Das kabbalistische Netzwerk hinter den Rothschilds


“Das kabbalistische Netzwerk hinter den Rothschilds.”
“wäre es schon obskur sich daran zu halten, weil erstens die Welt repariert werden müsste und zweitens ein Messias vor der Tür steht, man sollte sich
eigentlich daran halten aus Empathie für seine Mitmenschen, schon hier ist einiges also ziemlich fragwürdig, es wird aber noch schlimmer, denn mit einem gewissen Herren namens Sabbatai Zevi wird die lurianisache Kabbala nochmal
radikalisiert und ja es ist belegt dass die lurianische Kabbala die Grundlage für Sabbatai Zevis Lehrern war und anstatt sich an die mitsword zu halten, die jüdischen 613 Gesetze, bricht Sabbatai Zevi diese Gesetze absichtlich,
um dem Tikkun die Reparatur herbeizuführen und den Messias kommen zu
lassen, mit Zevi wurde die Lehre von Luria endgültig pervertiert, auch für viele Juden seinerzeit. denn Sabbatai Zevi sagte: man müsse nicht nach den Gesetzen handeln, sondern die göttlichen Gesetze brechen, um die Funken zu befreien, also ein dunkler Tycoon, eine dunkle Reparatur der Schöpfung, die Satanisierung der Welt, um das Kommen des Messias zu beschleunigen, denn laut Zevi waren die Funken auf normalem Weg nicht aus den Völkern herauszubekommen, man müsse das Licht quasi mit satanischer Gewalt aus ihnen herausbrechen, so wie bei einem Puzzle, das völlig falsch zusammengesetzt ist und das man erst mal auseinander schlagen muss, um es ganz neu zusammenzusetzen, so die radikalen Ansichten Zevis, dazu erklärte sich Sabbatai Zevi zum Beispiel selbst zum Messias, also klarer Bruch der jüdischen Gesetze und das sogar noch im Jahr 1665 bis ins Jahr 1666 hinein, ob die 666 in der Jahreszahl ein Zufall ist, soll der Zuschauer selbst entscheiden, Zevi bezeichnete sich sogar selbst wörtlich als Gott und wollte eben, dass man extra die falschen jüdischen Feste an falschen Tagen feiert, um gegen Gottes eigentliches jüdisches Gesetz zu verstoßen, auch wenn es schlecht dokumentiert es, ist aber anzunehmen dass cbs verstöße gegen Gottes Gesetz um noch einiges weiterging, Stichwort Indiana Jones.”
“nichtsdestoweniger sehen wir hier eine interessante Abweichung, anders als die
traditionellen kabbalistischen Weisen, welche die Ansicht vertraten, dass die Erlösung zur Gänze von der spirituellen Verbesserung und der Erfüllung einer mystisch kosmischen Mission abhänge, verlegte diese aktivistische Schule die Priorisierung auf das Weltliche, das erreichen historisch politischer Erfüllung, Zitat Ende, natürlich war Zevi Kabbalist.”

217240cookie-checkDas kabbalistische Netzwerk hinter den Rothschilds
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Astral Projection/5D-Lightgrids, Astralsphäre, Atlantis/Lemuria/Mythology/Antediluvian/Retro Gnosis, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Classics, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Experiments&Psychology, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Mystic/Mystik, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Occult Symbolism, Politik, Quantum Mechanics, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Spekulationen, Transdimensional, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code