falsche Richtung…äglich passiert viel neues.”

“Das, was das RKI da wieder mal von sich gibt so nicht
stimmt.”

“Also ich hätte nie gedacht, dass ich mal
stolz darauf bin Verschwörungstheoretiker genannt zu
werden, das finde ich absolut großartig, mittlerweile, weil wenn Verschwörungstheoretiker bedeutet, dass
man nicht nur eine Meinung glaubt, sondern versucht sich eine zweite Meinung zu bilden, dann bin ich sehr gerne
Verschwörungstheoretiker ich habe sowieso vieles dazugelernt , mittlerweile findet man mich jeder ecke zugehörig, ob
ich jetzt der rechten Ecke zu gehöre, der linken Ecke, den Islamfreunden oder den fanatischen Christen, suchen Sie sich
irgendwas aus, das ist erschreckend.”


“R für Rubikon oder Repto ?”
Conspiracy Revelation: 29.4.2020: Left Eye holografischer Overlay oder Videopixelierungsfehler oder beides… ist auch eher unwichtig, in dem Fall, da es sich um interdimensionale bzw. technische Faktoren handelt, die derzeit weniger relevant sind, als die fundamentalen Naturaspekte, im objektiven Bereich.

Conspiracy Revelation: 29.4.2020:
Das stimmt natürlich nicht, was dieser Dr. Bodo sagt, die Grippe ist 100 mal harmloser als Covid Sars-2. Covid-19 ist eine triplistische Biowaffe, i.A. von Massenmörder Gates, die extrem vereinfacht gesagt Ebola, Sars und HIV kombiniert, mit geringerer Mortalität, nicht immer in Vollausprägung, bzw. nur bei 20% zur Vollausprägung kommt, sprich jene, mit Vorbelastungen und Immunsuppression und das sind in Deutschland ca. 20-30% und in den USA ca. 60-80%, um es mal ganz krass zu formulieren.
..und viel gefährlicher ist so oder so der Impfzwang, weil da verunreinigte Impfstoffe verwendet werden können, um einen verdeckten Völkermord durchzuziehen.

“Weil in den offenen Medien, gibt es tatsächlich gerade
noch den Heise Verlag, der zuverlässige kritische Informationen bringt, ansonsten pasiert nicht viel.”

“Fassen wir das zusammen: die Grippe ist die gefährliche
Erkrankung
und trotzdem wird immer weiter, immer weiter gemacht und es werden Masken jetzt verteilt… das ist so, als ob Sie, entschuldigen Sie, ob das jetzt irgendwie dann so ein bisschen sexistisch ist, wenn sie am ersten Tag ihres Geburtstages ihres Sohnes ein Kondom überstülpen, das entspricht dieser Maßnahme mit Masken.”

“Das ist ein Signal, andere setzen sich hin und meditieren in einer Fußgängerzone, es gibt da sehr beeindruckende Aufnahmen, vom letzten Wochenende oder in wirklich friedlich dasitzende Menschen weggetragen werden, was steht da eigentlich in der Anklageschrift? Mann hat meditiert, das ist
gefährlich offensichtlich, wenn man meditiert. Oder in Stuttgart bei der Demo, wo jemand mit einem Rucksack rumläuft wo er das Grundgesetz drauf hat, ich finde das okay, wenn man
das macht, ich sehe auch keine Straftat darin.”

Conspiracy Revelation: 29.4.2020: Das stimmt. Impfzwang ist fahrlässig, lebensgefährlich und eine Straftat, da Impfungen z.g. Teil Quacksalberei sind und schwerste Impfschäden bewusst verursachen können, womit die Pharma-Mafia grosse Teile der Bevölkerung bewusst zerstört.

