Prof. William Toel – Deutsche, ihr wisst nicht wie gut ihr seid! (Audio, 30.05.2021


“Prof. William Toel – Deutsche, ihr wisst nicht wie gut ihr seid! (Audio, 30.05.2021)”
“Augen Auf – Medien Analyse
3370 Abonnenten
Updates von William Toel (Audiomittschnitt)
Dieser Upload ist rein informativ. Er ist unabhängig von den Meinungen der Augen Auf Medien Analyse Mitmachenden und Beteiligten. Bilde Dir selber Deine Meinung! Fühle nach!”
“▬▬▬▬ An die YT Zensoren ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieses Video wurde im Rahmen meiner Arbeit als freier Mensch erstellt. Ich dokumentiere. Die Inhalte der Reden und Videos spiegeln nicht zwingend meine Meinung wider. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, falls die Freiheit der Berichterstattung durch Zensur auf Youtube bedroht werden sollte.

Die Mißachtung der Grundrechte ist Hochverrat!

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (Auszug)

Art 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Art 20
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Ich berufe mich auf das Grundgesetz und fordere die Einhaltung des Grundgesetzes in allem Handeln in unserem Lande. Diese Einhaltung soll erfolgen durch jeden Mitmenschen, welcher sich in der Bundesrepublik Deutschland aufhält oder im Außenverhältnis mit dieser in Verbindung steht.”

423390cookie-checkProf. William Toel – Deutsche, ihr wisst nicht wie gut ihr seid! (Audio, 30.05.2021
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Astralsphäre, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Mother Earth Protection vs NWO-Ecocide, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Transdimensional, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert