Nawalny nicht transportfähig für Reise nach Deutschland


“Nawalny nicht transportfähig für Reise nach Deutschland | AFP 90 Aufrufe•21.08.2020”
“AFP Deutschland: 254.000 Abonnenten:
Der Gesundheitszustand von Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ist seinen Ärzten zufolge zu schlecht, um ihn zur Behandlung nach Deutschland zu bringen. Der Oppositionelle wurde nach Angaben seines Teams “absichtlich vergiftet”.”


Keine Gnade für Kremlkritiker Nawalny | Journal
266 Aufrufe•18.07.2013
“DW Deutsch: 490.000 Abonnenten:
Immer wieder hat der russische Blogger Nawalny die Mächtigen provoziert. Nun verurteilte ein Gericht den scharfen Gegner von Präsident Putin zu langer Haft. In Moskau wurde gegen das Urteil demonstriert.”


“Putin-Kritiker Nawalny wieder auf freiem Fuß
53 Aufrufe•29.01.2018”
“B.Z.-Video: 50.600 Abonnenten: Polizisten hatten Nawalny am Sonntag bei einer Kundgebung in Moskau festgenommen.”


“Russland: Nawalny vorerst wieder frei | Journal
763 Aufrufe•19.07.2013”

“Als Berater des Gouverneurs von Kirow soll Nawalny umgerechnet 400.000 Euro veruntreut haben, die Opposition dagegen glaubt mit dem Prozess wolle Präsident Putin nur einen seiner Widersacher ausschalten, denn der Blogger und Anwalt Navalny hat sich immer wieder mit den mächtigen angelegt, Korruptionsskandale in der “Elite” aufgedeckt und Massenproteste gegen Putins Regierung angeführt. 2018 wollte er sogar gegen Putin antreten, nun ist eine der größten Kritiker des Präsidenten wieder auf freiem Fuß, es ist zumindest ein kleiner sieg für die Opposition in Russland.”


“Russische Polizei verhaftet Oppositionspolitiker Nawalny
1.518 Aufrufe•28.01.2018”

“Seit 100 Jahren versucht Russland sich von einem Zar zu befreien, es ist höchste Zeit, dass wir ihn loswerden.”

“faz: 147.000 Abonnenten: Er stellte sich gegen Wladimir Putin und das politische Establishment und wurde festgenommen. Tausende seiner Anhänger hatten in verschiedenen Städten Russlands heute demonstriert.”


“VICTOR ZOLOTOV: Russen-General will Navalny zu Hackfleisch verarbeiten
10.248 Aufrufe•12.09.2018”

“WELT Nachrichtensender: 630.000 Abonnenten:
Viktor Zolotov, der Ex-Bodyguard von Putin und Kommandeur der russischen Nationalgarde ist richtig sauer. Alexei Navalny, der umtriebige Oppositionsführer, hatte Zolotov Korruption und Vetternwirtschaft vorgeworfen. Doch als wahrer russischer Macho lässt er das nicht aus sich sitzen und geht in die Offensive.”

“Er will es persönlich klären, eins gegen eins.
Ich will Ihnen sagen, Ihr Statement ist falsch und beleidigend und sie wissen unter Offizieren vergisst man sowas nicht, früher wurde Abfall wie Sie mit einem Schlag ins Gesicht bestraft, Mister Navalny wollen wir diese Tradition nicht wenigstens kurz wieder aufleben lassen? Ich fordere sie zu einem Kampf auf in einem Ring, ich verspreche Ihnen ich
mache ein schön saftiges Stück Fleisch aus ihnen.”


“Achtungserfolg für Nawalny | Journal
296 Aufrufe•08.09.2013”

“seine Anhänger jedenfalls feiern ihn schon jetzt als neuen Führer der Opposition, das Ringen um das tatsächliche
Wahlergebnis wird noch dauern, aber schon jetzt ist klar Alexej Nawalny ist es offensichtlich gelungen die
Proteststimmung in Moskau wiederzuerwecken, die russische Hauptstadt hat das erste mal seit vielen Jahren einen
Hauch von echter politischer Konkurrenz gespürt.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Detection, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Mafia&State Crime, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Public Counterintelligence, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.