Das natürliche Recht, sich selbst zu verteidigen…

ConspiracyRevelation, [01.12.2021 17:19]
[Weitergeleitet aus Oliver Janich öffentlich]
Das natürliche Recht, sich selbst zu verteidigen:

Die Lügenpresse bezeichnet mich inzwischen als radikal, weil ich auf Telegram gepostet habe, jeder Mensch hätte das Recht einen Polizisten über den Haufen zu schießen, der einen zur Zwangsimpfung schleppt.

Erstens kommt das Wort „radikal“ von lateinischen „radix”, also „Wurzel” oder „Ursprung”. Es ist daher durchaus richtig, die Position, dass jeder Mensch das Recht hat sich selbst zu verteidigen, an die Wurzel des Problems geht.

Zweitens nennt man das, was die Lügenpresse hier versucht, „gaslighting“. Wikipedia erklärt dem geneigten Leser was das bedeutet:

Als Gaslighting (Kompositum aus englisch gas und lighting, deutsch: ‚Gasbeleuchtung‘, in diesem Zusammenhang aber auch im Deutschen als Gaslighting bezeichnet) wird in der Psychologie eine Form von psychischer Gewalt beziehungsweise Missbrauch bezeichnet, mit der Opfer gezielt desorientiert, manipuliert und zutiefst verunsichert werden und ihr Realitäts- und Selbstbewusstsein allmählich deformiert bzw. zerstört wird.

Das ist genau das, was die Machtelite mit uns versucht: Unseren angeborenen Sinn für Moral und Gerechtigkeit zu zerstören.

Lassen Sie mich daher ganz klar sagen:

Jeder Mensch hat das natürliche, gottgegebene Recht, sich gegen Angriffe auf seine körperliche Unversehrtheit zu verteidigen.

Jeder Mensch hat das natürliche, gottgegebene Recht, jeden über den Haufen zu schießen (kampfunfähig zu machen), der versucht, einem eine Giftspritze zu verpassen.

Jeder Mensch hat das natürliche, gottgegebene Recht, jeden über den Haufen zu schießen, der einem WAS AUCH IMMER injizieren will.

Das gilt auch dann, wenn es sich dabei um eine harmlose Substanz oder ein Wunderheilmittel handelt.

Es ist MEIN Recht zu entscheiden, ob ich das will.

Es ist DEIN Recht zu entscheiden, ob Du das willst.

Natürlich wird euch ein Richter in einem faschistischen System, also in einem Unrechtsstaat, in dem wir uns längst befinden, nicht recht geben. Aber faschistische Regime können gestürzt werden. Dieses Regime muss irgendwann fallen und dann werdet ihr Recht bekommen. Hoffentlich geschieht das zu unseren Lebzeiten.

Wir brauchen keinen Nürnberger Kodex dafür. Aber nach dem könnten die Täter von heute einmal abgeurteilt werden.

Nichts kann etwas daran ändern, dass Du das natürliche, gottgegebene Recht auf Selbstverteidigung hast.

Und es gehört zu meiner Meinungsfreiheit dies auch klar zu artikulieren, egal ob Zensoren das erlauben mögen oder nicht.

Wenn wir uns noch nicht einmal trauen zu sagen, dass wir uns selbst verteidigen werden, wie sollen uns die Täter dann ernst nehmen?

Es ist auch kein Aufruf zur Gewalt, sondern ein Bekenntnis zum Recht auf Notwehr…”

https://www.oliverjanich.de/das-natuerliche-recht-sich-selbst-zu-verteidigen

https://t.me/conspiravyrevelation/22217

“ConspiracyRevelation, [01.12.2021 15:54]
[Weitergeleitet aus AKASHA.TV]
💥BQQQQQQQQM💥
Die Todesimpfung ist mit über 47 Krankheitserregern belastet, darunter HIV-Proteine, Graphenoxid, mRNA, Luziferase, menschliche DNA, fötales Gewebe, tierische DNA, Affenzellen, Flüssigmetalle wie Quecksilber – die Liste geht immer weiter.
Deshalb würde ich lieber sterben, als mich impfen zu lassen und ein Leben in der Hölle zu führen. Ihr solltet besser aufwachen und erkennen, was gut für euer spirituelles Erwachen ist. Nehmt die Impfung und die Lichter sind aus.
Ihr werdet spirituell, geistig, emotional und physisch von der Natur, dem Universum und dem Schöpfer aller Lebewesen abgeschnitten sein.
Du wirst alle deine Menschenrechte verlieren, denn transhuman zu sein bedeutet, nicht menschlich zu sein. Sie werden Eigentum des Staates sein. Ein neuzeitlicher Sklave eines kybernetischen Systems
Quelle: Impfnachrichten telegram”

444590cookie-checkDas natürliche Recht, sich selbst zu verteidigen…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Counterdefense/Cyberterror-Morons, Detection, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, MindTrapping, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Satellites & AI/KI & Brainscans, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code