LANOO SPRICHT (Folge306) Jesus – die große Lüge


“LANOO SPRICHT (Folge306) Jesus – die große Lüge”
“4.396 Aufrufe•21.12.2020”

“Es gab da noch kein Gehirn, das war eine weiße Gelatinmasse,
mit einem Bewusstseinzentrum, das erlaubte 360 Grad Sicht und das war eben das Vehikel
für die Monade.”

“Sie hörten also auf Engel zu sein…
es gab dann aus den Eiern von einigen, nun mit dem Denken ausgestatteten
Eingeborenen entstanden die sogenannten Nagas, weiblich und männliche Nagas, im nahen Osten.
Das waren also raptorartige Kreaturen, das waren keine Reptilien, das waren Reptiloiden, würde ich mal sagen, die hatten Kontrolle über die Elemente, sie gingen auf zwei Beinen, wie sie wollten, die waren in der Lage auf der Erde zu gehen, durch die Luft zu fliegen, Feuer
einzuatmen alle Dinge zugleich zu sehen, Gedankenlesen, per Gedankenkraft
mit Artgenossen zu kommunizieren, auch die haben sich später in Geschlechter geteilt, leider nicht nur immer in gute und das erleben wir heute, wenn viele mächtige auf Erden sogenannte Herrscher von diesen Strukturen besessen sind oder besessen werden und diese sind übrigens
“unsterblich”, weibliche, männliche Naga, in Anführungszeichen bis zum Ende der
Kette, also bis in etwa zwei Milliarden Jahren und dann sterben sie und über 1000 von
ihnen sind, so lehrt das Buch des Lichts, in der ursprünglichen Form auch unter
uns, an geheimen Plätzen und sie tun nicht nur Gutes, andere wurden zu Führern
und Lehrern, Begründer der Menschheit, fortgeschritten in der fünften Runde
sozusagen.. 50 Millionen vor Christi, Sekundärzeit…”


“LANOO SPRICHT ( Folge117) 100.000 .- Euro zu gewinnen für Jesus Beweis!
2.113 Aufrufe•13.02.2021”


“LANOO SPRICHT (Folge346) Ich kenne Dein nächstes Leben.
1.475 Aufrufe•10.05.2021”

“Da sagt Arjuna zu Krishna,.. das ist ein Missverständnis, was hier ist, das steht im Buch des Lichst auch drin, ein Mißverständnis der Bhagavat Gita.
Arjuna zu Krishna, aber wenn man das richtig nimmt, dann weiß man Arjuna ist das niedere Selbst und Krishna das höhere und das ist immer der Kampf zwischen höherem und niederem, hier steht du,
bist der erste aller Götter, die archaische Person, der höchste..der höchste Ruheplatz der Welt. (Dem stimme ich nicht zu)”

Conspiracy Revelation: 17.5.2021: Das ist aber so Christian Anders, ich hatte direkten Kontakt mit Krishna…(und die höchste Ruhe wohnt nun in mir und hat von mir Besitz ergriffen), mehrmals und wenn er “nur” das höhere Selbst ist, warum empfinde ich die höchste Persönlichkeit Gottes dann als alles überwältigende Einwirkung von oben und nicht als direkten Aspekt von mir?
..aber eigentlich ist es doch auch Adi Parashakti/die heilige Urmutter…
Denk nochmal drüber nach.
Jedenfalls sind wir 2 die einzigen, (sollte ich sagen, die sich wagen und den Mut haben) diejenigen, welche die Schwachpunkte in der heiligen Schrift Indiens angehen, denke ich mal.

418350cookie-checkLANOO SPRICHT (Folge306) Jesus – die große Lüge
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Astralsphäre, Atlantis/Lemuria/Mythology/Antediluvian/Retro Gnosis, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Detection, Detox/Medizin, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Experiments&Psychology, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Multitoxifikation/Umwelt, Mystic/Mystik, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Public Counterintelligence, Reinkarnation, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Transdimensional, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code