EUROGENDFORCE | Geheime EU Polizeieinheit stellt sich über die Gesetze der Staaten – 08.08.2017

“EUROGENDFORCE | Geheime EU Polizeieinheit stellt sich über die Gesetze der Staaten
30.979 Aufrufe•08.08.2017”

“Diese Sache völlig unter den Tisch fällt, die Eurogendfor, die europäische Gendarmerie Force; die existiert ja noch nicht lange, die ist 2003 eigentlich erst einmal vorgeschlagen wordenm, von französischer Seite ..es gab zwar schon erste Übungen 2005 und dann 2006 war das ganze auch umgesetzt, seitdem existiert diese paramilitärische Geheimtruppe.”

“Die sogenannte Eurogendforce ist eine Mischung aus Polizei, Geheimdienst und Militär. Sie dient laut ihrem Gründungsvertrag der EU-Kommission zur Niederschlagung von Aufständen, wo die EU legitimiert sich eine solche Streitmacht aufzubauen.”

“Man muss vielleicht den Leuten sagen, was Eurogendforce überhaupt ist, das ist ja kaum bekannt, kaum jemand weiß, dass mit einem Geheimvertrag, der fast uns hinter verschlossenen Türen abgeschlossen wurde eine Spezialeinheit aufgestellt wurde, deren Kommandostrukturen im italienischen Vicenza stationiert ist, mit mehreren tausend Mitgliedern, die als Spezialeinheit gegen Aufstände in den Ländern der europäischen Union eingesetzt werden soll und zwar abseits der Entscheidungen, auch der jeweils zuständigen Regierungen dieser Länder, das eine Ungeheuerlichkeit, die man ganz still und heimlich, so nebenbei, vor einigen Jahren über die Bühne gebracht hat, leider auch mit österreicher Zustimmung und diese Eurogendforce ist schlicht und einfach das Eingeständnis, dass sich die Institutionen dieser europäischen Union vor den Völkern fürchtet und auch bereit ist militärisch und polizeilich, das ist eine paramilitärische Einheit, diese Eurogendforce. Sie heisst ja auch europäische Gendarmerie Einheit. Militärisch und paramilitärisch und polizeilich gegen die Leute, die sich das alles nicht mehr gefallen
lassen wollen, vorzugehen. Das ist das Eingeständnis des Scheiterns dieser europäischen Union und daher wird sie auch geheimgehalten, es wird auch über diese Eurogendforce so gut wie überhaupt nicht berichtet. Es ist auch überhaupt kein Thema und sie blüht und entwickelt sich sozusagen im verborgenen, ist aber eine latente Bedrohung der bürgerlichen Freiheiten….Das ist eine Frechheit, finanzieren müssen wir es, wenn man das so tut, als ob das mit der europäischen Union nicht zusammen gehören würde oder nichts zu tun habe, ist das eine glatte unverschämte
Lüge und wer Lügen notwendig hat, wer Geheimdokumente erzeugen muss, wer eine Polizeieinheit im geheimen etablieren muss, der hat ein schlechtes Gewissen vor der eigenen Bevölkerung und das zeigt ja in Wirklichkeit, wie diese europäische Klasse, diese neue Oligarchie wirklich über die Völker denkt: So lange sie parieren und zahlen, werden sie gestreichelt und wenn sie nicht mehr parieren, dann kommen wir mit Eurogendforce daher.”

“Peter Köpf: vor 3 Monaten: Hoffe die Verräter der Europäer müssen vor Gericht. Sie machen alles gegen uns Europäer. Diese EU Armee muss weg. Lg.”

“Toupet Toni: vor 3 Monaten: Hat man da die dümmsten der dummen in Uniform gesteckt??? Nur dumme Befehlsempfänger gehen gegen das eigene Volk vor…”

“Michaela Wagner: vor 2 Wochen (bearbeitet): Wurde diese Militäreinheit nicht schriftlich in Aachen besiegelt, von Merkel und Macron? Ich zucke schon lange nicht mehr zusammen. Hier findet gerade die brutalalste und menschenverachtenste Maßnahme seit dem 2.Weltkrieg, statt.”

