Gefängnis, weil er sich nicht vom WDR abzocken lassen wollte! – Sven Tritschler (AfD)

“Gefängnis, weil er sich nicht vom WDR abzocken lassen wollte! – Sven Tritschler (AfD)
56.386 Aufrufe•02.05.2021

AfD-Landtagsfraktion NRW
71.600 Abonnenten
Georg Thiel sitzt neben Mördern, Drogendealern und Vergewaltigern im Gefängnis. Sein Verbrechen: Er schaut kein ARD-Fernsehen und wollte deshalb auch nicht dafür bezahlen.

Sven Tritschler (AfD) fordert die Laschet-Regierung auf, den WDR-Verweigerer sofort freizulassen!

Wir fordern, den Staatsfunk durch den GRUNDFUNK zu ersetzen: https://afd-fraktion.nrw/grundfunk/”

417300cookie-checkGefängnis, weil er sich nicht vom WDR abzocken lassen wollte! – Sven Tritschler (AfD)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Chaos & Karma, Classics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code