Russland nutzt "Freie Energie" …. rausrücken tun sie diese aber nicht…

“Russland nutzt “Freie Energie” und kündigt an, diese der Welt ebenso zu eröffnen ?!

Putin ist sicherlich nicht der Heilsbringer der Freien  Menschen, doch lässt er nicht Millionen von Menschen umbringen und sein eigenes Volk versklaven und vergiften. 

Völlig unbemerkt kann die Rede von Vladimir Putin in der UNO-Vollversammlung nicht gewesen sein.  Doch keine Gazette, kein Presseorgan, nicht mal ein Sensationsschmierblatt reagiert darauf.

Zu ängstigend ist der Gedanke, zu groß für manch kleinkarierten Konzerngünstling.
Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder über so viel Energie verfügen könnte wie er wolle?!
Unsere gesamte Wirtschaft, unser Finanzmodell, alles beruht doch auf künstliche Verknappung zur Regulierung der Marktpreise.
Doch die Ära derjenigen, die für sich Privilegien in Anspruch nehmen, die sich die “Berechtigten” nennen, sich unterirdische Städte bauen, den Weltraum als Lebensraum und Rohstofflager nutzen, soviel Geld Drucken wie sie benötigen und den Menschen als Ressource verramschen, um ihren “Lords”, “Herren” und “Meistern” der Astralebene die große “Ernte” zu bereiten neigt sich dem Ende.
In großen Konferenzen jenseits der weltlichen Medien ist beschlossen worden, welcher Fahrplan für die neue Weltgemeinschaft umgesetzt wird.
Diese werden nun umgesetzt von Zellen, die sich dafür inkarniert haben und es voranbringen.
In Russland bestehen bereits Freie Energie Anlagen der verschiedensten Bauweisen, von Tesla-Spulen bis zu Magnetmotoren, für die entlegenen sibirischen Haushalte.
Genauso wie die Raumfahrzeuge und die unterirdischen Städte damit betrieben werden.
Wenn die US-Navy ihren Treibstoff aus Salzwasser gewinnt, dann stellt niemand die Frage warum wir eigentlich anscheinend Kriege für Rohstoffe führen?
Jeder der sich ein wenig informiert weiss darüber bescheid. Die Konzerne und Machthabenden nutzen es im Privaten, doch die Ernte der Firma Terra Gaia  darf nicht ausfallen.
Fakt ist, von den Machthabern ist es nicht erwünscht, zu viele beschränkte Geister wühlen noch in den Tiefen der Materie….doch Gaia ist zu etwas anderem bestimmt und dies wird unaufhaltsam kommen. starke Mächte und unerschöpfliche Geister arbeiten daran und werden es schaffen.”
Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/10/russland-nutzt-freie-energie-und.html

45300cookie-checkRussland nutzt "Freie Energie" …. rausrücken tun sie diese aber nicht…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Chaos & Karma, Endgame/Endzeit/Endtimes, Free Energy, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Military&Mind Control&Hollywood, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Russland nutzt "Freie Energie" …. rausrücken tun sie diese aber nicht…

  1. ZqzarttaPync sagt:

    Smart Communications

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert