Russischer MMA-Kämpfer tötet US-Arzt nach Streit um Corona-Impfungen

Conspiracy Revelation: 17.11.2021: Trotzdem sagt er die Wahrheit, hier findet ein Völkermord statt, sollte es zur Zwangsimpfung kommen, haben die Menschen ein Recht zur Notwehr und ihren Körper mit allen Mitteln vom Schaden abzuwenden, wobei 95% das kaum schaffen werden, weil sie weder Mittel, noch Waffen haben zur Selbstverteidigung, das geht nur, wenn sich alle mit noch gesundem Menschenverstand vereinen gegen die NWO-Pharma-Zionazi-Bolshewiken-Genozid-Genwaffen-Angriffe….>Nicht vergessen, ihr seid im Krieg, auch, wenn er still ist, bzw. im Völkermord, Krieg geht ja nur, wenn die Bevölkerung wehrfähig wäre, was sie nicht ist.

“Russischer MMA-Kämpfer tötet US-Arzt nach Streit um Corona-Impfungen”
“16 Nov. 2021 17:17 Uhr”

“Medienberichten zufolge wird ein russischer MMA-Kämpfer beschuldigt, einen US-Arzt auf der Pazifikinsel Guam getötet zu haben. Auslöser des Konfliktes soll ein Streit um die Sinnhaftigkeit von Corona-Impfungen gewesen sein.
Russischer MMA-Kämpfer tötet US-Arzt nach Streit um Corona-Impfungen

Akmal Choschijew, ein MMA-Sportler aus Russland, soll auf der Insel Guam einen US-Arzt getötet und seine Tat bereits gestanden haben. Laut Medienberichten wurde er am 7. November festgenommen.

Zeugenaussagen zufolge hatten die beiden Männer zunächst gemeinsam gegessen und eine hitzige Debatte über COVID-19-Impfstoffe geführt. Irgendwann war der Streit dann eskaliert. Choschijew soll dem Radiologen einen Knochen in die Kehle gesteckt und ihn anschließend erstochen haben.

Bekannte des Sportlers behaupten, bei ihm seien schon früher psychische Probleme aufgetreten. Man habe ihn wiederholt wegen Wutausbrüchen und Drohungen gegen das Personal aus zwei Kampfsporthallen rausgeworfen.

Der 27-jährige Sportler soll ein Gegner von Massenimpfungen gewesen sein. Nur wenige Tage vor dem Vorfall schrieb er auf Instagram, dass die meisten Patienten, die im Krankenhaus landeten, geimpft seien. “Lasst euch nicht impfen, glaubt mir, das bringt euch um!”, fügte er hinzu.

Der Russe hat während seiner aktiven Zeit vier professionelle MMA-Kämpfe absolviert, von denen er drei gewann.”

Quelle: https://de.rt.com/gesellschaft/127203-russischer-mma-kampfer-totet-us/

440410cookie-checkRussischer MMA-Kämpfer tötet US-Arzt nach Streit um Corona-Impfungen
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, Milabs/Psychics/DeepBlackMil, Military&Mind Control&Hollywood, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, University misuse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code