Der isländische Chef-Epidemiologe hat angedeutet, dass Corona-Maßnahmen noch weitere 15 Jahre in Kraft bleiben könnten

“Der isländische Chef-Epidemiologe hat angedeutet, dass Corona-Maßnahmen noch weitere 15 Jahre in Kraft bleiben könnten”

“„Das kann durchaus sein, denn niemand kann mit Sicherheit sagen, wie die Zukunft aussehen wird“, sagte er. „Das haben wir immer gesagt, dass wir das nicht vorhersagen können.”

“Die britische Regierungsberaterin Susan Michie ging noch einen Schritt weiter als Guðnason und sagte, wir sollten Abstand halten und „für immer“ Mundschutz tragen. Ein britischer Arzt sagte, dass die Abriegelungen „leider nicht ewig dauern können“.

Wie wir bereits Anfang des Monats hervorgehoben haben, warnte der britische Autor Peter Hitchens, dass, wenn die Menschen weiterhin munter die Abriegelungsmaßnahmen akzeptieren, ihre Enkel im Jahr 2050 immer noch Masken tragen werden und sich niemand daran erinnern wird, warum.”

Quelle: https://uncutnews.ch/der-islaendische-chef-epidemiologe-hat-angedeutet-dass-corona-massnahmen-noch-weitere-15-jahre-in-kraft-bleiben-koennten/

431560cookie-checkDer isländische Chef-Epidemiologe hat angedeutet, dass Corona-Maßnahmen noch weitere 15 Jahre in Kraft bleiben könnten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, MindTrapping, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code