Doku: MK Ultra und die Opfer der CIA und MI6

“Doku: MK Ultra und die Opfer der CIA und MI6
4.326 Aufrufe•Am 21.06.2020 veröffentlicht”
“#MKULTRA #Bewusstseinskontrolle #NWO”

“Dieser Ärzte haben zwar studiert, aber für mich sind das keine Ärzte, das sind Folterknechte, ein anderes wort
fällt mir für die nicht ein, das ist Terrorismus, Terrorismus gegen einzelne. Montreal Kanada, parallel zur Ens Leidenszeit in London lässt die CIA am Ellon Memorial Hospital weitere Menschenversuche durchführen, außer Reichweite amerikanischer
Gesetzgebung und dem Störfeuer der U.S. Presse, die CIA kauft den weltweit renommierten Psychiater… für mk ultra ein, wieder ahnen die Patienten nichts…um die Wirkung von Todesangst zu erforschen ….um die kranken umzuprogrammieren…Ziel des Szenarios totale Bewusstseinskontrolle, mk ultra, im Laufe der Jahre hinterlässt Cameron eine breite Spur an verräterischen
Beweisen…Geschichten von Folter und Behandlungsopfern…”

“ich habe meinen Arzt darum gebeten mich zu röntgen, weil ich plötzlich anfing mich an all die schrecklichen Verletzungen zu erinnern, eigentlich habe ich immer gedacht ich wäre als kind so ein tollpatsch gewesen, das haben sie mir auch erzählt, als ich dann die Röntgenaufnahmen sah habe ich
geglaubt mir wird der boden unter den füßen weggezogen, mein gesicht war zerschmettert, überall, mein schädel war gebrochen, meine halswirbelsäule, tatsächlich waren an meiner ganzen Wirbelsäule Brüche zu sehen, mein Becken war zertrümmert, all diese Sachen und als Mutter ich habe sofort
meine Mutter angerufen und sie gefragt was war da los und sie konnte es mir nicht sagen, sie wusste von nichts, also als Mutter, man erinnert sich doch an solche einschneidenden Ereignisse.. also ich könnte jedem genau erzählen welchen Arzt ich angerufen habe und so weiter meine Mutter konnte sich an überhaupt nichts erinnern.”

Conspiracy Revelation:
[29.10.20 10:56]
Die Knochenbrüche in der Wirbelsäule kommen oft von diesen MK Folterexperimenten…heute machen sie das aus der Ferne mit Quantencomputern, die auf deine DNA sequenziert sind.
[29.10.20 10:56]
Durch die inhalierten Nanopartikel aus den Chemtrails legen sie einen Quantenzugriff in dein Nervensystem.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Detection, Detox/Medizin, ELF/RF/WLAN/Radiation, Experiments&Psychology, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.