„Wir sind im Krieg“ – Frankreich verhängt Ausgangssperre

“Wir sind im Krieg“ – Frankreich verhängt Ausgangssperre”
“Heute Frankreich, morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit Deutschland?”
“Im Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus schränkt Frankreich die Bewegungsfreiheit seiner Bürger stark ein.
Die Menschen dürfen ab Dienstag, 12 Uhr, ihre Häuser nur noch verlassen, um einzukaufen oder zum Arzt oder zur
Arbeit zu gehen, sagte Staatschef Emmanuel Macron am Montagabend in einer TV-Ansprache. „Wir sind im Krieg“,
betonte er im Verlauf seiner Rede immer und immer wieder. „Der Feind ist da und er ist unsichtbar. Aber wir werden den Krieg gewinnen“.
Die Anordnung gelte für „mindestens zwei Wochen“, Verstöße würden bestraft. Bereits am Wochenende wurden
landesweit Versammlungen von über 100 Menschen verboten, außerdem schlossen Schulen, Kitas, Bars und Restaurants. Sportliche Betätigung im Freien ist laut Macron aber weiterhin erlaubt, solange sie allein durchgeführt wird.
„Frankreich musste noch nie solche außergewöhnlichen, temporären Maßnahmen in Friedenszeiten ergreifen. Sie haben nur ein Ziel: Uns vor der Ausbreitung des Virus zu schützen“, sagte Macron. Ihm sei bewusst, welche Opfer von den Bürgern verlangt würden, rief aber zur Solidarität miteinander auf.”

“Frankreich hat im Kampf gegen das Coronavirus eine Ausgangssperre verhängt. Ab Dienstag sollten alle Franzosen nur in dringenden Fällen das Haus verlassen. Zugleich verkündet Macron ein umfangreiches Hilfsprogramm für die Wirtschaft. Mietzahlungen werden dabei ausgesetzt.”

Source: https://www.welt.de/politik/ausland/article206597683/Coronavirus-Wir-sind-im-Krieg-Frankreich-verhaengt-Ausgangssperre.html

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Protection, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.