“Es gibt sowieso keinen Grund sich gegen die Krankheit Covid-19 zu impfen, weil sie am Ende des Jahres ein neuer Virus ist, das ist dann nämlich Covid-20, weil Viren mutieren, also die Impfung wird nicht zeitgemäß kommen und Eltern kriegen das Sorgerecht aberkannt und es wird über die körperliche
Unversehrtheit ein Impfstoff gespritzt, wir hatten das nicht einmal, schauen sie was mit den Kindern passiert ist, die
gegen Schweinegrippe geimpft wurden, wie viele Fälle, wie viele neurologische Schäden entstanden sind, unter anderem
Narkolepsie, bei diesen Kindern, deren Eltern damals freiwillig…jetzt kommt die Polizei und macht das..die
Polizisten sind auch Eltern, das sind auch Väter, sind auch Mütter und ehrlich gesagt, ich glaube, hier ist eine Grenze
und das möchte ich sehen, dass Polizisten kommen und Eltern ihre kinder die das ist fast auf liebe Eltern, dass da
draußen, das ist jetzt eine ganz klare Ansage gewesen, von der Politik an euch Eltern hier wird probiert, wie weit man
gehen kann, es geht hier um eure Kinder da draußen..die man ohne, dass es dafür einen Grund gibt, Zwangsimpfen will, es gibt keine, wirklich vernünftigen Gründe, das zu impfen, noch nicht einmal Herr Drosten kann das aufrechthalten, weil er ja
gerade festgestellt hat, mit dem Team an der Charité von den Immunologen, dass wir bereits eine Hintergrundimmunität
besitzen..können sie im NDR kostenlos runterladen, anhören, ..der kriegt ja mittlerweile Morddrohungen, der Drosten ist eine Marionette, das ist ein armer Kerl, der sicherlich ein brillanter Wissenschaftler ist, der hier jetzt aus der Nummer auch nicht mehr rauskommt, am Ende ist der auch der, den man am Ende aufknüpfen wird, weil er keine diplomatische Immunität hat und der Drosten ist ein Virologe, der ist kein
Epidemiologe, es ist niemand er wirklich mit Patienten arbeitet der impf auch nicht das ist kein Pharmakologe, das ist kein Biologe, der hat völlig richtig erkannt, wir haben
hier einen neuen Virus und er hat sehr schnell für einen Test gesorgt, der weltweit für aufsehen gesorgt hat und
dann hätte er aufhören müssen, natürlich hat er dann Maß und Ziel verloren, aber aus meiner Sicht des der arme Kerl maximal instrumentalisiert und der wird über die
Klinge springen.. warum überhaupt ist es nötig, dass unsere
Politiker uns jeden Tag versuchen in
Angst zu versetzen, warum trickst man mit
Zahlen, statt, dass man sich freut uns
sagt hurra wir haben was tolles erreicht und diese welle ist rum werden die Leute gezwungen Masken aufzusetzen, das ist für viele Patienten gefährlich, das ist eine Maßnahme, die für Patienten mit chronischen Lungenerkrankungen, Asthma, Herzbeschwerden, Herzschwäche, Aortenstenose und so weiter und so fort und so weiter und so fort, gefährlich ist, weil die ganz einfach und ergreifend dann weniger Sauerstoff
kriegen, unser Immunsystem braucht den
Kontakt zu Viren, Bakterien und Pollen, wir machen uns immunschwach und warum machen wir das? Ganz klar, weil die Maske ganz einfach und ergreifend Angst macht, wir können ja mal so weiter reden, so läuft das ja, im moment in Deutschland und ich glaube nicht dass das wirklich eine tolle art es jemand kennen zu lernen.”

“dass es sich um den Staatsstreich handelt ,es könnte darum sich handeln, dass die Staatsform in Richtung einer Diktatur handel wir öffnen wird mal ein Staatsstreich ist es nicht, ein Staatsstreich wäre es, wenn Leute an die
Macht kämen, die bisher nicht dran waren,
das heißt hier wird gerade eine
Monarchie, in unserem Fall installiert, so,
dass wir wieder eine Königin haben und die gibt dann irgendwann das Zepter weiter, aber im moment hat das nicht mehr viel mit einer Demokratie zu tun, weil eine Demokratie heißt, dass man eine Opposition hat, dass man Widerspruch auch erträgt und sich damit auseinandersetzt, …ist eine Diktatur, das heißt, wir haben weniger Rechte, als
wir sie in der DDR hatten, die in der DDR konnten reisen, die konnten auch ins Kino gehen und auch ins Restaurant.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Multitoxifikation/Umwelt, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, University misuse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.