“Ti Na: vor 2 Jahren: Sauerei! Stopt diesen Wahnsinn!!”
“Christine Beugat: vor 2 Wochen: Der lange Arm des Deep States der zionistische Elite :-(”

“Joachim Wollschon: vor 2 Wochen: Ein Staat, der keiner ist moechte Polizei Hundertschaften aufbauen. Alles vom deutschen Steuerzahler…Frau von der Leyen wir leben in einer Zeit, wo Ehrlichkeit als Schwaeche zaehlt, und die Luegner auf Haenden getragen werden, und sie lassen sich gerne auf Haenden tragen. Frage wie lange wollen sie das noch weiter machen, denn mit Geld koennen sie nicht umgehen, das zeigte sich schon als sie noch bei der Bundeswehr waren. Sie uebernehmen Aemter, aber von der Amt haben sie keinen blassen schimmer. Sie brauchen staendig Berater, die Millionen kosten… Nur mit 63 Jahren sollte man sich nicht so aufaellig kleiden wie sie es tun, denn sie gehoeren mit 63 zum alten Eisen, das sollten sie wissen. Spielen Sie sich nicht so auf, als wären sie die Koenigin von Furzhausen.”

“Kessi R.: vor 2 Wochen: Und jetzt ist es soweit, da haben sie alle Hände voll zu tun.”
“T. B.: vor 2 Wochen (bearbeitet): Der entstehende Faschismus in den letzten 30 Jahren…. braucht ein Militär…. welches ohne Hemmungen schießen wird…… Wir sind aufgefordert dieses Unrecht offen zulegen…..”
“Lückenpresse: vor 2 Wochen: So steht es im Lissabon Vertrag.”
“Drück- Drück: vor 2 Wochen: Paar tausend Mitglieder wir sind 83 Millionen!”
“Elvira Gügel: vor 1 Woche: Nein !!! Frieden, Frieden, Frieden.”
“Unidax Muck: vor 2 Wochen: Das ist echt kranker scheiß. Wenn das mal nicht wieder am Wnde zu einem Krieg führen wird.”
“biosymbiosys ch: vor 2 Wochen: EURO-GEN-D-FORCE…. EURO-G-END-FORCE die kraft gegen die europäischen Gene…(Punkt)”
“Helga Beck: vor 1 Woche: Was bedeutet das: “Das Töten von Menschen ist gesetzlich festgeschrieben.” In welchem Gesetz?”
“Leo Dusemund: vor 1 Woche: Ja, weiß der Teufel, ob sie jetzt im Coronazeitalter, die Kommandostrukturen der staatsgebundenen Polizei übernimmt??”
“roland: vor 2 Wochen: VEREINIGUNG ALLER AUFRECHTEN MENSCHEN ZUR BEFREIUNG AUS DER BRD-DIKTATUR!!! MOBI Aufruf an ALLE Für Freiheit & Frieden am Samstag, den 13. Juni 2020 ab 11:30 direkt vor dem Reichstag – Hauptportal „Dem deutschen Volke“ in Berlin! Es geht UM UNSER Überleben (BILL GATES ZWANGSABSPRITZUNG BESCHLOSSEN?!) Unsere Versammlung unter freien Himmel ist korrekt angemeldet & stattgegeben!”
“Richard Zimmermann: vor 2 Wochen: Würden die korrupten Säcke der EU Entscheidungen FÜR die Menschen machen, hätten sie auch nichts zu befürchten. Die gesamte EU kann weg.”
“Siegfried der CheRUSker: vor 1 Woche: Das sind römische Neuzeit-Legionäre, alles Söldner, sie werden töten für Ihr Geld. Sie sind mit Blut an den Händen an diesen Beruf gekommen, doch sage ich euch sorgt euch nicht wir werden sie zertreten, wie vor 2000 Jahren, auch damals waren sie technologisch weiter und auch besser vorbereitet und trotzdem haben wir gesiegt, in dem wir sie mit allem, was wir hatten und konnten bekämpft haben. EINIGKEIT ist der Schlüssel zum Erfolg, denn nur mit der Brüderlichen Einigkeit gibt es Recht und somit Freiheit merkt euch das Geschwister.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.