Bist Du schon geimpft? (Bist Du noch Mensch oder schon Roboter?) – August 26th, 2021

https://odysee.com/@GLR-Wertperspektive:8/Bist-Du-schon-geimpft-%28Bist-Du-noch-Mensch-oder-schon-Roboter%29:2

“Bist Du schon geimpft? (Bist Du noch Mensch oder schon Roboter?) – August 26th, 2021 – 298 views”

ConspiracyRevelation, [26.08.21 14:50]
Es gibt eine äusserliche dauerhafte Rebellion..die findet man hier in dem Kanal… unabschreckbar…unbeugsam bis zum bitteren Ende.

ConspiracyRevelation, [26.08.21 14:51]
Und das wird nie anders ..egal in welcher Inkarnation…egal wieviel Mk Ultra..egal wieviel langfristige Sabotage..egal wieviel Folter..egal wieviel Biowaffen….egal wieviel Ostration..egal wieviel Mordversuche….egal wieviel Hirn und Nanoimplantate…egal wieviel subatomare Angriffe und DNA/RNA Invasionen…egal wieviel Gifte..egal wieviel Strahlenattacken…hier ist die Wand des Absoluten..das Ende von Zion.

ConspiracyRevelation, [26.08.21 14:52]
So massiv, dass es sogar die Urgötter und Urgöttinnen wachrüttelt ..

ConspiracyRevelation, [26.08.21 15:18]
Gut wortstrukturell offenbart..

“Gates, die sind ja nur Teil einer Schule, also der Roboterschule, könnte man sagen, die aber schon vor 100-200 Jahren existierte. Die Übertragung der modernen Technik und Wissenschaft auf den Menschen und das geht jetzt bis in die Kleinzellen, mit der Nanotechnologie geht es fast runter auf die Molekularebene, wirst du programmiert, wirst du verändert…d.h. dieses Gesellschaftssystem greift immer tiefer, sogar bis in die Naturvorgänge im Körper ein,..dass das auf Dauer nicht gut gehen kann..der Mensch hat immer versucht mit sogenannter Künstlicher Intelligenz. Ich hab da nie was von gehalten, das war schon in meinem Studium in den 70iger Jahren ein Schlagwort…Matrix, Terminator2..die Intelligenz läuft nicht auf der Ebene ab, von Rechenleistung, von CPU-Kapazität..das war damals auch so, da wurde Denken mit Intelligenz gleichgesetzt…
Man greift in die tieferen Ebenen der Natur ein…aber…das kann nicht gutgehen.. Du pfuschst der Natur nur ins Handwerk,..die eigentliche Intelligenz ist eine andere…die eigene Natürlichkeit hat eine Intelligenz wovon diese Technokraten, diese Technikträumer überhaupt keine Ahnung haben… die wollen jetzt einen neuen Menschen schaffen..Gehirnwäsche, Propaganda, damit schaffts du keinen neuen Menschen…
eine neue Dimension der Umformung des Menschen…Nanopartikel..die der Körper gar nicht verarbeiten kann.”

“Was diese Agenda will ist diese Roboter. Das wollten schon meine Eltern, das wollten schon die Lehrer, das wollte schon die Gesellschaft, das will die Gesellschaft von den Kindern und zwingt sie in die Schule, dann kriegen sie da ihre Programmierung verpasst…dass das jetzt fast bis auf die Molekularebene, tiefer als die Zellebene….abläuft..die Roboterisierung..”

“Das ist jetzt ne andere Dimension, das geht jetzt richtig auf die tiefste Ebene..
Das Problem, was die haben ist ja, dass natürliche Wesen nachwachsen.
Also die Natur findet immer ihren Weg, das weiß man ja, wenn ein Waldbrand war, dann ist 1-2 Jahre später wieder Wald oder grün. Die Pflanzen durchbrechen sogar Asphalt, teilweise Beton.
Die Natur gewinnt immer und diese Roboterisierung ist ein Idiotenspiel.”

433830cookie-checkBist Du schon geimpft? (Bist Du noch Mensch oder schon Roboter?) – August 26th, 2021
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Cyborgs, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code