Cyberfolter, die „unsichtbare Verschwörung“

“Cyberfolter, die „unsichtbare Verschwörung“”

“Publié parozlecarolo2 mars 2022
Publié dans 5G, conspiration, Technologies
Étiquettes :5G, Cyberfolter, gangstalking, NSA..”

“Die Biden-Regierung versucht, Impfmandate voranzutreiben, sieht sich jedoch heftigem Widerstand von Regierungsbeamten und der Bevölkerung ausgesetzt.
….
So viele Verstöße gegen die Verfassung blieben unbemerkt, aber für einen bestimmten Rand der Bevölkerung westlicher „Demokratien“, in den Staaten der SCO (Shangai Cooperation Organization) und wahrscheinlich weltweit, datieren diese Verstöße gegen die Verfassung und die Rechtsstaatlichkeit viele Jahrzehnte . In der Tat werden wir hier ein illegales Bürgerrepressionsprogramm aufdecken, das zu lange geheim gehalten wurde, wir werden es „ Cyberfolter “nennen.”

“Bis vor kurzem war es im englischsprachigen Raum nur unter dem Namen „ Gangstalking“ bekannt, derzeit wird es in europäischen Ländern bekannt, am 12. Februar 2020 gelang ein Durchbruch dank Professor Nils Melzer , einem Sonderberichterstatter der UNO ( Vereinten Nationen) über Folter definierte er Cyberfolter folgendermaßen:

„Wir haben den Einsatz von Cybertechnologien zum Zweck der Folter übersehen, wir werden es Cyberfolter nennen, es wird verwendet, um die Meinungsfreiheit im Internet zu unterdrücken. Es kann von Staaten, Unternehmen oder Mobs der organisierten Kriminalität verwendet werden. Zu den Mitteln, um dies zu erreichen, zählen Einschüchterung, Belästigung oder Verleumdung. Es wurde berichtet, dass viele Geheimdienste es anwenden können, um Personen in ihrem Heimatland oder im Ausland zu beobachten, und auf Implantate , Robotik, künstliche Intelligenz, Nanotechnologie, Neurotechnologie, Pharmazie und biomedizinische Wissenschaften zurückgreifen zu können.»

Somit wurde die Spitze des Eisbergs verdeckt, der untergetauchte Teil ist ohnehin viel erschreckender, dies war die Einführung in das Leiden von Zielpersonen oder „Targeted Individuals oder TI“, wie es im US-amerikanischen Rechtsjargon geschrieben steht.

Mehr als nur Cybermobbing im Internet und in sozialen Netzwerken sind wir mit einer Vielzahl von Technologien konfrontiert, die dem Mainstream verborgen bleiben.

Beginnen wir mit den gerichteten Energiewaffen oder DEW, sie sind die Grundlage der Cyberfolter, da sie elektromagnetische Wellen und schädliche Frequenzen verwenden. Ihre Existenz ist gut dokumentiert, siehe hier.”

Conspiracy Revelation: 4.3.2022: Wer meine Seite seit Jahren verfolgt, kennt das ja schon alles komplett…diese Seite würde nicht existieren, wenn ich das nicht alles von A bis Z erlebt hätte, sollte euch klar sein.

“Die Polizei kann Teil des Problems sein, wie es von den FBI-Spezialagenten Ted Gunderson und Geral Sosbee dokumentiert wurde , der belgische Universitätsprofessor Nicolas Desurmont hat es ebenfalls offengelegt. Es fällt in die Kontinuität der „cointelpro » Programms, das damals von den amerikanischen Geheimdiensten zur Unterdrückung abweichender sozialer Bewegungen eingesetzt wurde..”
….
“Mehr als staatliche Repression gegen Opfer können in vielen Bereichen, angefangen bei der Robotik, Zielpersonen Opfer von Experimenten zur Entwicklung künstlicher Intelligenzen werden. Das mag wie Science-Fiction klingen, aber zusammen mit dem MK-Ultra-Programm haben die NATO-Regierungen Aufzeichnungen über illegale Experimente an ihren Bürgern, z.B. das Tuskegee-Experiment und die Experimente in Guatemala.

Angesichts dieser Schande wurde Chile zum Vorreiter im Bereich der „Neuro-Rechte“, um die geistige Intimität, die persönliche Identität und den freien Willen zu schützen.”

Quelle: https://ozlecarolo.com/2022/03/02/cyberfolter-die-unsichtbare-verschworung/

469150cookie-checkCyberfolter, die „unsichtbare Verschwörung“
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Astralsphäre, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Corporatistic Terror, Cyborgs, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Krieg, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Milabs/Psychics/DeepBlackMil, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, NWO-Diskriminierung und Sabotage von Minderheiten, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Occult Symbolism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, TI-Statements, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert