VITALI KLITSCHKO: „Wir bleiben hier und wir werden kämpfen“ | KRIEG in der UKRAINE

“VITALI KLITSCHKO: „Wir bleiben hier und wir werden kämpfen“ | KRIEG in der UKRAINE”
“#Ukraine #Klitschko #Kiew
“16.736 Aufrufe – 05.03.2022”

“WELT Nachrichtensender
1,25 Mio. Abonnenten
„Ich wache jeden Morgen auf und denke, das war ein schlechter Traum“, sagt Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko. Im Interview mit seinem Bruder Wladimir spricht er über die vorrückenden russischen Truppen. Verlassen wollen sie Kiew auf keinen Fall.”

“Die russische Armee ist schon deprimiert. Die sehen selbst eine Menge von Russen sterben, die Frage ist wofür? Die fühlen sich nicht wohl in der Ukraine.”

469890cookie-checkVITALI KLITSCHKO: „Wir bleiben hier und wir werden kämpfen“ | KRIEG in der UKRAINE
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Chaos & Karma, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Kabbale/Cabal, Krieg, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, Militär & Verteidigung, News, NWO-Diskriminierung und Sabotage von Minderheiten, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Trends veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert