DAS MANIFEST DER NEUEN ERDE…

Conspiracy Revelation: 1.12.2021: Das Wort “nachhaltig” noch entfernen, NWO-Neusprech paßt nicht zu dem Video. Heilungsräume statt Krankenhäuser.. Hüther auch infiziert mit dem “Nachhaltig”-Mental-Virus der NWO-Indoktrination. 7 x “nachhaltig”, geht gar nicht gute Frau, klingt schwer nach NWO-Infiltration deiner Gedankenstruktur, detoxe dein Gedankenvokabular. Vermeide Worte, die Völkermörder instrumentalisieren.
Ich bin Antivirus-Spezi, deshalb geht mein Alarmsystem im Geiste sofort an, wenn jemand über ein halbes dutzend mal das Agenda21-Regierungs-Schlagwort “nachhaltig” benutzt.

“DAS MANIFEST DER NEUEN ERDE…
91.469 Aufrufe06.05.2021

AwakeInTheDreamMovie
12.200 Abonnenten
www.thenewearthmanifesto.com
Dieses MANIFEST DER NEUEN ERDE ist eine Vision unserer Erde, auf der alle Lebewesen in Harmonie miteinander Leben.
Sie ist ein Licht am Ende unseres gerade stattfindenden kollektiven Geburtsprozesses in ein neues Lichtvolles Zeitalter.

Du findest das Manifest auf
www.thenewearthmanifesto.com
Setze dort ein Zeichen und sage “JA, ICH WILL DAS PARADIES AUF ERDEN LEBEN!”

NUTZE DEINE SCHÖPFERKRAFT, um diese Neue Erde im hier und jetzt zu MANIFESTIEREN:

Sieh´dir dieses Video an und lasse dabei deine ureigenen Bilder in dir entstehen, lächle in diese Bilder hinein – erfülle und belebe sie mit deiner Freude, mit der LIEBE, DIE DU BIST.
Damit ziehst du wie ein Magnet diese schöne und erfüllende Vision in die Realität.
Jeder von uns trägt einen Samen des Paradieses, eine Er-innerung an ein Leben in vollkommenem Einklang mit allem Sein in sich.
Lassen wir die NEUE ERDE aus diesen Samen wachsen, während wir beobachten können, wie die alte Welt jetzt – am Ende des “Kali Yuga, des Zeitalters der Trennung” – auseinanderfällt und in einem Prozess der Erkenntnis und des Erwachens zu Humus kompostiert, der unsere Wurzeln stärken kann.

Vielleicht inspiriert dich dieses MANIFEST auch dabei, deine ganz persönliche Gabe zur Erschaffung der Neuen Erde zu finden, für die du hier inkarniert bist.
Wie findest du diese Aufgabe:
Begleite dieses Video achtsam mit einer Aufmerksamkeit auf deine Gefühle: dort, wo du plötzlich Freude spürst, Schmetterlinge im Herzen oder ein freudiges Kribbeln könnte der Lebensbereich sein, der durch dich an die Welt verschenkt werden will.

Komme auf die Website
🌳🌳🌳 www.thenewearthmanifesto.com 🌳🌳🌳
Und trage dich auf der Seite ein – zeigen wir der Welt, wie viele wir sind, die ein Paradies auf Erden leben wollen.
Auf www.thenewearthmanifesto.com findest du das MANIFEST DER NEUEN ERDE in schriftlicher Form und (bald auch) als PDF zum Download.
Die Seite ist in 24 Sprachen verfügbar – du kannst sie also mit allen deinen Freunden auf der ganzen Welt teilen!
(Version Mai 2021)
Unter folgenden Timecodes findest du die einzelnen Kapitel (danke auch an Maria N. für das Notieren der Zeiten)

Kapitel 1: Die Gesundheit allen Lebens – ab Minute 0:50
Kapitel 2: Potenzialentfaltung – ab Minute 20:27
Kapitel 3: Wirtschaft / Produktionsabläufe – ab Minute 38:10
Kapitel 4: Lebensräume – ab Minute 45:14
Kapitel 5: Verwaltung – ab Minute 52:58
Kapitel 6: Recht, Rechts- und Friedenshüter – ab Minute 56:52
Kapitel 7: Geldsystem – ab Minute 1:00:50
Kapitel 8: Medien – ab Minute 1:07:26
Kapitel 9: Oberster Leitsatz – ab Minute 1:12:40..”

444760cookie-checkDAS MANIFEST DER NEUEN ERDE…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Experiments&Psychology, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Trends, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code