Digitaler Umzug in die Unabhängigkeit | Rubikon – Magazin für die kritische Masse

Conspiracy Revelation: 4.9.2020: Die Idee hatte ich auch schon vor längerer Zeit…aber die CIA/NSA ist viel zu neugierig, die sitzen jeden Tag mehrmals hier…

“Digitaler Umzug in die Unabhängigkeit | Rubikon – Magazin für die kritische Masse
35.243 Aufrufe•04.09.2020”
“KenFM
502.000 Abonnenten
Wer als unabhängiger Publizist sicherstellen will, dass sein Presseerzeugnis auch übermorgen noch online zu finden ist, kommt nicht umhin von Wikileaks zu lernen. Er muss sich einen eigenen Server zulegen und diesen dort aufstellen, wo man ihn nicht platt machen kann. Es geht um die strategische Vorbereitung eines digitalen Exils. Der “Rubikon – Das Magazin für die kritische Masse” hat sich entschlossen diesen Weg jetzt zu gehen.
KenFM bittet all seine User darum diesen Umzug zu unterstützen. Die vom Rubikon gemachten Erfahrungen werden uns allen zugute kommen. Helft mit, jetzt die Zukunft zu erbauen!”

383520cookie-checkDigitaler Umzug in die Unabhängigkeit | Rubikon – Magazin für die kritische Masse
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert