Robert-Koch-Institut: Verbindungen zu Bill Gates und der Weltregierung

“Robert-Koch-Institut: Verbindungen zu Bill Gates und der Weltregierung”
“11.364 Aufrufe•30.03.2020”

“Aber jetzt ist die Welt vorbereitet in Richtung einer Weltregierung zu marschieren die supranationale
souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbankiers ist sicherlich der nationalen Souveränität der letzten
Jahrhunderte vorzuziehen, mit anderen Worten der Geldadel aller Staaten weltweit sich verschworen, um erneut genauso wie der Adel in der Vergangenheit die Zügel der Macht an sich zu reißen, doch diesmal endgültig und global. Der Kongressabgeordnete Larry Mcdonald’s sagte dazu schon in den 80er-Jahren folgendes: Der Antrieb der Rockefellers
und ihrer Verbündeten, ist die Erschaffung einer Weltregierung, welche Super-Kapitalismus und Kommunismus unter einem dach vereint und alles kontrolliert, meine ich damit eine Verschwörung? Ja, das tue ich, ich bin überzeugt, dass es solch eine Verschwörung gibt, die internationale Ausmaße annimmt, seit Generationen geplant wird und in ihrem Kern unfassbar grausam ist. Lary Mcdonnald starb am ersten September 1983, als das Flugzeug, in dem er reiste
offiziell von den Sowjets abgeschossen wurde.
Super-Kapitalismus und Kommunismus, wie soll das zusammen funktionieren? Dafür braucht man nun mal nach China schauen, ein System, in dem für Kapitalisten keine Grenzen nach oben
gesetzt wurden und das Anhäufen von riesigen Vermögen möglich ist. Der perfekte Nährboden für das Herausbilden des Geldadels einer kleinen Elite, die immer mehr finanzielle Macht bündelt, auf der anderen Seite hat die kommunistische Partei Chinas die Rechte und Freiheiten der normalen Bevölkerung immer weiter eingeschränkt, um ihre absolute macht zu sichern und kritische stimmen verstummen zu lassen. In Kombination also das perfekte System für Kontrollfreaks mit Weltregierungsträumen und auch Bill Gates findet China
super, im Jahre 2007 errichtete die Bill & Melinda Gates Stiftung eine eigene Abteilung in China, die sich darauf
konzentriert den Fortschritt des Landes weiter voranzutreiben, natürlich Hand in Hand mit der chinesischen Regierung. Doch Gates hat noch ganz andere Pläne, eigentlich wollte er in diesem Jahr mit dem Bau seines eigenen Nuklearreaktors in Peking beginnen. Dazu ein Artikel von Fortune, diesen Plan hat allerdings die Trump-Administration schon Anfang 2019 verhindert, im Zuge ihrer China-Politik wurden auch schärfere Restriktionen bei zivilen Nukleargeschäften mit China erlassen, die verhindert haben, dass Bill Gates ein eigenes Atomkraftwerk entwickeln kann, das wird einer der Gründe sein, weshalb Bill Gates kein Unterstützer von Trump ist. Vor der Wahl 2016 sprach er sich für Hillary Clinton als Präsidentin aus und war sogar auf ihrer Liste potenzieller Vize-Präsidenten, dazu ein Artikel von The Verge, ja, so langsam erkennt man beide Seiten immer deutlicher, ein Zirkel aus Milliardären, der ein ganzes weltweites Netz von Organisation und Instituten in der Hand hat, um sicherzustellen, dass das Corona-Virus zu einer Krise wird, die die Bevölkerung dann in die Arme der neuen Welt egierung treibt, die seit Jahrzehnten hinter verschlossenen Türen geplant und vorbereitet wurde Abschaffung der Nationalstaaten des Bargeldes, der Freiheit, Rfid-Chips, Impfzwang, all das und mehr steht auf der Agenda, nur Trump scheint bei diesem Spiel nicht mitzumachen. Er will mehr nationale Souveränität und weniger Globalismus und spricht momentan von einem Krieg gegen einen unsichtbaren Feind , meint er damit nur das Virus oder den Geldadel, der unser System infiltriert hat, ja, wir befinden uns an einem kritischen Punkt in der Geschichte der Menschheit und es war noch nie wichtiger als jetzt, dass wir gemeinsam für unsere Freiheit einstehen .. Updates zu
diesen geopolitischen Themen.”

2
1
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Chaos & Karma, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.