KRIEG IN DER UKRAINE: Im Westen hat man „Zweifel, ob Putin noch der Gleiche ist”

“KRIEG IN DER UKRAINE: Im Westen hat man „Zweifel, ob Putin noch der Gleiche ist””

“das wirft die frage auf, ob er vielleicht eine geistige Störung hat, also james clapper, der ehemalige chef
der national intelligence in den usa hat sowas gerade in cnn gesagt, dass er das
Gefühl hat, dass er geistig gestört ist und dass er sozusagen die geistige balance verliert und nicht mehr im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte ist, das war zumindest eine Frage, die von sehr vielen Sicherheitsexperten im moment
aufgeworfen wird international … das eigentliche gefährliche in dieser Situation, dass wir nicht wissen, ob der
Herr über die russischen Atomwaffen das größte Arsenal der Welt tatsächlich noch in dem Geisteszustand ist, in einem
Gemütszustand ist in dem er rationale Entscheidungen trifft.”

466120cookie-checkKRIEG IN DER UKRAINE: Im Westen hat man „Zweifel, ob Putin noch der Gleiche ist”
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chaos & Karma, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Endgame/Endzeit/Endtimes, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, News, Nuklear-Pharma-Mafia, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Trends veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code