Covid-Impfungen – Eugenik im Namen des Gesundheitsschutzes

“Covid-Impfungen – Eugenik im Namen des Gesundheitsschutzes”
“#Coronavirus#Eugenik#Impfen#Medienkommentar
Donnerstag, 08. April 2021”

www.kla.tv/18480

“Whitney Webb, seit 2016 professionelle Autorin, Forscherin und Journalistin, und der investigative Reporter Jeremy Loffredo stießen bei ihren akribischen Recherchen zu den aktuellen Covid-19-Impfkampagnen, speziell rund um den Impfstoff von AstraZeneca/Oxford, auf Zusammenhänge und Hintergründe, die einem schlichtweg die Haare zu Berge stehen lassen. In ihrem Bericht vom 12. März 2021 kommen sie zu dem Schluss: Die Eugenik ist zurück.
Trotz erheblicher Sicherheitsbedenken und Skandale bei den klinischen Studien haben fast 160 Länder den Impfstoff von AstraZeneca/Oxford gekauft. Auch Indien, das Land mit der zweitgrößten Bevölkerung der Erde, produziert diesen Impfstoff auf Hochtouren im eigenen Land.
Der Impfstoff von AstraZeneca/Oxford wird als „lebenswichtig für Länder mit geringem Einkommen“ angepriesen, denn er sei, so die Befürworter, nicht nur günstiger in der Anschaffung, sondern auch wesentlich einfacher zu handhaben. Die besonderen Kühlvor-kehrungen wie bei anderen Covid-Impfstoffen seien hier nicht erforderlich. Aber das Projekt von Oxford und AstraZeneca sei kein rein philanthropisches Unterfangen, so Webb und Loffredo in ihrem ausführlichen Bericht. Hinter dem Impfstoff stecke weit mehr als ein sehr dominierendes Profitmotiv. Dieses erklärt übrigens die völlig unangebrachte, alle Pannen übertünchende PR. Es sei vor allem die Verbindung der leitenden Forscher und Entwickler zur britischen Eugenik-Gesellschaft, die aufhorchen lassen.
Whitney Webb und Jeremy Loffredo schreiben: „Man sollte meinen, die Weltgesellschaft sei für solcherlei Irrlehren mittlerweile nicht mehr anfällig. Noch immer aber ist die British Eugenics Society öffentlich tätig — „mit dem Ziel der biologischen Verbesserung der Nation und der Abmilderung der Belastungen, die der Gesellschaft durch die genetisch ‚Untauglichen‘ auferlegt werden.“ Dies könnte man als skurrile und abstoßende politische Randnotiz abhaken, wären nicht etliche Akteure und Entwickler des AstraZeneca/Oxford-Impfstoffs mit Organisationen verbunden, die sich eine Verbesserung der Rassenhygiene zum Ziel gemacht haben.“”
..
“Sicher ist, dass sich arme Staaten dem auf sie ausgeübten Impfdruck nur schwer werden widersetzen können.”

Quelle: https://www.kla.tv/2021-04-08/18480&autoplay=true

416170cookie-checkCovid-Impfungen – Eugenik im Namen des Gesundheitsschutzes
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Multitoxifikation/Umwelt, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert