Telegram Full Disclosure 2021/7/31 & DER DEPOPULATIONS PLAN DER ELITEN FÜR DIE NWO UND SO FUNKTIONIERT’s:

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:50]: Telegram Full Disclosure 2021/7/31….
[Weitergeleitet von anne]
“⚠️KLARTEXT⚠️

DER DEPOPULATIONS PLAN DER ELITEN FÜR DIE NWO UND SO FUNKTIONIERT’s:

DIE IMPFUNG:
☠️“Experimental Use Authorization Eugenics Depopulation Lethal Injection”☠️
SO NENNEN DIE ELITEN NÄMLICH DiE IMPFUNG.

UND SO DENKEN DIE ELITEN ÜBER UNS.

DIE “End of Cycle Formula” nach der Impfung
und
DIE WELT DER BETROGENEN MENSCHENKINDER]
🔥⁉️🔥WIE LANGE WERDEN DIE GEIMPFTEN LEBEN ⁉️🔥⁉️

👈Von Steven Fishman👈

Ich habe diese Frage einem Freund von mir, Dr. Mylo Canderian, Ph.D. [geboren Milos Iskanderianos, Korfu, Griechenland, 1938], der 2015 das Patent für Graphenoxid zur Verwendung als hämatologische Biowaffe entwickelt hat.

In voller Transparenz ist Dr. Canderian das, was ich einen “Genozid-Globalisten” nennen würde, der dem Gebot Zehn der Georgia Guidestones folgt, das sehr selten diskutiert wird:
“Sei kein Krebs auf der Erde; lass Raum für die Natur.”

Dr. Canderian ist medizinischer Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation WHO und unterstützt auch Klaus Schwab und den “Great Reset”, der die digitale Weltwährung einführt, die ein sekundäres Ziel der WHO für 2022 ist.

Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95% der Weltbevölkerung “nutzlose Parasiten” sind, die so schnell wie möglich eingeschläfert werden müssen.

Dr. Canderian ist ein glühender Befürworter der Pflicht und Verpflichtung der Freimaurer, die Welt von der “Pest der Menschheit” zu befreien.

Also fragte ich Dr Canderian:
“Wie können die “Geimpften” mit Sicherheit wissen, wie lange sie nach der Impfung noch zu leben haben?”

Er präsentierte mir die Informationen, die als “End of Cycle Formula” bezeichnet wurden.

Er erklärte, wie einfach die Berechnung ist.

„Die Macht der Einfachheit“, sagte er. “Es gibt einen maximalen Zyklus von zehn Jahren von der Injektion bis zum Ende des Zyklus” [oder Tod], führte er aus. “Und es ist extrem einfach diesen Wert zu bestimmen.”

Er sagte, dass jeder Hämatologe es innerhalb von Sekunden unter einem Mikroskop sehen kann, und noch leichter unter einem Elektronenmikroskop.
“Der Prozentsatz des Blutes, das von oder mit Graphenoxid betroffen [oder kontaminiert] ist, ist die Reziprozität der Berechnung am Ende des Zyklus”, gab er bekannt.

🔥Mit anderen Worten, ein “Geimpfter” [wie er jeden nennt, der mit der Experimental Use Authorization Eugenics Depopulation Lethal Injection Bioweapon = Graphenoxid; gestochen wurde] der mit 20% Graphenoxid-Verfall in seinem Blut aufzufinden ist, abgesehen von anderen Eingabekriterien,
🔥 kann 8 Jahre leben. [10 Jahre weniger 20 %].🔥

Jemand mit einem Blutbild von 70% Graphenoxid Konzentration wird nicht 🔥länger als 3 Jahre leben. [10 Jahre weniger 70 %].🔥

Dr. Jane Ruby wurde kürzlich von Stew Peters in seinem Podcast interviewt und zeigte Beispiele dafür, wie das verschlechterte Blut aussieht, wenn es Graphenoxid ausgesetzt wird.

Graphenoxid, für diejenigen, die es nicht wissen, ist die Komponente von Messenger-RNA-Spike-Proteinen und Prionen, die mit Herz, Lunge, Gehirn und Blut um Sauerstoff kämpfen.

Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf anaphylaktischen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, Mitochondrienkrebs und Endothelkrebs.

Dr. Mylo Canderians Standpunkt ist ähnlich wie der von Klaus Schwab, Bill Gates und den CEOs von Big Pharma:

LET THEM ALL DIE! (Lasst sie alle sterben!)

Nun wisst Ihr liebe BETROGENE MENSCHENKINDER was Euch blüht, wenn ihr Euch nicht endlich zusammenschließt, aufsteht und etwas dagegen unternehmt und vergesst nicht, es ist ein Angriff auf Euer Leben, was Euch das Recht zur Selbstverteidigung, im Extremfall mit tödlicher Gewalt ☠️ gibt!!”

https://markneukirchen-politik.de/wie-lange-werden-die-geimpften-leben/

https://t.me/conspiravyrevelation/12564

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:46]
Kein Q Anon Quatsch…Q Zion Trump Nullnummern…cia passive Nullen..die beim Völkermord zugucken und schöne Märchen erzählen…eben.

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:44]
[Weitergeleitet aus ThanQ Q 2Q21]
[ Video ]
“Tremor Twins
Pfizer Twins
Impfopfer”

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:44]
[Weitergeleitet aus impfen-nein-danke.de offiziell 👍]
Epileptiker-Zwillinge dank Pfizer! Hat natürlich nichts mit der Giftspritze zu tun… So geht es Abertausenden und Millionen Covid-Impfopfern weltweit. Und wird bald die geschätztem 25-50 Millionen Toten der sog. Spanischen Grippe übertreffen = verdeckte Impfaktionen.

Wann melden sich eigentlich mal die schrecklichen Leopoldina-Forscher zu Wort? Was sagt Armin Falk zu den Impfopfern? Wer hilft ihnen? Warum werden sie nicht einmal systematisch erfaßt? Beim PEI kommt nur ein Bruchteil der Meldungen an.

https://t.me/conspiravyrevelation/12562

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:42]
[Weitergeleitet aus Fakten Frieden Freiheit (Heinrich V. FFF)]
[ Bild ]
“‼️WIKIPEDIA LÖSCHT ERFINDER DER mRNA-TECHNOLOGIE!

Die Zensur nimmt ihren Lauf…

Dr. Robert Malone wird von Wikipedia nicht mehr als Erfinder der mRNA-Technologie beschrieben, berichtet die Seite LifeSiteNews. Er wurde einfach aus dem Artikel gelöscht. Anstatt ihm ist nun eine Person Erfinder, welche keine Kritik äußert.
Vor Kurzem hatte Malone öffentlich vor den Covid-«Impfstoffen» gewarnt.
Wer auf der englischsprachigen Wikipedia Informationen über den Erfinder der mRNA-Technologie sucht, findet ihn nicht mehr: Dr. Robert Malone wurde als den Entdecker der mRNA-Technologie beschrieben und jetzt von Wikipedia gelöscht.

Eine archivierte Version des Wikipedia-Artikels vom 14. Juni 2021 listet Malone noch eindeutig als den Schöpfer und ersten Forscher der Technologie auf.”

Quelle:
https://schweizerzeitung.ch/wikipedia-loescht-den-erfinder-der-mrna-technologie/

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:43]
[Weitergeleitet von Holger]
[ Bild ]

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:44]
[Weitergeleitet aus impfen-nein-danke.de offiziell 👍]
“Epileptiker-Zwillinge dank Pfizer! Hat natürlich nichts mit der Giftspritze zu tun… So geht es Abertausenden und Millionen Covid-Impfopfern weltweit. Und wird bald die geschätztem 25-50 Millionen Toten der sog. Spanischen Grippe übertreffen = verdeckte Impfaktionen.

Wann melden sich eigentlich mal die schrecklichen Leopoldina-Forscher zu Wort? Was sagt Armin Falk zu den Impfopfern? Wer hilft ihnen? Warum werden sie nicht einmal systematisch erfaßt? Beim PEI kommt nur ein Bruchteil der Meldungen an.”

https://t.me/conspiravyrevelation/12559

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:38]
[Weitergeleitet aus Zero Tolerance Media UK News (Zero Tolerance Media UK)]
https://williambowles.info/2020/05/28/the-covid-nazification-of-the-national-health-service/

The Nazification of the National Health Service. #ThirdReichNHS

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:39]
[Weitergeleitet von Qaddafi Zündel Töben]
“Germans were the good guys, this is pure controlled opposition jewish bullshit.
these lies won’t last much longer.”

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:39]
[Weitergeleitet aus COVID VACCINE VICTIMS AND FAMILIES]
[ Video ]
“WATCH THISDouble exclamation mark

Dr. Alim: “— When they tested the mRNA “vaccine”/technology, they first tested it in humanized mice & after 2 MONTHS, 100% of the mice had died.“

“If you translate mice lifespan into human lifespan terms, 2 Months of a mice’s life is TWO YEARS of a human’s life—””

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:38]
[Weitergeleitet aus Zero Tolerance Media UK News (Zero Tolerance Media UK)]
[ Bild ]
NHS secretly drew up plans to withdraw hospital care from people in nursing homes in the event of a pandemic!

https://www.telegraph.co.uk/news/2021/07/30/nhs-made-secret-pandemic-plan-deny-care-elderly/

https://t.me/conspiravyrevelation/12551

ConspiracyRevelation, [30.07.21 21:28]
[Weitergeleitet von Valentina Brehm]
Der Vater meines Freundes hat sich impfen lassen und war eine Woche später im Krankenhaus weil er keine Luft bekommen hat. Er wurde ins künstliche Koma gesetzt und nach drei Wochen war er tot. Seine Frau hatte zum gleichen Zeitpunkt Corona und lebt immer noch weil der Impftermin verschoben worden ist.
Der Bruder meines Arbeitskollegen ist eine Woche nach der Impfung tot im Bett aufgefunden worden 42 Jahre alt.
Meine Nachbarin hatte einen extremen Ausschlag am kompletten Körper nach der Impfung der sehr schmerzhaft war.
Mein Arbeitskollege war immer fit seitdem er geimpft worden ist, ist er ständig müde und krank. Nun hat er eine starke Erkältung.
Ich wohne in einer Kleinstadt bei Nürnberg und es fahren minimum sechs Krankenwagen jeden Tag vorbei. Das war vor einem Jahr noch nicht der Fall.
Das ist echt heftig und ich denke das, dass noch schlimmer wird.
LG und durchhalten.

ConspiracyRevelation, [30.07.21 21:29]
[Weitergeleitet aus We are Q – News Deutsch]
[ Video ]
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️

🔷 Brasiliens Bolsonaro: Man darf sich von den Medien nicht alles gefallen lassen

🔷 Verschwörungstheorie oder -praxis: Gibt es Möglichkeiten der Wetterbeeinflussung?

🔷 Und: Die Bulgaren pfeifen auf die Corona-Impfungen

@WE_R_Q

ConspiracyRevelation, [30.07.21 21:31]
[Weitergeleitet aus MICHAEL WENDLER 🚨 (CC)]
https://www.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden-aktuell/corona-polizei-aufstand-gegen-uebertriebene-kontrollen-77228506.bild.html

ConspiracyRevelation, [30.07.21 21:34]
[Weitergeleitet aus NWO IS BOLSHEWISM]
[ Video ]
Forced vaccination Australia

ConspiracyRevelation, [30.07.21 21:36]
Australia go to hell… nwo loser minions…all police forces who enforce vaccines should get immediate death penalty.

ConspiracyRevelation, [30.07.21 21:36]
According to nuremberg code. Legally.

ConspiracyRevelation, [30.07.21 21:36]
[Weitergeleitet aus Horten Ho 229]
[ Bild ]
IQ im Schnitt unter 15

ConspiracyRevelation, [30.07.21 21:48]
[Weitergeleitet aus reitschuster.de]
Covid-Todesfälle in Schweden praktisch auf Null (https://reitschuster.de/post/covid-todesfaelle-in-schweden-praktisch-auf-null/):
(https://reitschuster.de/post/covid-todesfaelle-in-schweden-praktisch-auf-null/)Das Land kommt ohne Merkel-Drosten-Gespann und Lockdown durch die Pandemie (https://reitschuster.de/post/covid-todesfaelle-in-schweden-praktisch-auf-null/).
So sehr sich Medien und Politik auch bemühten, die lockere Schwedische Corona-Politik schlecht zu reden – die aktuellen Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Und lassen Berlins harten Kurs in zweifelhaftem Licht erscheinen. Von Alexander Wallasch. https://reitschuster.de/post/covid-todesfaelle-in-schweden-praktisch-auf-null/

ConspiracyRevelation, [30.07.21 21:57]
AUSTRALIA GO TO HELL YOU DEN OF ULTRA FASCISTIC MURDEROUS NWO Enforcers.

ConspiracyRevelation, [30.07.21 21:57]
[Weitergeleitet aus 🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀]
[ Bild ]
Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen hat die Polizei in Sydney die Unterstützung des Militärs angefordert. Rund 300 Soldaten sollen somit bei der Sicherung des Lockdowns in der australischen Metropole helfen, dies teilte der Polizeichef des Bundesstaates New South Wales, Mick Fuller, am Donnerstag mit.

Der Lockdown in Sydney gilt nun schon seit fünf Wochen. Auch diese Maßnahmen konnten den Anstieg der Infektionen bislang nicht stoppen. Mit 239 Ansteckungsfällen wurde in Sydney nun ein neuer Tageshöchstwert verzeichnet.

Foto: GlobalLookPress / Bai Xuefei / Xinhua

#Australien #Lockdown #NWO #Militär

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉 https://t.me/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩

ConspiracyRevelation, [30.07.21 22:50]
I wonder if they will dare this in United States…hopefully civil resistance will go in an all out war against this…and I hope that this corrupt moronic brainwashed nwo killerpolice will be completely destroyed…otherwise Kissingers prediction will doom the whole world…total war against genocidal nwo totalitarism and medical fascism.

ConspiracyRevelation, [30.07.21 22:50]
[Weitergeleitet aus NWO IS BOLSHEWISM]
[ Video ]
Forced vaccination Australia

FOLLOW @nwobolshewism

ConspiracyRevelation, [30.07.21 22:59]
[Weitergeleitet aus LOAD24.ME ⚠️🧨]
[ Video ]
Was die Korona-Testungen in unserer Nase anrichten

👉 Videolink: https://load24.me/watch.php?id=EsOAjvA

👉 Poste den Link auf allen Plattformen

👉 @LOAD24_ME 🧨 | @MASKENFREI_ME 🦅

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:00]
[Weitergeleitet aus Koblenz Unzensiert]

Bestatter beunruhigt: Immer mehr plötzliche Todesfälle nach Impfungen, keine Obduktionen

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:00]
[Weitergeleitet von Marietta]
Österreich: Gestern hat mir die Frau meines Cousins berichtet, dass der Mann ihrer Freundin nach 2. Biontech-Impfung ganz starre/steife Hänbde u. Füße bekam und nur mehr wie ein “Stock” langsam gehen konnte (wie es ihm aktuell geht, weiß ich leider nicht).

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:01]
[Weitergeleitet aus Corona Virus Informationen (Volker)]
[ Video ]
Wenn das Ihr Werkzeug sein sollte, um die Menschen komplett über 5G steuerbar zu machen, können wir es vermutlich aufhalten und die Transhumanismus-Agenda der kranken Psychopathen stoppen!

Merkwürdiges Blutbild! Graphen Im Blut Geimpfter!

Französische Wissenschaftler finden seltsame Strukturen im Blut der Geimpften. Hierbei scheint es sich um sogenannte “Graphen” zu handeln. Die Graphen, bzw. Graphite, die über den Impfstoff in den Körper gelangen, sollen magnetisch sein und verbinden sich selbsttätig untereinander und bilden netzartige Strukturen!

Alles fängt an einen Sinn zu ergeben, muss aber nicht richtig sein! Vielleicht irre ich mich mit allem aber es passt alles zusammen! Ich habe mich lange mit dem Thema zurückgehalten aber nun ist es wohl an der Zeit!

Mehr Informationen (https://t.me/coronainformationskanal)

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:04]
[ Bild ]

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:07]
[Weitergeleitet aus Kevin Galalae]
Low and behold the fires in Siberia were also deliberately set. A clear picture is beginning to emerge that the system has started the era of “mantaclysms” (i.e. man-made cataclysms) earlier than I predicted, perhaps because I revealed their plan, but primarily because it has accelerated the decarbonization plan. https://www.voanews.com/europe/whats-fueling-russias-unprecedented-fires

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:08]
[Weitergeleitet aus Kevin Galalae]
The authorities are covering up the fact that the depopulation / decarbonization lobby are responsible for the fires in California, which were originally blamed on climate change, by now blaming them on a murderer trying to cover up his crime. This is of course bullshit. The fires were set by the system to create the impression that global warming is out of control and also to discourage further development into areas that are to be returned to nature. https://www.nbcnews.com/news/us-news/california-wildfire-killed-2-was-started-cover-murder-officials-say-n1265805

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:08]
[Weitergeleitet aus Kevin Galalae]
More evidence that the natural disasters attributed to climate change are actually the result of sabotage. https://m.dw.com/en/turkey-wildfires-death-toll-rises-as-blazes-rage-on/a-58705122

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:08]
[Weitergeleitet aus Kevin Galalae]
Israel needs to kill more elderly so it has started to vaccinate them with a third covid vaccine doze. https://www.haaretz.com/israel-news/in-a-world-first-israel-launches-third-covid-jab-campaign-for-people-over-60-1.10052977

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:09]
[Weitergeleitet aus From Truth And Other Lies]
[ Bild ]
🔴 Paypal kooperiert jetzt mit der ADL

Eine Frage der Zeit war es nur. Und jetzt ist es soweit. Die Anti Defamation League mischt sich nun auch in die Finanzen von unzähligen Paypal Kunden ein.

Schön auch die Rechtfertigung. Seit Jahren zappele ich mir einen ab, um die Gefährlichkeit dieser Institution deutlich zu machen. Aber kaum jemand hat jemals die sorgfältig zusammengetragene Information verwendet.

Es gibt fast keinen Bereich mehr, welcher nicht von der ADL beeinflusst wird. Und wie dieser halbseidene Laden unterwegs ist, habe ich schon an etlichen Beispielen gezeigt. Mir ist keine andere Institution bekannt, welche derart verhasst und rassistisch ist. Der Name ist ein Witz. Denn diffamieren ist deren Programm. Und die gehen immer weiter. Und zum nächsten Laden. Du kritisierst Israel oder Juden? Zack. Konto weg. Betrifft alle und jeden eigentlich. Aber . . . das Schweigen im Walde. Das macht mich auf die Dauer noch irre . . . ⚡️

Tweet

(https://twitter.com/ADL/status/1419660721479110656)#adl #wasistloxismus

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:10]
[ Bild ]

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:12]
[Weitergeleitet aus RT]
[ Bild ]
“JABS FOR JOBS”… Unless you are VEGAN??? (Report)

Over half a MILLION British vegans CANNOT have compulsory vaccination rules applied against them legal experts have warned. (Daily Telegraph)

So-called ethical veganism was ruled to be a PROTECTED belief at a UK tribunal in 2020 – meaning employers run the risk of potential legal action for constructive dismissal, if they order vegan staff to be inoculated.

A spox for a leading law firm confirmed to the Daily Telegraph that vaccinations could be SPURNED on the basis the jab “will inevitably have been tested on animals.”

The warning comes after British Foreign Sec. Dominic Raab said on Thursday that “jab for jobs” rules adopted by several US employees, including Google and Facebook, were “smart policy.”

Subscribe to RT t.me/rtintl

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:15]
Diese Killerärzte gehören zwangsexekutiert laut Nürnberger Kodex.

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:15]
[Weitergeleitet von SettlementOfTristan]
Mein Vater wurde vom Hausarzt derart eingeschüchtert, dass er sich hat impfen lassen.

(Der Arzt bekommt richtig viel Geld, da ihm die Patienten die Bude einrennen.)

Er bekam nach zwei Wochen Schüttelfrost, ohne dass ihm kalt war und super heftige Kopfschmerzen.

Er kennt überhaupt keine Kopfschmerzen!

Ich hingegen bin Ungeimpft und habe häufig Migräne.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Er vermutet die C-Impfung als Ursache. Er hat sie nur wegen der Einschüchterung genommen.

Aber bald wird Söder bei uns durch die Polizei die Türen aufbrechen lassen und uns alle die Todesspritze verpassen,

denn wir wehren uns nicht.

(Wie stelle ich die blöde Autokorrektur ab?)

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:17]
Sie machen jetzt alle mit beim Völkermord….weil sie sich sicher fühlen in der Majorität…aber sie werden bezahlen müssen..und zwar den höchsten Preis..karmisches Gesetz.

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:18]
[Weitergeleitet von Ulrike]
Personenbetreuerin, persönlich bekannt – 2 mal mit Sputnik geimpft. Nach der 2. Impfung Arthritis Schub, Herpes am Mund massiv, Müdigkeit. Soll jetzt mit Pfizer nachgeimpft werden, weil – sie keine Antikörper hat. Nach der 1 Impfung genug, nach der 2. Null

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:19]
[Weitergeleitet aus Horten Ho 229]
[ Video ]
„Die Querdenker sind für Globalismus“, Ralf Ludwig

Globalismus = NWO = Agenda2030 = Great Reset = Weltkommunismus = Bolschewisierung der Erde! 🌈🕷🔻

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:20]
[Weitergeleitet aus ATTILA HILDMANN ORIGINAL]
[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
HÖR DAS AN‼️‼️‼️

😡😡😡😡😡😡😡😡

ConspiracyRevelation, [30.07.21 23:31]
[ 👍 Sticker ]

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:11]
„Atomwaffen und sonst nichts“ – Joe Biden droht Wladimir Putin – Opera News Official
https://www.fr.de/politik/usa-russland-joe-biden-wladimir-putin-hacker-cyber-attacken-krieg-moskau-kreml-washington-90887816.amp.html

jetzt herunterladen https://opr.as/share

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:14]
“Schauen Sie sich an, was Russland bereits in Hinblick auf die Wahlen 2022“ unternimmt, sagte Biden am Dienstag (27.07.2021, Ortszeit) bei einem Treffen mit US-Geheimdienstkoordinatorin Avril Haines. „Das ist eine reine Verletzung unserer Souveränität.“ Joe Biden attackierte seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin dazu mit scharfen Worten: Putin habe „ein echtes Problem, er sitzt an der Spitze einer Wirtschaft, die Atomwaffen hat und sonst nichts“, sagte der US-Präsident. „Er weiß, dass er in Schwierigkeiten steckt, was ihn in meinen Augen noch gefährlicher macht.“

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:15]
[Weitergeleitet aus Zuerst Deutschland]
[ Video ]
Bundespolizist/ Federal police/ policía federal – Markus Schlöffel

für Remonstrationspflicht gegen rechtswidrige Diensthandlungen/ about obligation to remonstrate against unlawful official acts/ sobre la obligación de reconvención contra los actos oficiales ilegales

▫️ 00:00 Remonstrationspflicht während der momentan anhaltenden Staatsstreiche weltweit – Wer die Straße beherrscht, hat die Macht

▫️ 03:04 obligation to remonstrate during the presently continuing coups d’état (state coups) worldwide – Whoever rules the streets holds the power

▫️ 06:34 Reconvención obligatoria durante los golpes de Estados que se están en todo el mundo – Quien gobierna las calles tiene el poder

t.me/Zuerst_Deutschland

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:16]
[Weitergeleitet aus Zuerst Deutschland]
[ Video ]
▫️BRD Staatsvortäuschung, Ausplünderung der Deutschen Bevölkerung und Behinderung des Deutschen Reichs durch Schwerkriminelle

▫️German only
▫️Sólo en alemán

t.me/fragunsdoch_WWG1WGA

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:22]
[Weitergeleitet von Gera]
Ich koche sie mit einigen Tropfen Chlordioxidlösung. Weiß einer, ob das gegen Morgellons hilft?

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:22]
[Weitergeleitet aus Corona Virus Informationen (Volker)]
Tja, wie schon oft schrieb und Ihr an den letzten Beiträgen sehen könnt, sie machen uns zu Biorobotern und die Impfungen sind wohl der letzte Schritt! Und wir lassen alles mit uns machen! Masken und Tests sind dazu da, um uns zu steuerbaren Biorobotern, die dann am 5G-Netz hängen, zu machen und sind sehr giftig! Viel Spaß beim Testen und Maske aufziehen! Und vergesst Eure Kinder nicht, sie sollen immer schön Maske tragen und sich testen lassen! 😉 Mehr Informationen (https://t.me/coronainformationskanal)

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:23]
[]
[ Album ]
Graphen ist zufällig das perfekte Material um Gehirn Computer Schnittstellen zu erzeugen und die EU hat zufällig eine Milliarde Euro in die Erforschung des Materials investiert das als neuer Goldstandard für Schnittstellentechnologie und personalisierte Neuraltherapie gefeiert wird🤔

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:26]
[ Bild ]

