Ukraine-Konflikt – Spieltheorie erklärt.. Krieg… (Modell mit reinen Strategien)

“Ukraine-Konflikt – Spieltheorie erklärt.. Krieg… (Modell mit reinen Strategien)”
“426.971 Aufrufe
12.02.2022”

“Ukraine vs. Russland: … Wie wird der Westen reagieren? Die Spieltheorie unterucht die strategischen Möglichkeiten der beteiligten Pateien und leitet eine Lösung mittels der Teilspielperfektheit her.”

Putins Ukraine-Krieg: Lag die Spieltheorie falsch?
“188.781 Aufrufe
26.02.2022
11.896”

“Prof. Dr. Christian Rieck
218.000 Abonnenten
Russland beginnt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine – entgegen meiner Vorhersage aufgrund der Spieltheorie. War das Modell falsch? Ist Putin irrational? Wie geht es jetzt weiter?”

“Dass es bei mir einfach Wunschdenken war. Es kann sein, dass ich einfach in
einer Zeit groß geworden bin, in der man sozusagen solange in Frieden gelebt hat,
dass man sich gar nichts anderes mehr vorstellen kann, sich gar nicht vorstellen kann,
dass es wirklich einfach einen ganz platten Aggressor gibt, der einfach Morde
begeht… nur um selbst einen persönlichen Vorteil zu haben.”

“Also er glaubt bisher, im jetzigen Stadium, er hätte einen tollen
Schachzug begangen, er glaubt er hätte alle mit dem Strategem 1b, wie ich das
immer sage: Verstecke dich im hellen Licht. Hätte er die ganze Welt über den Tisch
gezogen und er hat aber in Wahrheit schon längst sein Grab geschaufelt und
ist sozusagen ein Zombie, ein lebender toter, der noch nicht weiß, dass er in den
nächsten Jahren komplett tot sein wird und es spricht einiges dafür, dass das so ist,
denn sie müssen sich vorstellen, wenn Sie jetzt gerade in Russland in der
Wirtschaft etwas zu sagen haben, dann werden Sie wahrscheinlich stinksauer auf Putin sein, denn es sind dort zuersteinmal gerade einfach Milliarden an Börsenbewertung vernichtet
worden, aber das ist ja real, das ist ja deshalb vernichtet worden, weil wir wissen, dass die Zukunftschancen für diejenigen, die in Russland Industrie betreiben, dass
die einfach sehr viel schlechter sind, als sie in der Vergangenheit waren, die
Bevölkerung wird das auch bald merken, dass sie einfach ärmer
werden und zwar wirklich ärmer werden… die werden sich jetzt natürlich nicht offen äußern, aber im Hintergrund daran arbeiten so einen Vollidioten loszuwerden, aus
deren Sicht, und er hat noch etwas anderes gemacht, was für meine Begriffe
sehr sehr ungünstig ist, nämlich er hat sich als Aggressor geoutet, bisher war es
immer noch so, dass man eine glaubwürdige Geschichte erzählen konnte, dass er sich
bedroht fühlt und was weiß ich nicht alles… er ist ganz platt, ein Aggressor.. Sicherheitsbedenken…das war alles Blödsinn…”

466350cookie-checkUkraine-Konflikt – Spieltheorie erklärt.. Krieg… (Modell mit reinen Strategien)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Detection, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Kabbale/Cabal, Krieg, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, Military&Mind Control&Hollywood, Nuklear-Pharma-Mafia, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Trends, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert