Das alles wird uns mit vollem Vorsatz angetan…FB-Sperre 7 Tage, wegen diesen Wahrheiten…

ConspiracyRevelation, [05.12.2021 00:35] Deswegen wurde ich bei Genozid-Pharma-Zio-Bund-Book (FB) jetzt 7 Tage gesperrt… Wahrheit ist ein Virus im Imperium der Lüge.

[Weitergeleitet aus Corona Virus Informationen (Volker)]
“Das alles wird uns mit vollem Vorsatz angetan:

– Die Luft ist vergiftet (Chemtrails)
– Das Wasser ist vergiftet (Chemtrails und zugefügte Stoffe und Gifte)
– Das Essen ist vergiftet und besteht nur noch aus Füllstoffen
– Die Funk- und Mikrowellen machen uns krank und bringen uns um
– Die Wirtschaft wird zerstört und man entzieht uns die Existenzgrundlage
– Wir werden mit Migranten überflutet, für die wir bezahlen müssen und die gegen uns gerichtet werden
– Uns wird das Bargeld weggenommen, um uns komplett abhängig und hörig zu machen
– Das Geld wird bald nichts mehr wert sein (Inflation ist schon voll im Gange)
– Alle Lieferketten werden zerstört
– Ernten werden vernichtet und die Böden, Wälder und Pflanzen kaputt gemacht
– Die Pharma tut alles, um uns krank zu machen und uns umzubringen
– Die sogenannten Impfungen sind Völkermord
– Man macht uns jeden Tag mehr zu Biorobotern…
– Wir werden an jeder Stelle ausgeraubt (Steuern, Parkgebühren, Bußgelder, Gas, Wasser usw.)
– Wir werden enteignet
– Wir werden nur noch belogen und betrogen (Politiker, Medien, Wissenschaftler usw.)
– Kinder werden kaputt gemacht und in sogenannten Schulen verdummt und zu Sklaven erzogen
– Tiere werden gequält und gefoltert
//Conspiracy Revelation: 5.12.2021: Menschen auch… vergiss das nicht, wir haben die grauenhafteste Folter erlebt, anderseits könnt ihr jetzt froh sein, denn das hat meine Lebensmission umgepolt auf Befreiung von Planet Erde.//
– Wir werden auf offener Straße zusammengeschlagen und unterdrückt
– Man nimmt uns jede Freiheit
– Man sperrt uns ein
– Man erpresst uns jeden Tag
– Man zwingt uns vergiftete Masken zu tragen und vergiftete Tests zu machen, deren Langzeitfolgen verheerend sein werden
– Menschen werden im Krankenhaus mit Beatmung und Medikamentencocktails umgebracht
– Man lässt uns nicht zu unseren Liebsten in Altersheimen und anderswo
– Man hat uns die Glühbirne verboten und zwingt und zu hochgiftigen Quecksilberlampen und schwer krankmachendem LED-Licht
– Die Menschheit wird ohne ihr Wissen sterilisiert
– Man verdunkelt die Sonne und nimmt uns das lebenswichtige Vitamin-D und verhindert auch höheres Bewusstsein und erzeugt so Depressionen
– Man überwacht uns überall und erstellt Bewegungsprofile von uns
– Wir werden zensiert und die Wahrheit wird unterdrückt
– Man hört uns ab
– Man spioniert uns aus
– Man hetzt uns gegeneinander
– Man macht alle Familien kaputt und spaltet sie
– Man macht alle Menschen psychisch krank
– Man macht alle Menschen körperlich krank
– Man macht allen Menschen Todesangst, was automatisch zu Krankheit und Tod führt

… und vieles, vieles mehr!

Und alles mit Vorsatz und voller Absicht von ein paar geisteskranken Psychopathen!

Ist das noch ein Leben? Wollt Ihr so weiter leben und dahinvegetieren, bis wir dann bald tot sind?

Was haben wir denn zu verlieren? Wir können das alles beenden oder einfach so weiter machen und es liegt nur an jedem einzelnen selbst! Nicht an anderen, an der Mehrheit oder einem Wir!

Steht auf, sagt nein, verweigert all die Dinge, die uns schaden oder seht dem Ende entgegen und bis dahin wird niemand mehr wirklich ein Leben haben! Es liegt an Euch! ❤️

Mehr Informationen! (https://t.me/coronainformationskanal)”

https://t.me/conspiravyrevelation/22531

ConspiracyRevelation, [05.12.2021 01:18]
Ich füttere den Feind gerne mit der Wahrheit, denn danach bekommt er eine Anaphylaxie in Form von Restriktionsreaktionen.
https://t.me/conspiravyrevelation/22591

ConspiracyRevelation, [05.12.2021 01:20]
Die Wahrheit ist Lüge im Imperium der grössten NWO Verbrecher aller Zeiten.
https://t.me/conspiravyrevelation/22592

445820cookie-checkDas alles wird uns mit vollem Vorsatz angetan…FB-Sperre 7 Tage, wegen diesen Wahrheiten…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Mother Earth Protection vs NWO-Ecocide, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code