Was bedeutet „Avicii“? Bedeutung des Namens

“Was bedeutet „Avicii“? Bedeutung des Namens
„Avicii“ ist der Künstlername des schwedischen DJs Tim Bergling. In diesem Beitrag erfährst du, wie er zu seinem Namen kam und was „Avicii“ bedeutet.
Der schwedische DJ, Avicii, gab persönlich an, dass er sich aus zwei Gründen „Avicii“ genannte: a) Avici ist die tiefste Ebene der buddhistischen Unterwelt, auf diese kommen nur die schlimmsten Verbrecher. Also jene die ihren Vater getötet oder ihre Mutter ermordet haben und auch die, die einem Buddha das Leben genommen haben. b) Als Avicii sich eine MySpace-Seite anlegen wollte, war sein gewählter Name „Avici“ schon vergeben. Deswegen setzte er an das Wort „Avici“ ein zweites „i“ ran. Geboren war der Name: Avicii
Dies war sein letztes Instagram-Bild:
Der echte Name von Avicii war Tim Bergling.
Tim Bergling wurde am 8. September 1989 in Stockholm, Schweden geboren und starb am 20. April 2018 in Oman, im Alter von 28 Jahren.

Wer war Avicii?
Avicii war seit 2008 als DJ aktiv. Seinen Durchbruch erlangte er im Jahr 2011, als er sein Hit „Levels“ veröffentlicht und ein internationaler Hit wurde. In Deutschland, Österreich und Großbritannien schaffte er es mit dem Lied in die Top 10.
2013 erschien sein Debütalbum „True“. Im gleichen Jahr erschien auch seine Single „Wake Me Up“. Auch sie wurde ein internationaler Hit. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien landete er damit auf Platz 1 der Charts. In den USA belegte er Platz 4.
Avici: tiefste Ebene der buddhistischen Hölle
Der Name Avicii wird in der Übersetzung nur mit einem „i“ am Ende geschrieben: „Avici“ (auch: Avīci). Aus dem Sanskrit und Pali (mittelindische Sprache) übersetzt, bedeutet Avici: „ohne Wellen“.
Avici ist die tiefste Ebene der Naraka (zu deutsch: buddhistischen Hölle). Das Avici soll ein Würfel sein, dessen Seiten zwischen 120.000 und 300.000 Kilometer lang sind. Das Avici ist tief unter der göttlichen (heiligen) und unsichtbaren Erde vergraben. Wer in das Avici wiedergeboren wird, muss dort die Ewigkeit verbringen. (Andere buddhistische Höllen dienen der Reinigung und dem Abarbeiten des schlechten Karmas, wer dorthin wiedergeboren wurde, wird sie irgendwann verlassen und als niedrige Lebensform auf die Erde wiedergeboren werden. Wer aber im Avici wiedergeboren wurde, muss dort die Ewigkeit verbringen.)
In das Avici werden jene wiedergeboren, die schlechtes Karma durch folgende Taten angesammelt haben:
Wer absichtlich eine Glaubsspaltung (Schisma) der Buddhisten herbeiführt.
Wer absichtlich seinen Vater oder seine Mutter tötet.
Wer absichtlich einen Buddha oder einen Arhat tötet. (Ein Arhat, ist jemand der Gier, Hass und Verblendung vollständig abgelegt hat und nach dem Erreichend es Nirwanas nicht wieder geboren wird.)
Wer absichtlich zutiefst bösartige Handlungen durchgeführt hat.”
Quelle: https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-avicii/

393960cookie-checkWas bedeutet „Avicii“? Bedeutung des Namens
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Experiments&Psychology, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Moon/Mars/Saturn/Recyclematrix, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Transdimensional, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert