Herbert Kickl – „Ich lasse mir keine Zensur gefallen!“ – Corona-Krise

“„Ich lasse mir keine Zensur gefallen!“ – Herbert Kickl im oe24-Interview
117.569 Aufrufe•Premiere am 15.01.2021

FPÖ TV
93.000 Abonnenten
Es ist mehr als erschreckend, dass man inzwischen sogar schon zensiert wird, wenn man die Wahrheit sagt und Quellen zitiert. Kritische Reden passen so manchen Plattformen wohl nicht ins Konzept – ganz zur Freude der schwarz-grünen Regierung.

Außerdem wurde in diesem oe24-Interview auch der neue ÖVP-Arbeitsminister, die schwarz-grüne Testwut und der Dauerlockdown thematisiert.
Da Kanzler Kurz sich immer recht gerne an “Mutti Merkel” orientiert, wird es wohl auch in Österreich nicht so rasch ein Ende des Lockdowns geben. Das ist einfach nur unverantwortlich und der endgültige Todesstoß für unsere heimische Wirtschaft!

🛑Fakt ist: Der Lockdown muss sofort beendet werden!”

“Corona: Kickl wirft Regierung „Angstpolitik“ vor / krone.tv News-Talk / Corona-Krise
663.764 Aufrufe•29.09.2020
krone tv
42.500 Abonnenten
„ÖVP und Grüne sind im Rollkommando-Modus unterwegs“, fand FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl bereits in der Vorwoche harte Worte für die neuen Maßnahmen der Regierung. Er sieht in den neuen Corona-Gesetzen einen „Großangriff auf die Grund- und Freiheitsrechte“, wie er jetzt auch im krone.tv-Talk mit Gerhard Koller meint. Der blaue Hardliner teilt wie immer ordentlich gegen seine politischen Kontrahenten aus, zieht zudem einen Vergleich mit Schweden und erklärt, was er von der Corona-Ampel hält.”

“Esra Richter: vor 3 Monaten: Herbert Kickl an die Front..”
“Epc: vor 3 Monaten: So einen Charakter könnte Deutschland und der Rest auch gut gebrauchen,.”
“Heike Charles: vor 4 Monaten: Bei ihm SITZT JEDES WORT !!!!”
“Gerda Achmedowa: vor 4 Monaten: ein Politiker, der die Wahrheit spricht.”
“Luise Niedermaier: vor 3 Monaten: Toll, Herr Kickel..anscheinend sind die Reporter und die Regierung taub und möchten ihre Macht behalten..”
“Marcus Agrippa: vor 3 Monaten: Der Kickl darf einfach im Fernsehen sagen, was er denkt? Und ausreden darf er auch noch? Ach halt, das ist ja garnicht Deutschland.”
“Alexandra Schawalder: vor 3 Monaten: Ich bin in der Schweiz, alles gilt auch hier bei uns! Sie sprechen mir aus der Seele Herr Kickl!”
“Birgitte Reuss: vor 4 Monaten: Sektenbericht, besser konnte man es nicht formulieren.”

408180cookie-checkHerbert Kickl – „Ich lasse mir keine Zensur gefallen!“ – Corona-Krise
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Chaos & Karma, Corporatistic Terror, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Truman-Show-Retardation-Loop, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code