Durchhalten. Bis zum 20. April bleiben die Schotten dicht. Der Sieg naht!


“Durchhalten. Bis zum 20. April bleiben die Schotten dicht. Der Sieg naht!”

“Leute mit Uniform, die machen das, was man ihnen sagt, dass erinnert mich so ein bisschen an die Ausschreitung, damals, in Vietnam, ist länger her, da hat man auch innerhalb der Vereinigten Staaten, da hat die Nationalgarde ganz junge, unerfahrene Soldaten auf Studenten auf
den Campussen geschossen, da gabs viele tote und da gab es dann auch Briefe und zwar an die Eltern der erschlossenen, selber schuld aus den Kindern wären eh nur Kommunisten geworden und das finde ich gut; dass ich mich da auf die Polizei verlassen kann, dass sie genau macht, was man ihnen sagt, natürlich auch die Presse. Jetzt wird es richtig spannend, übrigens was ich sagen wollte, wenn man sich ein bisschen mit Presse intensiv auskennen will. Kennt ihr das Buch hier: “Heidegger´s Testament”, da geht´s um Spiegel-Leute, zum Beispiel, die Herren Journalisten, weil ganz viele, ganz viele vom Spiegel, am Anfang, waren vorher schon in der NSDAP, ganz viele, also unglaublich viele, bis in die Chefredaktion, bei der NSDAP.”

“Die Stasi-Zensur macht vor niemand halt.”
“Plantbased Stefano: vor 7 Stunden: Adolf sein Geburtstag ist am 20 April, also wenn das nicht ein Abgehalferter Tag ist und nicht zu denken anregt.”
“Katzastrophe: vor 8 Stunden: “schöner Aprilwitz”, damit bleibts hoffentlich lange auf diesem Kanal, interessante Fakten und wieder bisschen was dazu gelernt…danke dafür…”
“Can Abi: vor 8 Stunden: Kommentieren für den Youtube Algorithmus!”
“Michael W: vor 7 Stunden: Großatige Arbeit !!! Das Bill Gates und die WHO hinter diesen ganzen Wahnsinn steckt ist schon seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten bekannt, es wurde teils schon vor Wochen im Mainstream veröffentlicht. Was mich um so mehr wundert, interessiert das keinen ? Was ist los mit unseren Politikern ? Was ist los mit der Gesellschaft ? Macht Corona nicht nur die Lunge krank ??? … Na egal, bleibt schön brav zu Hause und vor allem gesund !!”
“Aida Elvana: vor 7 Stunden: Du hast Zivilcourage. Eine Eigenschaft, die nur noch Wenige kennen…”
“Toltec T: vor 15 Stunden (bearbeitet): Jaaa!!! Bunkernachrichten #2 zum 3.”
“Mrs Moempf: vor 7 Stunden (bearbeitet): Falls es im neuen Merkel-Regime nichts mehr wird mit Journalismus, unbedingt beim Deutschen- Reichs-Theater bewerben, Ken!”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Multitoxifikation/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, Verschiedenes, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.