DR, FUELLMICH – RICHTER UND GERICHTE FORMIEREN SICH WELTWEIT GEGEN KONZERNDIKTATUR!

“DR, FUELLMICH – RICHTER UND GERICHTE FORMIEREN SICH WELTWEIT GEGEN KONZERNDIKTATUR!”

“a day ago
SabineW: Danke immer wieder 🌈
Merkel verhängt jetzt wohl Reiseverbote nach Portugal, Südafrika und andere Länder die das Corona Theater nicht mitmachen…”

“DLCyprus
Mach sie alle fertig diese Teufel. Schick sie zurück in die Hölle. Wir verrecken hier und sie spalten uns und lachen uns auch noch aus. Irgendjemand muss uns retten. Die deren Aufgabe es wäre ziehen alle den Schwanz ein. Die Zeit wird knapp. Es ist schon 55 nach 12 LG Axel”

“JEDA-TV
Man kann den Reiner nur unterstützen und diese von Mainstream geblockten Informationen weit verteilen!

Reply·6·Flag
a month ago
Resi@Ricks58
Hoffentlich hat er einen guten Bodyguard

Reply·2·Flag
a month ago
chrisITSCM
Da er schon seit 26 Jahren gegen korrupte Konzerne klagt gehe ich stark davon aus, dass er guten Schutz hat!”

408120cookie-checkDR, FUELLMICH – RICHTER UND GERICHTE FORMIEREN SICH WELTWEIT GEGEN KONZERNDIKTATUR!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert