Was Ihr als Überwachte in der BRD dürft


“Was Ihr als Überwachte in der BRD dürft”
“2.309 Aufrufe•20.07.2020”
“angeblicherterrorist: 11.100 Abonnenten: Ein kurzer Einblick in Eure Rechte als Überwachte in der BRD.”


“DREIEICH
Über Experimente an der deutschen Bevölkerung
4.629 Aufrufe•15.03.2020
angeblicherterrorist
11.100 Abonnenten
Dieses Video beschreibt die Operation Rubens, die seit 60 Jahren in der Bundesrepublik Deutschland aktiv ist.”

“Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wieviel Menschen und was für Menschen werden bei der Operation Rubens ausgesucht und
diesem Menschenexperiment sozusagen zugeführt, ja, es waren von 1968 bis 1982 1000 personen, die jeweils gleichzeitig
manipuliert worden sind, mit dieser Technologie und ab 1982 bis zum heutigen Zeitpunkt sind es ungefähr nur noch 700
Personen, ja, wer wurde denn ausgesucht wollt ihr wissen, um an diesen Menschenexperiment zu nehmen, die antwort: Es
sind Familien oder Personen, die äußerst kommunikativ sind und aufgrund ihres Charakters und ihrer Sympathie, die sie
bei anderen Menschen genießen, als Leader/Anführer bezeichnet werden könnten, die theoretisch eine Revolution anzetteln
können, ja, also man hat es auf die Leute abgesehen, die beliebt sind die schnell freunde schließen und die wissen, wie man diese Freunde zu seinem Vorteil beeinflusst, ja, so man sollte also wissen, wie man diese hab Technologie einsetzen kann um dafür zu sorgen dass diese ausgewählten
Personen ihre Führungsqualitäten verlieren und keine Gefahr mehr sind für den staat mit anderen Worten man wollte versuchen das leben dieser ausgewählten Personen mit der Technologie dahin gehen auf den Kopf zu stellen dass sie keine Gefahr mehr darstellen ja in manchen fällen wurde von einer Familie nur ein Familienmitglied ausgewählt in anderen
fällen sogar zwei z.B. der Vater und der Sohn, ja, fast immer sind die Probanden Männer, aber nicht nur es gibt auch
ausnahmen da sind auch Frauen diesem Experiment zugeführt worden. Wer hat denn das Experiment ausgeführt, ja, oder wer führt das aus seit knapp 60 Jahren hier in Deutschland, es sind Mitarbeiter der CIA, des FBI und Mitarbeiter deutscher
Geheimdienste.”

“Also als allererstes mal werden in der Wohnung der Versuchspersonen Teslaspulen installiert, ja, die zur Ausführung dieser Technologie unabdingbar sind, die beteiligten Mitarbeiter, die suchen sich in der nähe der
Versuchsperson eine eigene Wohnung die ja nur sagen so im näheren umkreis von 50 meter legt und versuchen dann mit der
HAARP-Technologie das Leben der Probanden zu beeinflussen
..also mit Bestrahlungen zum Beispiel von Körperteilen Schmerzen zu verursachen, die Probanden Hitze oder Kälte auszusetzen.”

“jetzt wird super interessant ja vor sechs Monaten hat er eine Nachbarin Ärger mit einem Mitarbeiter des polizeilichen Staatsschutzes Offenbach, der sich hier in der Nähe eingemietet hat, ihr wisst ja, dass ich auch vom
polizeilichen Staatsschutz überwacht werde und er ist ganz normal wenn die Mitarbeiter sich hier in der näheren
Umgebung eine Wohnung suchen also diese Nachbarin hat der Ärger mit einem dieser Mitarbeiter und am nächsten Tag hatte
ihren Tricks aus heiterem Himmel so eine Lähmung wie unser Hund damals gehabt hat und die arme Trixi konnte dann für sechs Wochen die hinterbeine nicht mehr bewegen musste genauso wie damals unser Hund auf einer decke rausgetragen werden dass ihr Geschäft machen kann ja also
seid mir bitte nicht böse aber ich glaube nicht an Zufälle
das ist ganz eindeutig dass die Verletzung die unser Hund gehabt hat…”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, TI-Statements, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.