Teslaspulen / Wie Geheimdienste Sportereignisse manipulieren könnten / u.v.m.


Teslaspulen / Wie Geheimdienste Sportereignisse manipulieren könnten. / u.v.m.
“Da es im Sport ja sehr um Geld geht mittlerweile, da ein bisschen nachzuhelfen, ja, was ich natürlich keinem Fußballclub oder so unterstellen will, ja,
aber es könnte ja sein, wer noch: Selbstverständlich ein Land könnte Interesse haben, dass der eigene Fahrer der Formel-1-WM andauernd wieder gewinnt, ja, und könnte da auch, wenn er über die Technologie verfügt, ein bisschen nachhelfen, selbstverständlich käme auch ein Sponsor in Frage, der eine Menge Geld in Fußballclubs oder so investiert und dann natürlich auch möchte, dass die Mannschaft, die er unterstützt, gewinnt.. was ist denn notwendig.. um euch mal ganz kurz die Technik zu erklären, mit denen Geheimdienstler und Staatsschützer arbeiten, um Menschen zu überwachen und damit allerlei Tricks zu vollführen,
es sind zwei Teslaspulen notwendig, an Computer und einer, der die Programme bedienen kann, ja, die Spulen sind dann so groß und im Gegensatz zu einer direkten Waffe, wie zum Beispiel einer Pistole, die nur gerade schießen kann, kann diese Technologie im 3d-Raum arbeiten, das heißt, zwei Spulen strahlen 1 Skalarbündel ab und dort, wo sich das Bündel trifft, steht eine Funktion zur Verfügung, weil dort Energie ist, ja, das könnte hier sein, das kann auch hier sein oder hinter der Kamera oder hinter dem Kopf, ja, dort, wo die beiden Sstrahlenbündel hinzeigen und wo sie sich überschneiden, steht die Funktion zur Verfügung und die Funktion erkläre ich euch mal, die man damit machen kann. Es ist also Hitze, Kälte, man kann einen Kurzschluss erzeugen,… zwei Stromkabel, was anderes ist ja die Haarptechnologie nicht… zwei virtuelle Stromkabel und dort, wo sich diese beiden Kabel berührenm, da gibt es einen Kurzschluss,
ja, so ist das, ganz einfach so und dann kann man auch noch Partikel bewegen und das könnte man zum Beispiel benutzen, um Kokain oder so einem Sportler direkt
unter die Nase zu schießen und beim Dopingtest fällt er dann durch, so einfach ist das, ja, jetzt reden wir mal drüber allein in Deutschland sind 7000 Personen, kann man sagen, unter Überwachung und für jede Person braucht man vier Überwacher, das heißt es gibt mindestens 28.000 Überwacher in Deutschland.”
“Hätte so ein Überwacher, irgendeiner von denen, Grund, so einen Sportwettkampf zu manipulieren, ja, und da sage ich einfach mal das Gehalt ist für die Arbeit nicht adäquat, ja, so sehe ich das, die Überwacher verdient zwischen 1800 und 2500 Euro netto, damit kann man keine Wurst aus der Pfanne ziehen,
ja, und das ist dann natürlich auch eine gewisse Gefahr, dass so eine Person, die wenig verdient auf die Idee kommt, sich den Lebensunterhalt ein bisschen aufzufrischen, ja, jetzt möchtet ihr natürlich..dort, wo sich viele Menschen aufhalten, sind solche Spulen bereits verbaut..in einem Bahnhof, in dem Fußballstadion , am Flughafen in dem Kindergarten..”

“Überwachungsgerät in der Wohnzimmerdecke gefunden”

“Radioaktivität mit dem Iphone messen
2.003 Aufrufe
angeblicherterrorist
Am 23.06.2019 veröffentlicht
Ein weiterer Schlag ins Gesicht der Leute, die behaupten, ich würde mir meine Überwachung nur einbilden. Wann werden die Täter endlich reglementiert, irgendwo sollte schon eine Grenze sein…
Es nützt auch nichts, MIR andauernd neue Psychologen vorzustellen anstatt den Verantwortlichen!
App: Radioactivitycounter, erhältlich für IOS (5,49€) und Android (3,49€)”

217300cookie-checkTeslaspulen / Wie Geheimdienste Sportereignisse manipulieren könnten / u.v.m.
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, TI-Statements, Truman-Show-Retardation-Loop, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.