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:27]
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl✅]
Indien: COVID-19-Impfstoff tötet 17 Kinder, 2000 weitere leiden an einer Multisystem-Entzündung https://m.thebl.com/world-news/india-covid-19-vaccine-kills-17-children-2000-others-suffering-multi-system-inflammation.html

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:27]
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl✅]
[ Bild ]
Hochadel, Adel, Monarchien, Adelsfamilien, Clans, Dynastien und Familien Familie Thomson und Reuters – Adel, Medien, Freimaurer, Pilgrims Societ (hochgradige Freimaurer und Kriegstreiber)

Die kanadische Familie Thomson kontrolliert Reuters, die größte und wichtigste Nachrichtenagentur der Welt. Sie versorgt Journalisten und Medien aus aller Welt mit den neuesten Nachrichten, die von 2.500 Reuters-Journalisten rund um den Globus zusammengestellt werden.

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:28]
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl✅]
[ Video ]
Ab dem 29. Juli 2021 hat die isländische Regierung die Impfung von Schwangeren über 12 Wochen Schwangerschaft angeordnet. Sofort wurde ein Protest organisiert. Eine der Frauen wurde verhaftet. Sie rief: “Sie wollen das Baby töten!”

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:28]
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl✅]
[ Video ]
NHS-Mitarbeiter kamen in die Schule, die die Tochter dieser Mutter besucht, und injizierten ihrer Tochter einen Impfstoff, ohne dass die Mutter ihre Zustimmung gab❗️

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:30]
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl✅]
[ Video ]
Türkei

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:30]
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl✅]
[ Bild ]
Ungeimpfte werden ihre SIM-Karten gesperrt bekommen! Geisteskranke Marionettenregierung

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:31]
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl✅]
[ Bild ]
Wer weiss wie sein Körper funktioniert, braucht keinen Arzt mehr. Und derjenige erkennt auch, dass 98% der Ärzte mal null Ahnung vom Körper haben und schon gar nicht wie Krankheiten entstehen. Damit sind sie auch nicht in der Lage zu heilen! Aber das wird wohl noch ziemlich lange brauchen bis das verstanden wird….

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:31]
[]
[ Album ]
MIKE MITCHELL, berühmter Schauspieler aus den Filmen BRAVEHEARD und GLADIATOR, stirbt, nachdem er geimpft wurde.
– 16. Juli: Bekommt seine dritte Dosis und schreibt auf Social Media: “Stolz, Teil dieses lebensrettenden EXPERIMENTS zu sein”.
– 25. Juli: stirbt an einem Herzinfarkt.

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:32]
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl✅]
Können sie mich zwingen, mich impfen zu lassen? Die Juristen antworten: “Die Verfassung lässt es nicht zu”
https://www.abc.es/sociedad/abci-pueden-obligar-vacunarme-juristas-responden-constitucion-no-permite-202107282105_noticia.html

ConspiracyRevelation, [31.07.21 00:38]
[Weitergeleitet aus Zero Tolerance Media UK News (Zero Tolerance Media UK)]
[ Bild ]
NHS secretly drew up plans to withdraw hospital care from people in nursing homes in the event of a pandemic!

https://www.telegraph.co.uk/news/2021/07/30/nhs-made-secret-pandemic-plan-deny-care-elderly/

ConspiracyRevelation, [31.07.21 01:27]
[Weitergeleitet aus 45TH DIVISION]
✡️ew ✡️orld ✡️order

ConspiracyRevelation, [31.07.21 01:28]
“[Weitergeleitet aus 45TH DIVISION]
Something I noticed about my coworkers was a difference. A major difference.

Before everyone got vaccinated, they all had a mind of their own. Work was not the only thing on their mind. We discussed all sorts of things like family, vacations, we joked around, argued, and even got mad at each other, but after everyone got vaccinated, all of that stopped. All they did after that was work and talk about work. It was like all the desire for comradery was flushed out, like they were transformed into slaves or something. I don’t know if others have had the same experience, but that’s mine.”

430880cookie-checkTelegram Full Disclosure 2021/7/31 & DER DEPOPULATIONS PLAN DER ELITEN FÜR DIE NWO UND SO FUNKTIONIERT’s:
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Cyborgs, Deep Black & Timeshifter, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Moon/Mars/Saturn/Recyclematrix, Mother Earth Protection vs NWO-Ecocide, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate, Zensur/Censor, Zitate/Quotes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code