Krieg in der Ukraine: „Das Spiel ist aus!“ | Friedrich Merz


“Krieg in der Ukraine: „Das Spiel ist aus!“ | Friedrich Merz
121.599 Aufrufe
27.02.2022”
“Oppositionsführer Friedrich Merz geht Russlands Präsident Wladimir Putin scharf an. Putin habe sich mit dem Angriff auf die Ukraine als „Kriegsverbrecher“ entlarvt, sagt Merz im Deutschen Bundestag.

„Genug ist genug, das Spiel ist aus“, mit Blick auf die gegen Russland verhängten Sanktionen.

Die Nato habe Putin und Russland nie bedroht, das wisse auch der russische Präsident. Die einzige Bedrohung für Putin und sein System sei das eigene Volk, sei das Streben der Menschen nach Freiheit und Demokratie.”

“Putin ist ein Kriegsverbrecher.”

465840cookie-checkKrieg in der Ukraine: „Das Spiel ist aus!“ | Friedrich Merz
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Chaos & Karma, Combat Cruelty & Insane Avarice, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Krieg, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, News, NWO-Diskriminierung und Sabotage von Minderheiten, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code